Cheatervideo gemacht, wie konvertieren? (* Half-Life & Counter-Strike)

Cheatervideo gemacht, wie konvertieren? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute,
ich hab ein video aufgenommen wo eindeutig zu sehn is wie diese person cheatet ich jage ihr 40 Kugeln im Kopf und der stirbt nicht und er fliegt auf einmal das alles is bei einem one on one passiert hab ich alles auf band :D nur die demos habn ein format was ich nich bei putfile laden kann wie kann ich es konvertieren??

is wichtig da valve es auch sehen soll.
wahr das nen normaler server oder wc3? da gibts nen item wo mit du schweben und unendlich leben hast....
Vll haste auch agr nich getroffn.. 40 Kugeln? Klingt stark nach dauerfeuer da kann einiges daneben gehn -.-
Stell das video mal hier rein!
Packs mit WinRar in ein Archiv und lade es hoch.
*.rar Dateien sind akzeptiert bei Putfile.

Allerdings gibt es so einen Cheat nicht (?!).
Höchstens er hat mit Lowrates gespielt, dann ist das Treffen um einiges schwieriger... aber jeder gute WarServer sollte doch CvarBlock besitzen :P
Valve sperrt keine Cheater, auch wenn du ein Video oder sonst etwas einschickst !
ICH HABE ES AUF VIDEO ER IST GRADE AM SCHREIBEN UND ICH SCHIESSE ALLE MEINE MAGAZINE DAS BLUT SPRITZT DIE GANZE ZEIT UNUNTERBROCHEN AUSM KOPF ABER ER STIRBT NICHT!!!
ich hab garantiert getroffn ich standt direkt vorihn als er afk war hab geschossn wie n weltmeister aufm kopf
stimmt ausserdem nicht bei putfile sind wmv avi mpg mov asf asx mp4 3g2 erlaubt keine rar dateien
mit welschen programm kann ich die nun zu einem mpeg movie oder sowas machn?
Stell das Video trotzdem mal online.
Aber wie schon gesagt wurde,solche Cheater werden nicht gebannt,es sei denn sie wurden von VAC erwischt.So wars glaub ich.
Um deine Frage zu beantworten: Hol dir Fraps oder Sonstiges,schau dir die Demo ingame an und nimm dabei mit Fraps auf.
www.rapidshare.de

.rar-Dateien!
ok ich versuch es
http://rapidshare.de/files/28021008/cheater.rar.html
Hier is der link aber ich mein das anders das es auf der webside abgespielt wird das man es nicht erst downloaden muss STAR-SIM!!!!!Das man n media player fenster sieht er puffert und spielt ab!!!sowas wie bei putfile die meisten wissn nämlich garnich was sie mit der rar datra nun machn müssn
Bitte, wer nicht weiß wie man eine rar-Datei entpackt, der kann auch kein CSS spielen.

So, ich zieh mir die Demo mal.

------------------------------

EDIT:

loooool *aus dem lachen nimma rauskomm*

Der "Cheater" war ganz einfach ein Admin, welcher "sv_cheats" auf 1 gestellt hat, und dann in die Konsole "noclip" eingegeben hat :D

Dann kann man rumschweben und ist unsterblich...

Hättest du "noclip" in die Konsole eingegeben, wäre es bei dir genauso.

Das ist kein Cheat, sondern halt nur ne kleine Spielerei...

Aber: Schicke es doch bitte trotzdem an Valve - damit die Leute dort auch was zum Lachen haben.
Omg..
kichahaha :P
dazu gibt es nur eins zu sagen: lol, rofl und HA HA!
ne ich hatte den doch gemietet ich war admin
jaja... schlechte ausrede
omg -.- ich hatte diesen server gemietet!! bei www.serverleih.de
omg... der wa en admin xD
ich habs auch reingezogen!
Ich will das Video auch angucken, aber es kommt irgen so ein scheiß von Premium! Was muss ich machen?
Sagt mal! PLS!
Scrolle runter und klicke auf "Free".
Yo danke! Ich habe es jetzt runtergeladen, aber Windows Media Player kann es nicht wiedergeben! Schade!
o.O
Du musst es in Counter-Strike mit dem Consolen-Befehl "playdemo [name der datei]" wiedergeben.
... und die Demo muss in den ordner
C:/Programme/Steam/SteamApps/AccountName/Counter-Strike Source/cstrike
Geht nicht, da steht dann:
] playdemo cheater
CDemoFile::Open: couldn't open file cheater.dem for reading.
dann versuchs mit demoui oder wie sich das schreibt :D

Aber abgesehen davon gehts bei mir auch nicht mit Demoui......Egal, glaub weniger das ich den bullshit sehen will/muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.