Cheat (* Die Sims)

Cheat (* Die Sims)

bitte helft mir ...bei sims 2 gibtes ein cheat damit alle bedürfinisse hoch gehen (hunger, Sozialesleben...) gibt auch einen cheat der das bewirkt für sims 1 ???
Ja der selbe wie für Sims 2 der Boolprop cheat !!!!
also in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben ? und dann kann man das hoch zihen !? O.O
Ja, glaub schon Zaubertinte: [weiß aber nicht genau !]
Oder du entfernst den Sims einfach mit dem Move_objects on cheat und drückst dann bei der Sim-Ansicht wieder auf den entfernten sim,schon ist dein Sim ÜBERGLÜCKLICH!
der boolprop geht net bei sims 1
Hey Doggi-girl,
wenn du bei sims1 deinen sim verkaufst und dann im spiel modus auf das gesicht klickst gehts ihm wieder gut!
@ Doggi-girl auf der shaklin page da gibt es eine Erfruischungstür zum downloaden. Die funktioniert und wenn dein Sim durch die Tür geht dann sind alle Bedürfnisse wieder im grünenn Bereich. Das funktioniert auch bei deinen Haustieren wenn du welche hast.
hallo leutz ich habe sims1 erst seit kurzem udn kenn mich noch nicht gut aus kann mir einer sagen wo man die cheats eingegben kann ich drücke immer strg umschlat und c aber es geht nicht
Du must Strg+Alt+C+Umschalt drücken. Nach Cheats guck entweder hier: www.mogelpower.de/cheats/ oder hier: www.spieletipps.de
Wie geht der Geld Cheat zu Sims2 Haustiere?
gibts bei sims 1 einen cheat für alle bedürftnisse???
Wenn du Hunger Kompfort zufällig meinst dann gehe unter dieser Seite www.thesims.de!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.