Schulrekorde! (Schule)

Schulrekorde! (Schule)

Welche Rekorde habt ihr mit bzw. ohne eure Klasse aufgestellt?

Also wir sind mal 1 tag einfach nich in die schule gegangen!^^
Rekord? Klingt eher nach sinnfreiem Gequängel... -.-"

Nya, unsere Schule veranstaltet alle 2 Jahre an einem Samstag den sogenannten "Hungermarsch".
Hunger deshalb, weil das ganze eine Spendenaktion ist und das Geld an Kinder in Mumba geht (wird übrigens von unseren Lehrern persönlich hingebracht etc., das heißt das Geld kommt sogar bei denen an. -.-)
Jeder Schüler läuf bis zu 20 Kilometer. Jeder geschaffte Kilometer gibt einen Stempel. Vor dem Marsch sucht man sich Sponsoren, die einem pro Kilometer soudnsoviel Geld geben.

Ich weiß leider nicht mehr genau, was da letztes mal zusammengekommen ist...
Einige 1000€ insgesamt.
Wir haben bei einer Umweltsammelaktion, mit dem geistreichen Namen "Mikey der Sammeldrache" xD, schon 2x den ersten Platz in Bayern belegt und waren einmal glaub 9. und einmal 6. bester in Deutschland.
Muha!
wir haben 5 einträge an einem einzigen tag geschafft.
wir hatten 15 fünfen in einer arbeit -.-
Wir hatten 11 sechsen in einer arbeit!
Und ich hatte ´ne 1 :-D
Ich halte immernoch den Schulrekord im 75m Sprint, der Jahrgangsstufe 8. Ist zwar schon lange her, aber niemand hat bis jetzt meine Bestzeit unterbieten können.
@ Lugia: Was für ne Zeit wars denn?
8,3 Sekunden für 75m.
@Lugia1010: Irgendwie kann das nciht stimmen! Dann wärst du ja in der 8. Klasse schon ne 10 zeit auf 100 gelaufen! oder?
Stimmt aber, es ist Schulrekord. Wenn man es mir nicht glauben will, dann glaube man es nicht.
8,3?? Bist du sicher, dass des nicht auf 50m war?
Weil des wäre ja Weltklasse, dann hättest du auf 100m etwa 10 damit könnste bei Olympia mitmachen.^^
Lol^^
Auf 50m 8,3? Das ist durchschnitt. Ich halte aber den Schulrekord.

Edit: War doch nicht in der 8. Klasse. War 10. Klasse^^
"...der Jahrgangsstufe 8"

Achso, ja dann! Hab wohl Klasse statt Jahrgangsstufe gelesen!^^
öa rekorde? -.- wird nciht jeder klasse gesagt sie sei die schllimmste (also jetzt im 9. jahrgang)

also mein jüngstes beispiel wäre eine unentschuuldigtes fehlen in 2 stunden (3. & 4.), in welchem uns 3 lehrer udn 2 sekräterinen gesucht haben ... hätte man in die eisdiel ghen sollen oder zuhause anrufen ... naja, wir kamen zurück (wir warren weg, da wir wusssten, dass der unterrichtende lehrer abwesend ist und sind abgehaun)
"Hab wohl Klasse statt Jahrgangsstufe gelesen!^^"

Wo ist denn der Unterschied?

@(fast) all:
Eigentlich versteh ich unter "Rekord" etwas Positives. Ihr schreibt lauter Dinge rein, auf die man eigentlich nicht stolz sein sollte. Btw. ist das meiste sowieso nicht "Rekord", da haben wir uns schon derbere Sachen geleistet, aber naja, auf sowas sollte man wie gesagt eh nicht stolz sein.
Rekord ist doch eigentlich irgendetwas zahlenmäßiges, was bislang noch nicht über- (bzw. unter-...)boten wurde.
Ob positiv oder negativ ist eigentlich da egal...
Ja schon, aber imo sollte man auf Rekorde stolz sein können und ob das hier bei manchen der Fall ist bezweifle ich. Sonst müsste das Thema "Negativrekorde" heißen.
heul net rum ...
Mein Schulrekord war in der 8 klasse. Bei den Leicht adlethik(keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) spielen habe ich übern den Zaun geworfen.
Laihschtatlehdick
@ gamefan: Bei usn werfen sogar die Mädels über den Zaun. So ne Aussage is schon toll, ohne ne Weite anzugeben...?
Lol stimmt, man kann sich ja auch direkt vor den Zaun stellen. xD
Offieziel wurde es als 85m gewertet aber was die Lehrer nicht wussten(oder eher gesehen hatten) das noch 20m gefehlt hätten>:(
also 65 oder 105?
Leicht athletik -.-
höä?
wie jetzt 20 m?
Ja, offieziel hatten die Lehrer 85m eingetragen. Als ich den Ball mit einen Klassen Kameraden holen mussten, lag der Ball neben einen Teich im Rododendron Park und der Teich liegt Ungefähr 20m vom Zaun entfernt.
Also hast du praktisch 105 m geworfen?
Praktisch schon aber als ich das den Lehren gesagt hatte sagten die nur das es ist zu spät ist, wir haben schon eingetragen.
Trauriger Rekord: 23 von 27 Schülern ohne Chemie Hausaufgaben
Nen Durchschnitt von 1,00 in ner HÜ in Chemie(ich war krank xD)
@Drifta
Rekord? Glaub ich nicht.^^
Bei uns kams öfter vor, dass gar keiner die Hausaufgaben gemacht hat.
Bei uns hatten in unsrer 2. Physikstunde alle die Hausaufgaben (sonst haben wir nie alle die Hausis gemacht *g*) Naja ok, des ist jetzt net grade ein überragender Rekord... So nen wirklichen Rekord haben wir eigentlich net in unserer Klasse...
also einer aus unserer klasse hatte in einen halbjahr ca.82 mal die hausaufgaben vergessen
11,81 auf 100 Metern!
Klasse war mal Vollständig!
wir hatten einen super noten durchscnitt in da ex von 5,46!!!
danach gleich noch mal eine mit 5,37
wir hatte an einem nachmittag geld gesammelt für ein kinderhilfswerk. Es waren über 5000Eure zusammengekommen.
der kleinste von uns (1,53) is mal 4,03 meter gesprungen des war in der 5.ten
In der 5. bin ich 4,45m gesprungen- also so besonders is das nicht ^^
Naja is zwar net so besonderer rekord hab aber letztes jahr auf 50 meter(6.klasse)7.3 gehabt war damit der beste von den 5. 6. und 7.....
Dieses jahr ham mer no net sprint gemacht....

Joa is nix besonders in der 5. bin ich auch mal 4.25 gesprungen bin aber auch ein bissl größer lol^^
Mehrere Tage hintereinader keiner die Hausaufgabem. O.o
Naja eher ein negativer Rekord.
Den Lehrer ne ganz Stunde irgendwie genervt, dass dieser keinen Unterricht machen konnte...
Und fast die ganze Klasse jeder ne Schulordnung an einem Tag.
unsere klasse war mal 10sec ganz still
Zu uns kam eine neue, relativ eigenartige Lehrerin an die Schule. Diese startete eine Aktion, dass alle Paare an der Schule sich in der großen Pause versammeln und eine riesen Kussorgie veranstalten sollten. Diese Idee setzte sich auch durch und so sah man an dem besagten Tag mehr als 100 Personen knutschend auf dem Schulhof. (das waren nicht alles Pärchen, manche wollten nur Fun und schnappten sich einfach den Nächstbesten x))
Alles in allem sollte dies eine Keine-Gewalt-an-deutschen-Schulen Aktion darstellen, die auch in der Städtischen Zeitung groß beschrieben wurde.. -.-

Zum Glück ist diese Love&Peace Lehrerin bald in eine andere Schule gewechselt und brachte nicht noch mehr solcher großartigen Ideen..
ich bin jetzt in de 6. und hab es in der5. 2- mal geschafft , die ganze klasse(26 Leute) für mind. 5 sekunden zum lachen zu bringen.
Wir haben dieses Jahr unseren 2. Sponsorenlauf veranstaltet. Letztes Jahr haben wir 10000€ erlaufen.
seid ihr alle so streber oder so muttersöhnchen
sowie z.B die mit den glattgekämmten haaren=??
haben es geschaft an einem tag 2 lehrer zum heulen zu bringen hat bis jetzt keiner geschaft
Nee, wie toll. Ab in die Klapse mit dir!

(Wer soetwas als Leistung zählt, ist einfach nur krank.)
Mein Rekord? 3 Schlägereien in einer Pause.
Unsere Klasse gewinnt jedes Jahr die Schul-Fußballmeisterschaft ;)
Ich bin Kapitain.(Letztes Jahr war mei Freund mal dran aber hab ihn wieder weggestoßen,vom Kapitains-Thron hahahahaha!!!)
juhu, darf ich jetzt auch noch angeben...

hab sport lk und darf stolz verkünden das ich dieses jahr den schulrekort im 5 km lauf gebrochen hab!!! alter rekord: 18min 7 sek
neuer rekord: 17min 34sek
sag euch was ein rekord ist bei einem diktat haben ale schüler meiner Klassen + mir (30) sechsen bekommen und einer hatte dabei 50 fehler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.