Denkt ihr dass das Alter ein wichtiger Faktor bezüglich der Entscheidung ist, welche Konsole man sich kauft?
Naja eventuell!!! Muss aber nicht sein...Nintendo wird ja leider immer als "Kinderkonsole" bezeichnet! Bin nun 23 habe ne PsOne, ne Ps2, ne Xbox360, nen Master System2, nen Game Boy Color, nen Game Boy Advance SP usw.! Und den WII will ich mir irgendwann auch mal holen! Also hat das Alter nicht immer was mit der Konsole zu tun!! =D
ich glaube im falle der ps3 hat das alter auch mitzureden. weil die so teuer wird, und solche die noch in der schue sind die sich einfach nicht leisten können.
ja genau das hab ich mir auch immer gedacht mit dem geld ( is bei mir auch der fall xD)
aber is glaub ich nicht nur ein klischee dass es eher eine kinderkonsole ist (Mario .. usw) :O
aber is glaub ich nicht nur ein klischee dass es eher eine kinderkonsole ist (Mario .. usw) :O
Das alter ist schon ein wichtiger Grund bei der Entscheidung zu einer Konsole!Ich würde mir z.B nie mehr einen Game Boy Advance kaufen!Älter kaufen sich meistens die Konsolen die etwas teuerer sind und wo man spiele bekommt die ab 18 sind!Schlussendlich ist jedoch alles eine Bauch-und Geldfrage!
es is nur teilweise vom alter abhängig, es gibt hald mehrere spiele für jüngere für nintendo konsolen als für die ps3 oder oder xbox360. aber für den wii wirds a spiele mit afk 18 geben.
HI
Hab ne Frage und zwar wass ist denn ein/e Master system 2 Konsole ein alles könner oder wass ?
Übrigens ich bin 14 und kaufe mir die PS 3 ich hab schon über die hälfte an Schweizer Franken zusammen die ich brauche dan kommt noch bald Geburtstag und Weihnachten ;-)
Hab ne Frage und zwar wass ist denn ein/e Master system 2 Konsole ein alles könner oder wass ?
Übrigens ich bin 14 und kaufe mir die PS 3 ich hab schon über die hälfte an Schweizer Franken zusammen die ich brauche dan kommt noch bald Geburtstag und Weihnachten ;-)
des ist geld verscwendung!!! kauf ne 360 oder ein wii weil die grafik von der ps packt die 360 auch und ps3 wird so oder so untergehen.
Laber nicht...kauf dir die Konsole diedu willst Möchte -gärn GaMer! =)
Warumm sollte die die PS 3 untergehen ?
Hast du etwa kein Geld um sie zu Kaufen oder wass ?
Hast du etwa kein Geld um sie zu Kaufen oder wass ?
Warumm sollte die die PS 3 untergehen ?
Weil darkedge ein Fanboy ist, und das dementsprechend so haben will...
Weil darkedge ein Fanboy ist, und das dementsprechend so haben will...
Es geht hier nicht ums Geld,ich könnte sie mir auch gleich zum Release holen!Aber wieso soll ich Geld für etwas ausgeben was ich bei der Konkurenz für 200 billiger kriege?Das ist ja nicht die ganze Geschichte,man will ja auch noch einen Controller der wohl nicht unbedingt billiger ist als der von der Xbox 360 ,45 Euro!Dann auch noch mindestens 2 spiele,Memory Card Adapter für die PS2 Memory Card,natürlich nur wenn du eine PS2 hast und den Speicherstand Kopieren willst!!HDMI Kabel für einen HDTV,auch nur wenn du einen hast und für PAL ein besseres Scart Kabel!Und dann ist nichtmal gewehrleistet das auch jede 100 Prozentig geht,das haben wir ja bei manchen Xbox 360 gemerkt,man kann sie ja kostenlos zurück schicken!Lehnt euch ja nicht zu weit raus,bis jetzt hat sich Sony nicht mit Ruhm überschüttet!So große Qualitätsunterschiede zu Microsoft gibts ja wohl nicht,ich würde sogar sagen das Sony schwächer ist !Das sagt ja auch Ken Kutaragi!
JA.Ich kann es nicht zu oft sagen.Dafür das die PS3 noch nicht draussen ist wird sie seit Monaten zu hoch gelobt.Und zwar wirklich zu hoch.Keine Frage.Die PS3 wir eine gute Konsole.Aber man weiß noch nicht wie gut.Ich empfinde mittlerweile auch das Sony schwächer als MS ist.Vielleicht noch nicht ganz, aber wenn SOny so weiter macht wie in den letzten Wochen, dann auf jeden Fall.Denn Sony zerstört sich gerade selbst.
Aha okay also seit ihr inn dem Fall nicht gantz im klaren weil Sony inn letzter zeit so viel Schrott gemacht hat .
Aber brauchen PS 2 Games wircklich auch eine Memorystick spetziell für die PS 2 Konsole ?
Kan man nicht auf der 60 GB Speicherfstplatte das gantze Speichern ?
Aber brauchen PS 2 Games wircklich auch eine Memorystick spetziell für die PS 2 Konsole ?
Kan man nicht auf der 60 GB Speicherfstplatte das gantze Speichern ?
Ich meinte das man einen Adapter braucht um die Memory Cards an zu schließen!!Wenn man die Games neu anfangen will dann braucht man das nicht!Ich hab aber keine Lust Gran Turismo 4 Komplett neu durchzuspielen!Mit dem Adapter lädt man die Daten auf die Festplatte,die PS3 hat keinen dirkten anschluss für Memory Card wie sie die PS2 hat!
Sony´s PS 3 hat einen Steckplatz für Memorystick für die PS2 BEWEIS :http://www.mediamarkt.de/ent/ps/sonyps3/
Vielleicht brauchst du ne Brille , da ist kein Memory Card Anschluss!Ich Rede von den 8 MB Memory Sticks und dafür braucht man einen Adapter!Ob du es nun glaubst oder nicht!Spätestens wenn du mal eine hast wird es dir einfallen!Auf deinen sogenannten "Beweis" sieht man nix!
P.S,es gibt schon Memory Anschlüsse bloß die sind für die Speicherkarten von Cams oder anderen Geräten!
Hey nimms EASY
Deine Nerfen liegen ja ZIMMLICH BLANCK nää ?!
Deine Nerfen liegen ja ZIMMLICH BLANCK nää ?!
Ich bin ganz locker,du erzählst bloß Mist das geht mir auf die NERVEN!!!!Dann noch so doofe fragen näää!
:-) Schon gut , ich komme glaub nicht mehr inn dieses Thread sonnst dret der Typ noch durch :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.