Gastrollen (RPG-Maker)

Gastrollen (RPG-Maker)

Sry Bdraw aber ich möchte auch mal sowas machen.Hoffe du verstehst das.(Du darfst auch eine haben)

Also Jundor is die Stadt um die sich die Story dreht.Und ich will das sie sich ganz und gar von den anderen unterscheidet.
Deswegen könnt ihr in der Stadt vorkommen
Als:
Schmied 1
Verkäufer 15ma
Fischer 9 ma
etc.
Man darf nach wunsch im harfenteil,ostteil,nordteil und süd teil sein.wenn man will kann man auch eine side quest haben.schickt mir die lösung und die aufgabe per mail.
Ich kann mich nicht erinnern, das patentiert zu haben... <.<
Von daher gibt es da nicht viel zu verstehen, ist dein RPG, da habe ich nichts zu melden. ._.

Nya, aber wenn du's schon so lieb anbietest... xD

Wie solten denn die SQs sein?
Muss ja nicht zwangsläufig was großes werden... (oder ZU groß... >.<°)

'Ne Idee hätte ich ja, aber gibt es in deiner Stadt wild-lebende Katzen? =D

Nya, dann noch ne Frage: Sollen wir Char- und FaceSet auch mit einreichen? *Idee hab* x.X
wenn du lust hast
nein es gibt keine katzen.
immoment gibt es in der stadt nur häuser keine charas.ich kann welche einbauen.
also schick mir die queste per e.mail
Jop!
Wird gemacht. ^^
Aber nich mehr heute... *gähn* xD
so einen hab ich
p.s. ich bin nicht gerade der beste mapper deswegen wir mein spiel nicht so gut
Ist doch egal. ^^ Maps müssen ja nicht wunderbar sein und so, es kommt ja hauptsächlich auf die Freude beim erstellen drauf an.
Ich werd dir auch noch ne Mail schreiben mit einer Queste ^^ Aber nicht mehr heute (nein, auch nicht in 20 Minuten xD )
Frage: Ist die Stadt mittelalterlich und gibt es auch Magie?
jop beides
EDIT
Morgen werde ich wohl nicht auf
Mails antworten können.Ich (Vermutlich,kann sein das ich mich irre) kann erst am Mittwoch wieder an pc,aber auf dem PC is kein rpg Maker
Heute kann ich auch nur kurz online kommen und am Abend nicht: Nationalfeiertag ^^
das kommt zwar unerwartet aber ich kann heute doch
was is jez bdraw?
Ich habe kein Photoshop mehr... ;_;
Kann keine Chars erstellen... ;_;
Nya, morgen versuch ich's mal mit GIMP unter Linux. Das Charset ist nämlich echt wichtig für die Rolle. o.o

(ichhabekeinphotoshopmehr... *vor sich hin flenn und den Typen verhau der's deinstalliert hat - der natürlich ich selbst bin*)
freu dich.du HATTEST wenigstens photo shop.ich muss alles mit paint machen und deswegen benutze ich immer standart chars
Paint hat Microsoft netterweise mit dem letzten Windows-Update zum Teufel gejagt.
Demnach habe ich nur noch GIMP, mit dem ich kein biosschen klarkomme.
Das einzige, halbwegs gewohnte Bildbearbeitungsprogramm auf meinem PC ist Image Ready, das zum animieren und nicht zum zeichnen gedacht ist - dementsprechend auch nicht sehr komfortabel hierbei ist.
Ich WÜNSCHTE ich hätte Paint... -.-
(Zumal es arbeiten gibt, für die Paint einfach am besten ist. Da ist Photoshop nicht so gut drin, imho)
wann kann ich dan mit deine side quest rechnen?
Zurück aus dem Urlaub. ^

@BDraw: Sorry das ich dir in deinem Gastrollen Thread keine Resonanz gegeben habe, die Mail habe ich nämlich erst eben erhalten (Webmail ging seltsamer weise nicht von meinem Freund aus).

Jetzt muss ich mir erstmal ein Bild davon machen was hier bei MP die letzten Wochen alles passiert ist. :)
@Gigantische Gottheit:
Morgen, aller spätestens übermorgen. Photoshop habe ich wieder, aber morgen ist Schulanfang hier in NRW... xD

@Vhancer:
Okay, no problem.
Just WRITE something into the thread! xD
ich wohne auch in nrw
in meschede
Ähh... Ok, aber was hat das jetzt mit diesem Thema zutun?

Gut, ich gebs zu ich hab mit Off Topic angefangen, aber kommen wir jetzt wieder zum Sinn der Sache. ^^
Ach da fällt mir ein, kann ich auch einen Sidequest bekommen? Ich schicke ihn mal heute Mittag per Mail, sag mir dann einfach ob du ihn nimmst. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.