Hey! Iche brauche dringend Hilfe bei dem PC - Spiel CSI Dark Motives. Ich hänge beim ersten Fall fest, weil niemand mehr mit mir redet. Ich habe alle Beweise gesammelt, aber alle sagen nichts oder, dass sie nichts mehr wissen. Kann mir jemand helfen?? Wie bekomme ich eine Vorladung von Muzotti und wie bekomme ich die Mechanikfrau zum reden??
Danke im Vorraus, Pingu
Danke im Vorraus, Pingu
Danke, aber da habe ich nur eine englische Lösung gefunden, die nicht wirklich hilfreich ist. Ich habe auch schon eine Komlettlösung, nach der ich gegangen bin und in der steht, dass Mechanikfrau jetzt reden soll und ich dann eine Vorladung bekomme. Aber das Stimmt nicht!!! :-( Kann mir niemand helfen?
Pingu, das Ding mit dem Stuntman, richtig ?Da waren zwei Zangen, hast du die richtige? Und ein Metallteil der Feder vom Motorrad, die an der richtigen Stelle eingefügt werden muss.
Hast du das alles und ist das die richtige Stelle im Spiel?
Hast du das alles und ist das die richtige Stelle im Spiel?
Ja Raupi, das ist der Fall mit dem Stuntmann und ich brauche eine Vorladung für Muzotti. Ich habe alle Beweise, aber laut Lösung muss die Mechanikfrau etwas sagen, damit ich ihn vorladen kann. Aber sie sagt nix mehr! Was soll ich bloß machen?? danke im vorraus
Pingu, Ich hatte mir das notiert, mal sehen, ob du dir was draus basteln kannst:
Vor dem Tor von Vegas Spuren am Tor sichern. Das Motorrad war also doch bei Vegas, die Frau lügt. Ace befragen. Haftbefehl für Vegas bekommen. PC untersucht und aus unterstem Regal Lotterielos genommen. Recht im Regal liegt eine Zange mit der Aufschrift : KOMAVA. Mitnehmen und auch die Rechnungen vom Schrank. Briefumschlag hat Fingerabdrücke von Cory Muzoth, Fingerabdrücke auch der Theke stimmen überein. Vegas Frau vorgeladen, Fingerabdrücke von Leslie genommen. Ace wegen Vegas befragt. Fingerabdruck von Zange nehmen. Es sind Leslies.
David Ladden: Bei Oeltonnen den Dreck untersuchen. Versuchen für Werkstattwagen Durchdsuchungsbefehl zu kriegen. Milchkaffee nehmen, Zange aus der Schublade, Videokassette aus Mülleimer. Müllschaufel ansehen und Metallteil mit Pinzette nehmen. Fingerabdruck von Milchkaffee nehmen. Haftbefehl für Ladden. Die grüne Zange und Feder Greg geben.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
Vor dem Tor von Vegas Spuren am Tor sichern. Das Motorrad war also doch bei Vegas, die Frau lügt. Ace befragen. Haftbefehl für Vegas bekommen. PC untersucht und aus unterstem Regal Lotterielos genommen. Recht im Regal liegt eine Zange mit der Aufschrift : KOMAVA. Mitnehmen und auch die Rechnungen vom Schrank. Briefumschlag hat Fingerabdrücke von Cory Muzoth, Fingerabdrücke auch der Theke stimmen überein. Vegas Frau vorgeladen, Fingerabdrücke von Leslie genommen. Ace wegen Vegas befragt. Fingerabdruck von Zange nehmen. Es sind Leslies.
David Ladden: Bei Oeltonnen den Dreck untersuchen. Versuchen für Werkstattwagen Durchdsuchungsbefehl zu kriegen. Milchkaffee nehmen, Zange aus der Schublade, Videokassette aus Mülleimer. Müllschaufel ansehen und Metallteil mit Pinzette nehmen. Fingerabdruck von Milchkaffee nehmen. Haftbefehl für Ladden. Die grüne Zange und Feder Greg geben.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.