Fireware (PlayStation Portable)

Fireware (PlayStation Portable)

Hi Leute

Ich bekomme am Mitwoch oder Donnerstag meine PSP . . .

Und da ist die Firmware 2.5 drauf wäre es sinvoLL auf 2.6 zu Laden oder sind bei der 2.6 noch Viren und so drauf ? Und kann man dan bei 2.6 wieder auf 3.5 downgradenb
Weil die 2.7 will ich mir noch nciht runterladen weil einer ja sagte das seine 2 Freunde Viren nu drauf haben und wenn ich dann die PSP kaufe will ich nicht das se sofort Kaputt ist =`(

Deswegen ja auch meine Frage ob sich 2.6 Lohnen wörde ?

Und denkt ihr das bei 2.6 Viren drauf sind.

Oder bei 2.5 Viren ??

Und oben meint ich stat 3.5 ~> 2.5

Sry
wenn du wlan hast würd ich umbedingt auf 2.80 updaten
Wieso den auf 2.8 -.-' WiLL keine Viruse bekomen und kann dan net mehr downgraden
da kann man keine viren bekommen,wenn du sie bei yourpsp.com runterlädtst....
Was die Viren angeht, hast du was vollkommen falsches erzählt bekommen. 1.00, 1.50, 1.52,...-2.60 besteht die Gefahr sich einen Virus zu holen, wenn man das komplizierte Verfahren nehmen würde, um homebrews abzuspielen. Wenn du dir eine Firmware von www.psp-arena.net, oder yourpsp holen würdest, bräuchtest du dir keine Gedanken über Viren zu machen... Es passiert auch wirklich nur sehr sehr sehr selten, dass man sich einen Virus auf die PSP lädt. Aber nur so am Rande: Die neuste Firmware ist die 2.80 und bei der brauchst du dir, genau wie bei deen Firmwares 2.70 und 2.71 keine Sorgen zu machen(solange die Firmwares von den oben angeführten Seiten stammen, ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.