stärkste schwere rüstung (* Morrowind)

stärkste schwere rüstung (* Morrowind)

irgendwie fällt es mir schwer zu glauben das der drachenknoxhenharnisch die sträkste brustplatte sein soll, genau so wie die daedra beinschienen + schulter platten. mit randagulfs fäusten komm ich klar, is schon viel für handschuhe. kann mir irgendwer die stärksten teile + fundort ma aufzählen bitte?
Also
stärkste rüstung für schwer drachenknochenharnisch
handschuhe Randagulfs fäuste
Schulterplatten sowie beinschienen und stiefel deadra sachen.(stiefel gibts in der dwemer ruine galom deus)
helm helm von orey bärentaze.(den gabs in ner deadra quest weiss aber nicht mehr in welcher)
ansonsten gibts noch einen sehr guten helm in Dagon fel in sorkvilds turm.der is zwar nit so stark aber hat noch als netten zusatz charisma plus 50.)
danke... hät nicht gedacht das ich schon so gut gerüstet bin. wo is denn diese galom deus ruine? innerhalb des geisterwalls? und wie kommt man an daedraquests?
ne galom deus is ziemlich südöstlich der karte.geh mal auf www.yiya.de
da gibts ein location finder wo du genau nachkuckken kannst.und die deadra quests sind auch beschrieben.
die stärkste schwere Rüstung ist die Rüstung des Drachenfeuers. Sie sit komplett in einer Höhle in Morrowind zu finden! allein schon die 11% dauerhaft Feuerresistenz lohnen sich! Und dann ncoh die festigung von konsti! den Rüstungswert voll angelegt 500 natürlich nicht zu vergessen!
Weiß leider nciht mehr wie die höhle hieß...galube fing aber mit Si oder so an...
lol.was sollen das fürne rüstung sein?die rüstungen mit dem höchstzen rüstungswert sind der drachenknochen harnisch der 100 prozent feueresistenz hat und die fürstenrüstung die vom wert genauso gut ist aber andere (meiner meinung nach)nicht so gute zauber hat.von so einer rüstung habe ich noch nie was gehört.
kommt bestimmt durch ein plug-in oder sowas dazu
muss ja.aber dann sollte man sowas dazu schreiben finde ich.ausserdem kommen solche plugins mit so mächtigen sachen beim ersten mal durchspielen cheaten gleich.
stimmt. alles was man machen kann is seine komplette rüstung + kleidung mit constant effect schwere rüstung + verzaubern da kommt man mit den richtigen teilen vielleicht so an 350 ran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.