Suche Rollenspiel (PC: Kostenlose Spiele)

Suche Rollenspiel (PC: Kostenlose Spiele)

Suche gutes Rollenspiel wie World of Warcraft umsonst und onlinefähig

ohne kosten absolut gratis
tut mir leid aber mein www.gidf.de/Rollenspiele|freund weis es welche gibt
hört auf mit diesem MIST!!!!
Das hier ist ein Forum für Fragen!!!
Also lasst das mit eurem Google!!!
Wenn das jetzt hier bei jeder Frage erscheint..
wozu brauchen wir dann noch das Mogelpower..wenn
ihr mit euer Google shit kommt.. -_-
jo finde ich auch! das machen manche bei jedem
Die wollen halt "cool" sein. -.-
Also ich schreib mal welche die ich kenne!
www.kalonline.com <--- Kein Spiel für zwischen durch man muss sehr viel Zeit investieren (Info: Ich finde das Spiel ultimativ scheiße)

www.silkroadonline.net <--- Hab ich eine Zeitlang gespielt (Info: Man sieht riesen erfolge wenn man es spielt, aber informier dich erst mal über das Spiel
hier ein Link www.silkroadonline.de)

http://sco.gpotato.com/ <--- Ich spiel das Spiel zur Zeit mach riesen Spaß (Info: Wenn ihr das Spiel spielt geht auf den Server Hovernus oder wie der jetzt heißt)
Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen.
ist doch kostenlos oda? das letze von dir psycho dad
danke für die hilfe
psycho Dad

ich werde die siele mal versuchen danke
Du machst hier ja Kal online voll nieder. Also ich hab beides (silroad,kal) gespielt und ich find kal ist viel besser wenn man mehr zeit hat. Und ich finde übrigens, dass alle Spiele von gpotato Mist sind. Spacecowboy und Flyff zumindesr sind es.
@AlexXx14
Ach du meine güte hab ich jetzt dein lieblings Spiel beleidigt? Kal ist der letzte Müll nur andauernd das gleiche Kille das Kille dies. Gibts da auch was anderes? Mal ehrlich Kalonline ist ein Spiel für Arbeitslose!

Und alle genannten Spiele sind kostenlos.

Ach AlexXx14 ich glaub du hast noch nciht mal SCO geospielt und willst es bewerten?!
Du minderjähriger hast du keine ahnung von guten Spielen!
Nur zu Info die Firma Gpotato hilft den Spieler. Aber die Firma Inix ist alles egal. Zum glück Hacke ich das Spiel so gut es geht.
@AlexXx14
"Ach AlexXx14 ich glaub du hast noch nciht mal SCO geospielt und willst es bewerten?!
Du minderjähriger hast du keine ahnung von guten Spielen!"

Ich denk mal eher, dass du Kalonline noch fast gar nicht gespielt hast. bis Lvl 20 dann war für dich bestimmt Schluss. Aber das Spiel wird erst ab 35+ geil...
Hm ich kenn keine guten Spiele? Ok ich hab zwar nen Snes und nen Amiga..aber wenn du meinst.
Und SCO hab ich eben schon gespielt. Vielleicht sogar länger als du...
Sry für Doppelpost, aber muss noch was hinzufügen und verbessern.

"Ach AlexXx14 ich glaub du hast noch nciht mal SCO geospielt und willst es bewerten?!
Du minderjähriger hast du keine ahnung von guten Spielen!"

@Psycho Dad
Ich denk mal eher, dass du Kalonline noch fast gar nicht gespielt hast. bis Lvl 20 dann war für dich bestimmt Schluss. Aber das Spiel wird erst ab 35+ geil...
Hm ich kenn keine guten Spiele? Ok ich hab zwar nen Snes und nen Amiga..aber wenn du meinst.
Und SCO hab ich eben schon gespielt. Vielleicht sogar länger als du...

OMG ich denk mal eher, dass du arbeitslos bist:

"Zum glück Hacke ich das Spiel so gut es geht."

Das sagt mal alles.
Also ich spiele kal online und silkroad online und flyff also gpotato aber richtig überzeugt hatt mich silkroad online. Aber das will ich nicht fragen sondern ich wollte mal fragen ob jemadn einen flyff acount auf lvl 17 gegen einen silkroad acount tauscht melden bitte icq: 314-296-798 oder jack1993@web.de
auf der seite www.gpotato.com gibt es gute MMORPG´s (Flyff/Rappelz/SCO/und 2 weitere die noch kommen sollen)!!!
und auf der seite www.gpotato.de bekomst du das spiel Flyff auf deutsch.
das spiel hat nur n paar fehler.
da die übersetzung auf deutsch erst seit kurzen drausen ist sind da noch ne menge bugs.
(is ne noch ne open beta)
ich möchte flyff spielen doch ich check net was für ein donlode ich nehmen soll 1,2,3,4,5,6,7,8 kp

brauche hilfe
ich würd download 1 nehmen
jap der ist gut und geht am schnellsten
und ich finde kal auch dumm muss aber sagen das ich es nicht sooo lange gespielt habe wer wirklich was gutes spielen will soll mal 45€ investieren und sich guild wars holen da ist man auf der richtigen seite...
weiß nicht ob es schon genannt wurde aber ich hab auch kein bock alles hier zu lesen.
kalonline ist ein kostenloses onlinerollenspiel.
alles weitere erfährst du hier:
www.kal--online.de
spiel halt WoW auf privatserver,brauchst nur das game zum installieren,aber dne clientne kann man sich ja mittlerweile gratis saugen
Weiß gar nicht warum ihr euch mit so scheiß Spielen wie kal oder flyff vergnügt.Silkroad ist das beste von allen.
kp was ihr da oben alles geschrieben habt bin zu faul nachzulessen aber nen teil hab ich üpberflogen und es ist auch möglich wow kostnelos zu spielen! ich habe mir einen privaten wow server erstellt und kann bis zu 1000 freunde von mir dort drauf holen das geile ist man brauch net mal nen cd key! :D aber trotzdem KEIN spiel was ich gespielt habe(das waren/sind ne menge bin spiele tester für einen spiele hersteller!) war so gut wie silkroad online und da jetzt silkroad online europe rausgekommen ist freu ich mich um so mehr nur scheiße das es nur auf japanisch ist! aber das spiel ist hammer ich habs selber schon gespielt! gebt bei youtube silkroad europe ein und schaut euch das 2te viedo an dort sieht man auch alles sehr gut =)
silkroad.com
hmm ich würde sagen silkroad kommt hier am besten doch die server sind total behindert
am liebsten würde ich lineage2 zocken is aber kostenpflichtig oO

mfg m0latr0x
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.