Kann man bei XD,Pokemon klonen???oder sonderbonbon oder was anderes verdoppeln??
Wenn Du das Spiel erst einmal (ehrlich) geschafft hast, kannst Du (angeblich, soweit bin ich noch nicht) mit den Advance-Spielen tauschen... und dort stehen Dir dann wieder alle Cheatmöglichkeiten zur Verfügung, die Du für den Advance kennst.
Grüße,
TCC
Grüße,
TCC
schau doch mal bei www.bisafans.de rin da findest du die antwort!!!
ich brauch hilfe!!!
ich hab im colosseum orre gewonnen!!und hab danach eine mail von einer frau in emirate bekommen,das in emirate was nicht mit den pokemon stimmt!!ich bin dann nach emirate zur frau gegangen und hab dann 4 pokemon in emirate geheilt,ich weiss bloss nicht wie man woingenau heilt!!!
kann mir jemand helfen
ich hab im colosseum orre gewonnen!!und hab danach eine mail von einer frau in emirate bekommen,das in emirate was nicht mit den pokemon stimmt!!ich bin dann nach emirate zur frau gegangen und hab dann 4 pokemon in emirate geheilt,ich weiss bloss nicht wie man woingenau heilt!!!
kann mir jemand helfen
ich hab eine frage bei pokemon xd,gibt es ganz oben auf ONBS auch eine verschlossene tür,wie krieg ich die auf???
also ich hab in coloseum orre mit!! DESPOTAR (LV.55),HUNDEMON ( LV.57),ZAPDOS (LV.56) und BRUTALANDA (LV.58) IN DER GENAU GLEICHEN REIHENVOLLGE
cool mal sehen ob ich das auch schaffe hoffentlich danke!aber bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiter helfen aber kucke doch mal auf www.bisafans.de oder auf www.spieletipps.de aber es gibt ja genügent internetseiten
ich hab in einer seite gefunden,das man in pokemon xd ho-ho fangen kann!!da steht man muss zur stadt ponja und dann auf ein stein drücken usw.!!stimmt das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.