vorbestellen! (Wii)

vorbestellen! (Wii)

also bei amazon kann man ja vorbestellen(den wii)!aber das ist nur für deutschland gibt es sowas änliches auch in der schweiz??
Geh zu nem EB Games geschäft wenn ihr so wa shabt wenn nciht such dir irgenwas anderes Saturn oder ich weis ja ent ob es den in der schweiz gibt einfach ein -elektronikgeschäft wo auch vidiospiele verkauft werden.
@ Signs of a StruGGle ich wohne auch in der schweiz und werde sie mir fals möglich beim media markt winterthur vorbestellen und sonste gehe ich auch zu eb-games in der schweiz auch unter dem namen gamestop bekannt.
@mr.gamer
1. danke in bern heisst gamestop noch pc-joy aber das endert sich bald!!
2.hast du immer noch interesse in mden HOTE clan aufgenommen zu werden??
wenn ja schreibs in den thread!!!
die von pc-joy(=gamestop) sagen das der wii wegen mwt.steuer und soo sogar bis zu 500 fr.(etwa 350euro) teuer werden könne also in der schweiz die frage an euch ist das möglich?? also ich will jetzt nicht irgendwelche vermutungen sondern nur fakten und logisches denken
also ich denke nicht das der wii 500 fr kosten wird höchstens bis 400 aber auch das hoffe ich nicht^^
das wär schrecklich ich hab heute geburtstag und hab jetzt 300 fr. und ein game will ich dann auch noch ich hoffe das er nicht so teuer wird und nintendo hat selbst gesagt das er billig wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.