1. Es heißt Iksbat.
2. Durch Sympathie (Freundschaft )
3. http://www.pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=169|Pokédex.de
2. Durch Sympathie (Freundschaft )
3. http://www.pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=169|Pokédex.de
Ist in allen Editionen gleich... hättest du mal auf den Link geklickt...
wenn er ein noob ist, kann man das auch sagen.
und die bezeichnung dau ist in meinem fall unpassend.
und die bezeichnung dau ist in meinem fall unpassend.
Das nächste mal Suchfunktion benutzen oder auf http://www.pokemonexperte.de nachsehen. Also, du musst es mit Vitaminen (Eisen, Kalzium, etc.) vollstopfen, ganz viel mit ihm rumlaufen, es bei wichtigen Kämpfen (Top 4, Arenaleiter, etc.) benutzen und so. Dann hast du bald ein glückliches Iksbat.
na ja, vitamine sind jed nicht so wichtig....
wichtig sind, wie gesgat, kämpfe, un das das vieh nie, NIE stirbt
wichtig sind, wie gesgat, kämpfe, un das das vieh nie, NIE stirbt
@Janus: Großes maul aber nix dahinter entspricht deiner Natur, also DAU unfasbar passend.
Wieso lässt du nicht einfach einen n00b n00b sein? Denkst du, du warst selbst nicht mal ein Anfänger? Schon ärmlich, kleinere niederzumachen aber sich nicht mit Größeren zu messen.
Wieso lässt du nicht einfach einen n00b n00b sein? Denkst du, du warst selbst nicht mal ein Anfänger? Schon ärmlich, kleinere niederzumachen aber sich nicht mit Größeren zu messen.
bist du dumm?
weißt du überhaupt was dau heißt? wahrscheinlich nicht, den sonst wüsstets du dass du mich nichts als dau bezeichen kannst.
verdammter noob, spiel wieder tetris-.-
weißt du überhaupt was dau heißt? wahrscheinlich nicht, den sonst wüsstets du dass du mich nichts als dau bezeichen kannst.
ROFL, krieg mich nimmer!
DAU = Dämlichst anzunehmender User, oder auch Dümmster anzunehmender User. Mehr als zutreffend, wie ich wieder sehe.
- Logik? Naja, Tetris ist mir da aber auch noch lieber als WOW zu spielen und mich dabei als großen Experten aufzuspielen.
-> Windoof Mausschubser...
Zaubertinte: [Es ist mehr als eine Ironie, MICH als einen n00b zu bezeichnen. Nicht umsonst bin ich bei Seiten wie z.B. Radio_Much Chatsupporter... ^^]
Und jetzt back to topic, damit das Niveau wieder einigermaßen steigt. Denn dank einer gewissen Person hier ist dieser ganze Mist überhaupt erst entstanden...
DAU = Dämlichst anzunehmender User, oder auch Dümmster anzunehmender User. Mehr als zutreffend, wie ich wieder sehe.
- Logik? Naja, Tetris ist mir da aber auch noch lieber als WOW zu spielen und mich dabei als großen Experten aufzuspielen.
-> Windoof Mausschubser...
Zaubertinte: [Es ist mehr als eine Ironie, MICH als einen n00b zu bezeichnen. Nicht umsonst bin ich bei Seiten wie z.B. Radio_Much Chatsupporter... ^^]
Und jetzt back to topic, damit das Niveau wieder einigermaßen steigt. Denn dank einer gewissen Person hier ist dieser ganze Mist überhaupt erst entstanden...
warum sollte man nen noob helfen, der hätte auf jeder, auf JEDER PKM seite sehen können wie man iksbat bekommt. aber dazu ist er ja zu noobig. und du unterstürtzt ihn auch noch-.-
Janus sei du ma ganz leise vllt kennt er ja keine seiten so wie du. iergendwann is jeder ein noob und mach net alle klein.Stellst dich als grösster da... stell du dir ma vor du kennst keine seiten bist unerfahren und fragt sowas. und dann schreibt wer die ganze zeit noob zu dir.. jemand der sowas schreibt benimmt sich wie ein 8 jähriger und is selbst ein noob. und DAU passt ganz schön gut zu dir janus. Also hau ma schön ab aus m forum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.