Suche eine Internetseite zu Dragonball Z wo Kampf (Dragon Ball)

Suche eine Internetseite zu Dragonball Z wo Kampf (Dragon Ball)

Ich suche eine Internetseite von Dragonball wo alle Attacken die es in Dragonball,Dragonball Z,Dragonball Gt und allen Dragonball Movies gibt aufgeführt sind,inklucive alle Attacken von den Nebencharaktern.Bitte könnte mir eienr von euch helfen.
aktualiesiert.Dort fehlen sehr viele Attcken, wo stehen da die Attacken von Brolly,Bojack und seine Jungs,Janema,Thales,Bardock,Lord Slug,C13 u.s.w. Von GT fehlen dort auch sehr viele Attcken z.B. von Bebi Vegeta,Super C17, alle 7 Shenglongs u.s.w. die müssen auch dort vorhanden sein.Weiß einer von euch wo ich eine Seite mit allen Attcken die es jemals in Dragonball,dragonball Z ,Dragonball GT und den Dragonball Z Movies gab.So eien Internetseite suche ich.
da steht mehr als du je auf ner anderen page finden wirst.
Der rest davon intressiert mcih nicht,mich inressieren nur die attacken und dort fehlen sehr viele.
ya aber eine andere wirst du warscheinlich nicht finden also so weit ich weiss ist das die beste seite über dragonball!!
Habe noch eien sehr gute Internetseite gefunden die heißt.

http://www.Namek.de

Dort stehen sämtliche Attcken die die Kämpfer haben unter ihrer Beschreibung,nur eins finde ich nciht sehr gut,wie einige Techniken heißen.Hier ein Auszug.Alle KAmpftechniken von Piccolo.

Kampftechniken von Piccolo:
Fliegen, Chonoryoku, Chou Bakurestu Ma Ha, Energy Dan, Kousengan, Kakusanyudokodan, Kyodaika, Höllenspirale, Sai Sei, Renzokou Kikou Ha, Renzoku Senkoudan, Merging, Shogekiha, Tsuihidan, Zanzoken

Dort kann amn sehr komische Kampftechniken sehen,aber was das für eien Sprache ist,steht nirgends wo.Weiß eienr von euch wo ich eine Internetseite fidne um z.B. Chonoryoku u.s.w. zu übersetzen.Ich kann mir unter sowas nichts vorstellung.Mir würde es schon reichen,wenn ich wüßte wie ich solche komischen Namen ins englische Übersetzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.