Ich würde gerne meine Waffen in Css selber machen, kann mir jemand sagen wie man das macht oder was für ein Programm man dafür braucht.
Nicht böse gemeint, aber wer nicht in der Lage ist, TeamSpeak zu bedienen, der kann ganz sicher nicht modelln, da dies ungelogen 128492 mal schwieriger ist.
Ja und mann kanns ja probieren.
Du kannst sich bei einem Auto auch nicht den Motor ausbauen und einen neuen reinschrauben.
Kann mir jemand sagen was ich fürs moddeln brauche.
Du kannst sich bei einem Auto auch nicht den Motor ausbauen und einen neuen reinschrauben.
Kann mir jemand sagen was ich fürs moddeln brauche.
Ist doch ganz einfach ! Du brauchst nur Autodesk 3D Max, das es schon ab günstigen 4000 € zu haben gibt. (Ja, 3 Nullen) Dann musst du dich noch ca. 2 Jahre mit dem Programmm beschäftigen und schon kannst du Models machen ! (OK, wahrscheinlich eher nicht...)
ok hab mit jetz das Prog. gekauft und brauche genauere erklärungen, auch für Photoshop währe sehr nett.
Ich glaube nicht das dir jemand abkauft, dass du mal eben ein Programm für rund 4000€ erworben hast.
Hier kannst du erstmal alle Tutorials durcharbeiten. Achja: Photoshop haste du dir auch mal eben gekauft oder ? Kostet ja auch nur 800 € :). Und das mit den 2 Jahren einarbeiten war durchaus realistisch !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.