Ich hab mal ne Frage kann man vom Seyreyo Leader ein Pinkes Digiei bekommen ? Hab das mal irgendwo gelesen .Dass man ihn ansprechen muss und dann rausgehen muss und das 3x und beim 4x wo man ihn anspricht soll er das Digiei überreichen .Ich hab das gemacht aber es passiert nichts .Was mach ich falsch ?Oder ist das mit dem Digiei völliger Quatsch ?
Ich hab noch Frage wann kann man die Fusionsmaschine von Dr.Kadomatsu benutzen ,die aus Agumon und Guilmon Metalveemon macht ?
Ich hab noch Frage wann kann man die Fusionsmaschine von Dr.Kadomatsu benutzen ,die aus Agumon und Guilmon Metalveemon macht ?
@LinkInDaHouse kannst du mir schreiben was ich machen muss um die maschine zu benutzen .Ich hab auch mal gelesen ich müsste alle Leader besiegen ,die in Asuka hab ich besiegt nur die in Amatersu nicht dafür muss ich ja noch Lord Death besiegen .Kann ich sie auch schon früher benutzen oder muss ich auch die in Amatersu besiegen .
wie gesagt von der zweiten frage weiss ich nichts, hab selber noch nie n metalveemon gesehen oder davon gehört und ich habs schon durch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.