Inuyasha (Anime und Manga)

Inuyasha (Anime und Manga)

Wer mag Inuyasha ,er ist mutig und er bleibt immer cool .
Ich liebe Inuyasha überalles aber noch mehr wenn er mit Kagome zusammen ist!!!;-)
Inuyasha ist richtig spitze. Ich habe mir auch gleich die 1 Staffel auf DVD gekauft!! Und ihr???
Ich auch und ich habe einen Manga von Inuyasha ich finds cool wenn er kämpft und die Windnarbe einsetz und natürlich auch wenn er mit Kagome zusammen ist .Die einzige Person die ich bei Inuyasha nicht ausstehen kann ist Kikio !!!!
ich mag koga wenn er sich mit inuyasha streitet..
aber ich mag den zeichenstil von dem manga net so...
Ich finds witzig wenn Inuyasha ausrastet wenn Kagome sich um Kouga kümmert !!! ;-D
Ich habe die 1 Staffel noch nicht( hab kein Geld)
Aber ich hab fast alle Mangas und warte jetzt sehnsüchtig auf den 8.8 und 16.8.!!!
Dann ist wieder Inu Time!!!!!(Leider um 12.40, beim Kinderprogramm)
Und ich hoffe das nächste Manga wird wieder so gut nur schade dass Kagura gestorben ist, am Ende war sie echt nett!!!
der zeichner von inuyasha ist schon ein kliener perversling wenn man mal guckt was der gezeichnet hat ranma und inuyasha immer was mit viel haut aber mich stört es eigentlich weniger
Der "kleine Perversling", der Inu Yasha und Ranma gezeichnet hat, ist ne Frau. -_-
äh, und was soll überhaupt an viel haut pervers sein?
und wo bitte ist da viel haut? O_o also da gibt es serien mit wesentlich mehr "fanservice".
An bestimmten Folgen zeigen die viel Haut.
z.B.: Wie Kagome in einer Badewanne sitzt, und bei Ranma da rennt immer Ranma (weiblich) im Haus nackt herum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.