WWE SvsR 06 : WWE tag team title (PlayStation 1+2)

WWE SvsR 06 : WWE tag team title (PlayStation 1+2)

Moin Leutz,
wie kann man bei Smackdown um den WWE TTT batten? Immer Kommt dieser Teddy Long scheiß!
moin dann gehe mal auf wo dann gehe auf das haupbmünch und klicke , dann das leze egenwas mit cip oder so wasdas lezte an
ja......ne is klar.....aber im season-mode gehts ja net....
Das stimmt das ist der beschissene Saisontyp
Mann kan nur bei Wrestlemania Champion werden
son scheiß
ja die storymodes werden von spiel zu spiel immer beschissener
Ich weiss nicht wie man John Gena freischalten tut? wisst ihr wie das geht? Ich bin zwar schon WWE Champion geworden aber wenn ich John Cena auswählen will bin ich nachher im Kampf Eddie Guerrero.
Spam!!!!!
Ich wil ne antwort auf meine Frage.

gruss Pecco Pecco
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Ich will ne antwort ob es etwas damit zutun hat oder nich. iiicchh wwiillll nnee aannttwwoorrtt!!!!!!!!!!!!!
Schicksal ne scherz ka vielleicht ist die cd einfach nur kaputt
Bite eine Antwort bitteeeee!!
Ist Cena nicht schon von Anfang an mit dabei ?
Deswegen hab ich diesen Post ja auch als Spam bezeichnet Midnight!!! Türlich is John "ich pump meine Turnschuhe auf" Cena von Anfang an dabei! lol
Warte mal ab Cena wird Smackdowns größter Star.
cena wird ein scheiß!!!
Cena is ein protzer nichts anderes
"you can`t see mee!" ich wünscht es währe so
kleine frage bei wem is das wwe s. vs. r. kaputt hab es aber erst einen monat und es hängt immer am anfang das kann net normal sein mein altes wwe is au kaputt
Wie kann man bei wwe Smackdown vs. Raw 2007 Rob Conway freischalten. Wenn ich ihn auswählen will macht es einen komischen Ton und ich bin ihn nich.
Warum Rob Conway?Kann man den freischalten?
Ich weiß nur, dass man die Manager freischalten kann(Eric Bischoff, Mr. Mc Mahon, Theodore Long, Paul Heeman).
Und wie wenn ich Fragen darf???? Hääääääääh??
5 mal RAW GM-Mode gewinnen=Eric Bischoff
5 mal SD GM-Mode gewinnen=Theodore Long
erneut 5 mal RAW GM-Mode gewinnen=Mr. Mc Mahon(also 10 Mal)

Ist ne ganz schöne Arbeit!!!^^
und wenn du alle hast, bekommst du auch Paul HEEMAN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.