sa menschenleer (* GTA - San Andreas)

sa menschenleer (* GTA - San Andreas)

hallo ich hatte mal irgendwo auf ner site gelesen wie es möglich ist ganz sa menschenleer zu machen nur leider hab ich jetz ne weile nicht mehr gespielt und den namen der site vergessen(hätte sie aber auch so nicht gefunden bin über google drauf gelandet)

weis jemand vielleicht noch wies geht?
Naja menschenleer nicht, aber viel weniger Menschen und Autos gibt es mit dem Cheat "ghosttown".
Ja, doch in den Link im Stiky steht Aufklärung in vorbereitung
ja und in der aufklärung isses auch geblieben*gg war zu faul um das zuende zu machen, wie so viele andere dinge auch die da noch fehlen bzw unvollständig sind, bzw sich nur auf die ps2 version beziehen da es zu dem zeitpunkt noch keine öffentliche pc version gab, mit der pc version damals hätte man eigentlich eine überarbeitung anfertigen müssen für einige dinge mit zusätzlicher kennung "[PC]", aber wiegesagt faul is faul^^

mit der pc version wurden dann auch so dinge geklärt wie, "wie der psycho aussieht wenn er im spiel wäre" (sieht aus wie son armeetyp mit oberlippenschnauzer, wenn ich mich recht erinnere, is schon alles lange lange her), und das mit den "nackten freundinnen" und "interessanten mods" hat sich ja auch bewahrheitet^^

um nochmal auf das eigentliche thema zu sprechen zu kommen, damals im us forum, entweder neoseeker, gtaforums oder edgeforums, meinte jemand, dass bei ihm san andreas menschenleer war, nach einem bandenkrieg, die frage war halt, ob doch noch irgendwo ein gegnerisches gangmitglied unterwegs war und deshalb die stadt weiterhin menschenleer blieb oder ob es ein bug war und die menschenleerheit weiterhin beibehalten hat, das ganze wurde auch mehrfach selbst getestet soweit ich mich erinnere und jedesmal kam dabei raus, dass sobald man selbst das ganggebiet verließ, der kampf als verloren galt und somit wieder menschen auftauchten, deshalb war es dann auch schwer nachzuvollziehen, was da bei ihm nun genau los war

du kannst es ja mal selbst testen, starte einen bandenkrieg in los santos, in einem gebiet, wo die gegnerischen leute immer sonstwohin weglaufen, meistens in den berglastigen gegenden

gruss
@enforca
also ob du der echte enforca bist wen ja hätte ich mal eine frage auf dieser seite stand auch noch was mit einen gelben marker über den clucking bell restaront über den höhenlimit soll der sein weiß jetzt einer was da drin war
ich meine die jellow sky door ich war selber schon da da waren voll die verrückten farben nur was da drin ist wüsste ich gerne
ich würde gerne wissen,was es damit auf sich hat,mit dem menschenleer machen.
@VincenzoCilli
da ist dann halt ganz san andreas ohne menschen um das zu amchen musst du einen bandenkrieg anzettekln dann dich mit hilfe des action replay teleportieren oder mit pc geht ads irgindwie auch am besten aufs meer da klappt es imemr wenns manchmal nicht klappt nochmal probieren
aha,ich habe leider kein action replay,aber dann benutze ich halt den "keine passanten auf der strasse"-cheat oder wie der heisst.

PS:du willst doch wissen,was in der yellow sky door ist,oder?
gehe mal hier nach unten,da gibts interssantes:http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=24620&;sid=62d03d689accf418d7d66f8fe55df103

hier ein bild:http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/yellowskydoor.jpg
@Antonio Montana

offtopic:

ich kann dir nicht sagen wohin die skydoor führt, da ich es nicht genau weiss, ich hatte mir das damals durchgelesen im us forum wo geschrieben war wo es nun hinführt, jedoch war das so langweilig, dass es mich dann nichtmehr weiter interessierte, soweit ich mich erinnere war es nur ein einfacher ausgang, der cj dann wieder vor irgendein gebäude gesetzt hätte evtl das von einem imbiss/restaurant, wiegesagt müsste noch irgendwo im us forum zu finden sein falls du es genauer wissen willst

gruss
@enforca
aha okey danke
3 fragen habe ich noch ich glaube das war dein video weiß es aber nicht mehr genau auf jeden fall sind in so einen flugzeughangar 50 limosinnen umgefähr geparckt die dann alle explodieren hab das auch mal versucht hab es aber nicht ginbekommen wenn ich so 10 limosinnen reingestellt habe verutschen die alle und brennen dann
wenn du weißt wie man das macht bitte schreiben

hast du vielleicht ein action replay stand wo vile san andreas action replay codes gespeichert sind zb teleportieren wasser über ganz san andreas usw

wie kann ich das andromeda fluegzeug fliegen das gibt es ja mit action replay das steht dann in der garage aber wie bekomme ich das raus das explodirt mir immer
wenn du mir meine fragen beantwortest were ich dir sehr dankbar

danke im voraus
MFG
1. verrutschen und brennen? dürfte eigentlich nicht passieren wenn du die ordentlich parkst/schiebst/rückst und die gegend nicht verlässt, das einzige wo du drauf achten musst ist, dass du die fahrzeuge ein bisschen weiter weg von dem zielort/sammelplatz/stellplatz herbeizauberst per cheat und dann hinfährst, da es sonst passieren kann, dass beim herbeicheaten einfach ein schon dastehendes auto einfach ersetzt wird und dadurch würden es dann ja nicht mehr, die idee für das ganze stammte übrigens aus dem us forum, dort hatte jemand videos geposted mit dem titel atombomben.. (irgendwie sowas in der art), dabei hatte er mehrere luftkissenboote zusammengestellt und dann explodieren lassen, das ganze hatte eine richte wucht zur folge, du kannst das überall machen, wo du halt genügend platz findest und ruhe vor fahrenden autos hast

2. müsste ich auf den usb stick vom ar max schaun, aber bin ehrlichgesagt zu faul dafür^^, was ar max codes angeht geh einfach auf die maxbot seite (www.maxbot.com .. seite von edison carter), damals waren da noch die ganzen ar max codes drauf, sowohl für us als auch eu version, dann gab es glaub ich auch noch eine andere seite wo ebenfalls die ganzen codes standen und im forum gabs noch nen grossen thread dazu, ambesten direkt mal auf die seiten gehen oder per google suchen

3. es gibt min. 2 methoden: 1. über garage, sehr sinnlos in dem fall 2. über cheat, hierbei wird zb ein spawn a vehicle cheat abgeändert indem es anstatt zb dem motorrad das flugzeug herbeicheatet, den ar max code dafür findest du ebenfalls entweder auf edison's seite oder im gtaforums thread
wenn man die ZERO Missionen gemacht hat gibt es ne Zeitvertreib Mission wo man mit nem Ferngesteuerten Flugzeug fliegt und Vans abschiessen muss da musst de immer Gerade aus fliegen bis zum Strand dann mit dem Flugzeug ins Wasser fliegen dann steht da Mission gescheitert dann fällt CJ in ein Menschenleeres SAN FIERRO (nur das Stück bei der Werkstatt
der Rest ist unsichtbar (exestiert aber)
jede Stadt hat ein kleines Stück das Sichtbar ist
des kenne ich,aber ich lasse das lieber mit dem "konturlosen" san fierro.
nja das is nix weiter als die black hell / interior universe / heaven, da diese reinlädt wenn er den laden betritt, der san fierro part und andere parts werden für diverse cutscenes verwendet, wie schon in einem anderen thread kurz erwähnt

aber was ich interessant dran find an diesem weg in die black hell reinzukommen sind 3 punkte:

1. es ist ein zusätzlicher interessanter weg rein in die black hell
2. das speichern symbol ist da und man kann abspeichern, trips nach liberty city sind damit noch kürzer und einfacher
3. es gibt keine verschiebung (normalerweise existiert eine südostverschiebung zwischen normaler spielewelt und interior universe/black hell)

gebe es den mythen und legenden thread noch wäre das glatt ne erwähnung wert
@enforca
okey danke für deine antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.