wie findet ihr Pretty Cure? (Anime und Manga)

wie findet ihr Pretty Cure? (Anime und Manga)

Ich find nur die Girls cool,besonnders wenn sie sich verwandeln !!!
Naja... Ich mag das nicht. Die Verwandlungen da dauertn da immer sooo lange; 3min intro, 5min gelabere, 10min verwandlun und 2min abspann. Ich finde das langweilig... Das is meine meinung dazu.
Ich finde es absolut bescheuert, lange nciht so nen Schwachsinn gesehen, ist für mich die gleiche STufe wie Jeanne, die Kamikatze-Diebin, Sailor Moon und dem ganzen anderen Schrott, allein die Story ist verdammt hohl, da machen halbwegs annehmbare Zeichnungen auch nix mehr gut.
lol, das ist das dümmste aller zeiten!
vieher die sich in handys verwandeln..lol
und das dümmste sind die kämpfe. dieser komische böse typ killt die fast, und nur weil sie sich erinnern das alle guten sie brauchen, werden die plötzlich 1894z1948 mal stärker. und kaum kommen gegner die ihren mamorstrahl überleben können, haben sie auch schon eine bessere attacke..
als ob sie wenn sie die handy zuklappen nicht die gesichter der 2 viecher zerdatschen aber ansonsten ist das ein cooler anime
ziemlich kitschig und blau,grün und rosa
Ich finde es auch bescheuert, ich steh einfach nicht auf soetwas Kitschiges!
Ich find sie gut. aber wann kommt splash star raus?
Die Mippel und Meppel (die Handys) sind echt blöd ,nur Nagisa und Honoka sind cool oder?
Mir gefällt der Zeichenstil !!!
Total blöde..immer das selbe ich könnt es mir echt nicht jeden Tag rein ziehen...uh ein Gegner verwandeln wir uns mal..oh wir können ihn nicht schlagen..ui wo kommt den plötzlich diese neue Kraft her...oho jetzt können wir ihn besigen was haben wir für ein Glück.
Naja aber es ist alles geschmackssache wer es mag der mag es, ich finde es total bescheuert.
Nicht gerade ein qualitativer Anime aber zum aushalten ;)
Sche*se
der anime ist besser als pokemon,get ed, ninja turtles und naruto !!
Das find ich auch !!!
ich bin nicht gerad begeistert von dem anime, hab aber auch noch nit viel geschaut. der interessiert mich einfach nicht ganz.
Das is ja wohl geschmackssache!
Ich finde auch Dragonball scheisse; und?
Ist es das? Nein ! Es ist sogar sehr beliebt.
Wer vorher nie solche sachen gemocht hat wird das auch nicht mögen...
Aber ne wiederholung würd ich nich gern haben ^^
shit shit shit und äh.... shit oder shit und ich sag nur shit
@mmff
Was hast du den für Anfälle?!?!?!?!
Ich find Pretty Cure naja .. O.k etwas kindisch aber.. Ganz süss <3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.