Neuer GTA Name für Vice city stories? (* GTA - Vice City Stories)

Neuer GTA Name für Vice city stories? (* GTA - Vice City Stories)

Es soll heissen das der Richtige Name Grand theft Auto Vice City stories-the brothers Vance
Den ersten Grüchten zufolge, handelt es sich hier die Brüder Lance und Victor Vance, welche mit ihrer Verbrecherorganisation die Hauptroolle spielen sollen. Das Spiel würde somit zeitlich vor Vice City spielen
aber ich weiss nicht ob des stimmt
Hast du ne Quelle?
Wär dankbar dafür
Das das Spiel so nen bescherten Namen bekommt glaub ich ja nicht, aber man spielt sicher Victor Vance...
Och ey das Spiel wird hamma ! Hat jemand ein Pic von Viktor Vance ????
Das Spiel wird der Hammer. Ich will endlich ein paar toole Ingame-Scenen sehn, sowie ne Karte wo gezeigt wird, wie groß Vice City denn íst. Wenn es denn nun wirklich so viel größer sein soll, als LC. Aber vielleicht haben wir noch das Glück und die Laezeiten zwischen den Inseln fallen endlich weg...
schon gehört das clumbing( Mehrere menschen und fahrzeuge an der gleichen strasse ) wurde gelöst also alles in deinem blickwikel ist evrschieden keine gleichen autos und menschen
@Cam: Ja, ich hab ein Bild von Victor Vance :


http://www.gtapsp.com/content/vcs/characters
@ Giusepp : Thx !
"Ich will endlich ein paar toole Ingame-Scenen sehn, sowie ne Karte wo gezeigt wird, wie groß Vice City denn ist.

http://gta.onlinewelten.com/uploads/articles/GTA_ViceCity/pic-14-26.jpg

Sieht eigentlich genauso aus, wie die von Gta vice City.
Ne, dass is nicht die Karte von VCS. In VCS sollte es eigentlich viel größer werden. Und außerdem steht da nur VC unten....
was ist dann von VC in VCS mit der landmasse passiert?ist sie dann wie atlantis versunken oO
Nein, in den bisher bekannten Fakten kam hervor, dass die Landschaft in VCS noch deutlich größer sei, als die von VC. Aber ne Karte gibts scheinbar noch nicht->schade
Doch, das ist die Karte.

Die hab ich unter vice City Stories gefunden.
wer lesen kann ist klar im vorteil
wenn man logisch denkt dann is es die karte. wieso sollte vice city stroies a größere insel werden? des is doch unlogisch wenns a paar jahre vor vice city spielt, des einzige was no denkbar wär, is wenn a insel daneben is zu der man jetz fahren kann, oder man hinfliegen muss. aber i glaub fast dass wieder genau die gleiche karte is
ich könnts mir vorstellen. Vielleicht wirds net sooo viel größer aber ich denke schon, dass VC, wenn sies schon extra erwähnen, ne ganze Ecke größer sein wird.
schade,dass es in vice city nur 2 statt 3 inseln gibt.aber wenn ich VC mit LC vergleiche,finde ich irgendwie LC grösser... .
Also ich persönlich finde jedes GTA geil. Egal wie groß die Map sein mag. Ich selbst habe bis jetzt alle Teile durchgezockt. Aber ich würde gerne wissen ob Vice City Stories auch für PS2 kommt. Kann mir jemand weiter helfen???? Wäre nett. Schonmal danke im voraus!!
@ Yoshi Party:
Ich habe bloß gehört, dass VCS deutlich größer als LCS sein soll. Im Gegensatz zu VC soll VCS nur "größer" sein. Besimmt isr es nur eine poplige Ecke.
vieleicht ist es auch ne brücke oder sowas mit der mann da hin fährt(ich mein zu anderen insel bzw.die vergrößerung)und die am ende des spiels gesprengt wird oder so !
Oder nur ein Trailer-Park !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.