Verlorene Wälder (* Zelda)

Verlorene Wälder (* Zelda)

Hab' da mal 'ne Frage, Der Deku vor dem Wald sagt das man nach Westen muss und ich mach das auch,aber ich komme nicht weiter.Könnt ihr mir den Ganzen Weg sagen???

P.S:Schon mal danke im vorraus.
Bist du schon groß oder noch klein?

Wenn du noch klein bist folge dem Lied!
Mit anderen Worten gehe zu den Eingängen und hör ob die Musik leiser oder lauter wird.

Wenn du groß bist ist kein Lied mehr zu hören, dann
musst du ein bisschen experiementieren. Irgendwann kommst du dann bei der Waldlichtung raus.

Wenn du klein bist musst du dort nur Salias Lied lernen um Darunia dazu zu bringen dir das Goronen Armband zu geben mit du in Dodongos Höhle gelangst.
Bist du groß wird es schon spannender, denn dann musst du den Waldtempel meistern!

Hast du noch fragen stell sie einfach.
Ich und andere wie zB. Ryuu, Herr der Zeiten können sie dir beantworten.
Geh dahin wo KEIN LICHT ist. o.o
In zweien ist ein Licht in diesen Eingängen, da alndet man wieder draußen. Der, von dem man kommt fällt eh weg. Also der dunkle Weg aus dem man nicht rauskommt. ^^
MAN! Wegen so einer Dummen frage einen neuen Thread Aufzumachen verstehe ich echt nicht!!! Schau doch mal unter: www.ZFANS.de Dort gibt es die ganze KOMPLETTLÖSUNG! omg...
Jetzt reg dich mal ab. -.-
Der Weg wird da auch nicht beschrieben.
Es wäre manchmal schon nützlich zu wissen, ob die Antwort auf die Frage enthalten ist, wenn man Links postet.
Und ein Forum ist nunmal auch dafür da, um Hilfe zu bekommen.
"omg" passt eher zu deiner völlig überzogenen Reaktion.
Du Namen klauer!!! Ein (e) und ein (n) noch dazu dann steht WEsten... Tseeee....
@ WEsten: BDrawer hat Recht. Manche Threads sind so fett das es geradezu danach fleht frischen Wind rein zu bringen. Dieser Thread wird auch irgendwann voll sein und dann erröfnet ein anderer der Hilfe braucht wieder einen neuen. Dazu ist so ein Forum da!!!
Und deshalb hat BDrawer mit dieser Aussage Recht:

Und ein Forum ist nunmal auch dafür da, um Hilfe zu bekommen.
Nur BDraw, ohne -er, danke. xD

Das Problem ist einfach, dass die interessanten Themen rar werden und die Themen von Anfängern oder einfach Just-4-Fun-Spielern, die Hilfe suchen dann prompt von wegen "Kannst du nicht lesen? Das steht schon x mal da und da! angeschnauzt werden.
(Muss ich mir in einigen Teilbereichen auch nich abgewöhnen...)
Auf Dauer gesehen führt das dann eben dazu, dass nur noch Mist kommt (-> Neue User werden vergrault -> Immer wieder die selben alten Themen -> keine neuen User, keine neuen Ideen).
@ DJB! Lesen ist ja auch nützlich>>
WEst hatt diesen schrott geschrieben >> Ich bin WEsten! Deswegen sag ich ja auch namen klauer´
Also... Nicht verwechseln´
Danke
streitet euch nich (bei mir zuhause würde man jetzt sagen streits eich net)
warum bist du österreicher oder bayern?
i bin a österreicher wohne in oberösterreich und zwor in grein beim schörgi
Hey, ich wohne zwar in Wien, aber ich habe auch Verwandte in Grein, undzwar eine Tante, glaube ich, die Tochter des Mannes der Schwester meiner Großmutter, welche in Indien leben. Aber wir sind trotzdem alle 100%ig Chinesen.
kennt wer den schörgi???
is des n zelda thread oder ein "wo wohnt ihr" thread?
soory
Ja, welch ein Zufall! Ich war gestern bis heute in Grein, zu Besuch bei meinen Verwandten, China Restaurant, Hauptstraße.
Ich bin Großstädter und sehr selten außerhalb von Wien, außerdem sind es ferne Verwandte, obwohl noch hunderte Verwandte im ganzen Land sind.

Vielleicht haben wir uns ja gesehen, denn Grein ist ein winziges Kaff, buchstäblich "Verloren in Wäldern" :-)
he kennst du die straße Schießstätte ich wohne in der scießstätte 27
das was LinkInDaHouse gesagt hat ignoriert ihr wohl?
Als ob dein Post besser wär...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.