ich weiß dass in pokemon rubin ,saphir, feuerrot, blattgrün und smaragd diese verschlossenen türen gibt. alle sagen dass da dieser hoffningsball für Xeo-Xeo drinn is aber nintendo hat zich mal gesagt das es KEIN Xeo-Xeo gibt und ich frage mich was hinter den türen sind könnt ihrs mir sagen???
Ich stimme keifel zu! Auch mich nervt es, das hier alle zwei Tage Threads mit Fragen über die verschlossene Tür beantwortet werden sollen. Diese Tür kannst du nur mit einem Schummelmodul öffnen! Sorry, aber andauernd denselben Thread zu sehen, nervt. Das nächste mal erst Suche benutzen und dann einen Thread eröffnen. -.-
dir helfe ich nicht weil du hast da auf deinen daten die ich mir gerade angekuckt habe ein suuuuuuuuuuuuper perwerses bild fü
hast recht aber auch 5 järiggr sind manchmal auf mogelpower und können das sehen bitte änder das oder mach das man das nicht sehen kann
du hast nur gefragt ob du nen AR Code haben kanst da ist er! Der ist mir gerade eingefalen!
kann mir jemand den code für diese türen für xploder geben + master code ;) thx
Also auf Blattgrün ist ein Haus in dem Kisten vor einer Tür stehen und wenn man hinklickt steht da:"Es zieht"oder so was ähnliches.wisst ihr was da dahinter ist??????bitte sagt es mir ich suche schon lange eine Lösung.
was die türen angeht: In der japanischen version kann man da irgendwie hinkommen (weiß nima wie XD )
dort drinnen ist dann ein raum in dem man kämpfe austragen kann oder so. In der rubin edi z.B. ist ja die tür bei einem haus in dem ein mann wohnt und der erzählt dir dann dass er schon alt ist aber er sich freut wenn er die "jungen Leute" bei Pokemon kämpfen beobachten kann.
@ Speed: Cheat Boy hat ganz recht! Und zu dem bild: hast du das echt selbst gemalt? Wirklich, sehr realitätsnah.
dort drinnen ist dann ein raum in dem man kämpfe austragen kann oder so. In der rubin edi z.B. ist ja die tür bei einem haus in dem ein mann wohnt und der erzählt dir dann dass er schon alt ist aber er sich freut wenn er die "jungen Leute" bei Pokemon kämpfen beobachten kann.
@ Speed: Cheat Boy hat ganz recht! Und zu dem bild: hast du das echt selbst gemalt? Wirklich, sehr realitätsnah.
Ach, bitte gern ^^
Übrigens: Ich bin es langsam satt, dass in jeder poki edi irgendwas ist was nur die japaner bekommen können!!! Zb. in crystall! Da gabs etwas, wo man die pokis (soweit ich weiß) aufs handy laden konnte, zwar nurals bilder aber doch!!! Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sau gemein!!!!! *heuuuuuuuuuuuuul*
ok, sry... Trotzdem, es ist so wahnsinnig unfair... und nochdazu bekommen sie immer alles früher... *schluchts*
Übrigens: Ich bin es langsam satt, dass in jeder poki edi irgendwas ist was nur die japaner bekommen können!!! Zb. in crystall! Da gabs etwas, wo man die pokis (soweit ich weiß) aufs handy laden konnte, zwar nurals bilder aber doch!!! Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sau gemein!!!!! *heuuuuuuuuuuuuul*
ok, sry... Trotzdem, es ist so wahnsinnig unfair... und nochdazu bekommen sie immer alles früher... *schluchts*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.