Ich habe leider folgendes Problem: Ich wollte mir wegen der tollen Kleidung, die man bei 100% Freundinnenfortschritt bekommt, die Mühe machen mit Millie und Michelle auszugehen, und habe auch die richtige Uhrzeit bedacht, es war aber bei beiden kein roter Kreis vor der Haustüre, obschon auf der Landkarte noch Hezen eingezeichnet sind.
Nun habe ich gelesen, daß man die nicht mehr treffen kann, wenn man sie zu lange vernchlässigt hat. Stimmt das?
Nun habe ich gelesen, daß man die nicht mehr treffen kann, wenn man sie zu lange vernchlässigt hat. Stimmt das?
versuch am besten mal nicht bei deiner freundin zu warten bis es so spät ist, dass du sie abholen kannst! fahr am besten erst eine stunde später hin!
also wenn das "jope" ein ja war dann haste warscheilich das selbe problem wie ich manchmal:sie is niemehr da...
spiel die krankenwagenmissi. bis mind. lv.10 und versuchs dann nochmal,wenn nich dann pech
PS:das rennfahreroutfit is aber voll lahm,damit würd ich nie auf die straße gehen!
spiel die krankenwagenmissi. bis mind. lv.10 und versuchs dann nochmal,wenn nich dann pech
PS:das rennfahreroutfit is aber voll lahm,damit würd ich nie auf die straße gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.