Die Inuyasha Characteren (Anime und Manga)

Die Inuyasha Characteren (Anime und Manga)

Meine Lieblinge sind : Kagome ,Sango,Inuyasha,Kouga und Naraku.

Meine Hasscharacteren : Kikyo !!!! ;-D
Meine sind:
Inu wenn er mit Kagome zusammen ist;-)
Miroku find ich auch voll hammer und total süß,
Kouga weil er viel netter zu kagome is als Inu und dann Inuyasha immer eifersüchtig ist,
Hojo ist ja sowieso der niedlichste in Kagomes Zeit,
Akitoki weil er so süß in Kagome verliebt ist( und weil er mir leid tut dass er von Shippo so ausgenuzt wird)
....alles nur Jungs auser Kagome... ich mag auch noch Izayoi die Mummy von Inu die ist total lieb und voll hübsch!!!!!

Hasse Kikyo!!!!!!!Und Naraku kann der nicht mal endlich abkrehpeln??Echt ätzend der Junge!
Ich weiß gar net was ihr alle gegen kikyo habt find sie toll und wenn Naraku das damals kikyo net angetan hätte würde kagome gar net in dieser zeit sein.
Meine Lieblinge sind sesshomaru,inuyasha,ayame,kohaku,rin,shippo,kiara und naja soser mag ich sie auchn net Kagome
tessaiga ist das coolste in inuyasha
Sesshoumaru und Kohaku!!! Sweet die beiden!!!!!!
ich bin nicht grosser fan der serie aber ich finde sango,kikyo,kohaku und miroku am besten
Mein lieblings Chara ist Rin!!!
verdammter Kohaku, hoffentlich wird der mal gekillt, ich kann den nicht leiden. und koga soll auch gekillt werden, elender wolf-.-

Zaubertinte: [ kleiner tipp, gebt bei www.youtube.com inuyasha ein, z.b. inuyasha 110, da könnt ihr euch die folgen angucken die no ned in ger. sind. ist meist jap. mit eng. untertitel, oder pur eng.
Meine sind: Naraku,Sesshoumaru,Kiara,Rin und Sango.
Und Kouga mag ich gar nicht.
Lieblingscharas: Sesshoumaru, Miroku (*¬*), Sango, Shippo!

Hasscharas: Kykio, dieser ätzende Waschbär XD
Hatchi oder so was <<
gesundheit...
heißt der vielleicht hakudoshi?(klinkt wie ein Judo wurf)
ich finde kikyo, kagome , sesshomaru und inuyasha, am beste!!!
meine lieblinge sind sesshoumaru,miroku und kagura *.* die mag wohl keiner ^^
nicht leiden kann ich....kann ich....ähhhm...keine ahnung ^^
bei mir sind´s

boys:
1.Inuyasha
2.Sesshomaru
3.Miroku

girls:
1.Kagome
2.Sango
3.Kiklo
ich mag eindeutig sesshoumaru, inuyasha, naraku am liebsten. garnicht leiden kann ich kouga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.