Spiele - Preis und Format (PlayStation 3)

Spiele - Preis und Format (PlayStation 3)

Was denkt ihr wie teuer die Spiele sein werden?

50 €, 60 € oder sogar 70 € ?

Ausserdem wollte ich mal wissen welches Format die Spiele haben werden? DVD oder blu-ray?

ich blick da garnicht mehr durch, was is blu-ray überhaupt?

kann nichts für meine dummheit ;)
70€, die ersten werden wohl DVD sein und die die nachher erscheinen blu-ray
Ach,von anfang an werden die Spiele auf BD-DVD kommen!
Blue-Ray Disks sind neben der HD-DVD die Nachfolger der DVD.Blue-Ray Nutzt einen blauen Laser der feiner Daten liest als die alten roten Laser.
So können mehr Dateienauf einen Rohling gepackt werden.Ein doppelt beschichteter Rohling fast um die 50 Gigabyte.
Jap. Deswegen heißt es auf Blu-Ray Disk und nicht DVD!!
Ich dachte, das die PS3-Games ausschließlich auf Blu-Ray Disk kommen!!
Und die werden zwischen 60 und 70€ kosten!
warum haben die eigentlich für des resistance fall of a man 25 gb gebraucht, gears of war sah auf der 360 um dimensionen besser aus und hat locker auf ne dvd gepasst.
Weil auf der DVD alle Kompremiert sind.Das ist nix schlechtes.Die Xbox 360 hat ein 16* DVD Laufwerk.Die PS3 ein 2* Blu Ray Laufwerk.
Die Xbox 360 kann also 16 mal so schnell lesen.Das Kompremieren der Dateien spart Ladezeiten.Die Ps3 braucht länger wenn man nicht alles Doppelt schreibt.Alles ist doppelt vorhanden,aber nicht Kompremiert.Ein Nachteil der Blu Ray Technik.
Nach neuesten Informationen aber könnte Blue-Ray der Nachfolger der DVD werden. Denn in der dritten Januarwoche war das Verkaufverhältnis 1:3 zu gunsten von Blue-Ray.
Das ist natürlich eine andere Geschichte,trotzdem ist das verbaute Laufwerk technsich Müll.Das bleibt bestimmt nicht lange verbaut.Das ist eine technische Bremse ohne gleichen.
Ich werd mir auch eine PlayStation 3 kaufen,aber nicht gleich.Erst wenn diie voraussetzungen stimmen.
@Prsion46
Nur weil der DVDLaufwerk der Xbox 16* ist es noch lange nicht 16 mal so schnell es kommt auf die geschwindigkeit an. Und da hat das LAufwerk zum Blua ray den vorteil das es 16Mb und er der PS3 9Mb allerdings kann man das Spiel auf der BRDiks doppelt beschreiben und dadruch erreicht man eine ähnlich hohe Performance, wie in meinen Link sieht könnten damit sogar LAdezeiten verkürz werden.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/oblivion_neue_details_zur_verbesserten_ps3_version/4391/oblivion_neue_details_zur_verbesserten_ps3_version.html
also ich denk das der preis der ps3 sehr bald sinkt denn viele werden sich die ps3 am anfang nicht kaufen. wenn sony bereit ist den preis zu senken dann werden sie auch mehr verkaufen.
Aber dadurch auch mehr Verluste machen, wenn die Produktion nicht billiger wird. Ich glaub man sollt aber jede Konsole mal spielen, denn jede hat ihre Vor- und Nachteile.
Ja toll Raul,bloß wird kein Wort darüber verloren.Die haben nur das Spiel optimiert,das wär auf der Xbox 360 kein Problem gewesen.Sie haben nur aus den Fehlern gelernt.Was natürlich gut ist.
Natürlich kann man die Blu Rays doppelt beschreiben.Hab ich auch oben geschrieben.Trotzdem ist es Lachhaft ein Konsole für 600 Euro anzubieten,die Blu Ray vorteil hochzuloben,zugegeben er ist vorhanden,aber dann solch ein billiges Teil dort einzubauen.
Da ist man nicht besser als die DVD,die Kompremiert wird.Also sind 50% für die Katz.Also ein richtiger fortschritt ist das nicht.
Im Laufe der Zeit werden sie schon noch ein anderes einbauen. Bei der 360 ist das doch genau so gewesen. Da haben sie auch ein leiseres Laufwerk eingebaut.
ich hab überhaupt keinen bock das die ps3 spiele so 70 euro kosten hüüüüüüüüüüiaaa
du weißt dochnciht mal ob es so teur sein wird, in den anderen Ländern sind sie so günstig wie auf der 360
ok ich hoffs mal
Dann hoff mal schön weiter.Die Preisempfehlumg+Mehrwertsteuer+Händler=70 Euro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.