megaman battle network 6 cybeast falzar (Game Boy (Advance))

megaman battle network 6 cybeast falzar (Game Boy (Advance))

hallo,

wo kriege ich das toolprogramm für den repair navi her?
du musst lans mutter ansprechen die neben der toilette steht und dann musst du dich in die toilette einklinken
da ist dann eine viere mit dem toolprogramm auf dem kopf du musst den kampf gewinnen und bekommst das toolprogramm danach musst du dahin wo der weg zu seaside area1 gesperrt ist und den navi das toolprogramm geben
danke spaddel und was muss ich jetzt im aquarium machen?`???
ok habs raus aber man muss ja irgendwann diese programme durch hai verseuchtes wasser bringen wie geht das ich das schaff das einfach nicht gibs da nen trick bei???
Ja Schnelligkeit und Reflexe
wie krieg ich den schnelligkeit dazu???
und wie krieg ich diese beast styles?
Ich meine DEINE Schnelligkeit....
achso aber kannst du mir sgaen wann ich diese styles krieg?
Ja einfach die Story weiterspielen und das sind keine Styles sondern BeastOut
und wo muss ich gucken um diese proves für lan´s dad?
@X-shunin >>Hub Style<<

wann kommen denn die beastout?
und ich habe noch eine frage:

was muss ich mit spoutman in der seaside area machen lan sagt dann immer spucko told us und dann irgendwas mit aquarium hp.
ok habs raus aber jetzt muss ich mit spoutman nach irgendwelchen fischdatein suchen ja ich finde sie zwar aber was muss man dann machen?
Ich sagte bereits, spiel einfach die Story weiter, dann bekommst du die von alleine >.> Und da ich Greiga hab kann ich dir keine Fragen zu Faltzer beantworten.
kann mir dann jemand anderes bei den fischdateien helfen?
so mit den fischdateien hab ichs raus aber wo finde ich die cyberseal genau???
hier ist der link für die komplettlösung leider auf english vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/929992.html
aber da steht nicht wo die cyberseal zu fiden ist und wenn ja kann mir das trotzdem jemand auf deutsch sagen???
In der Aqua HP mit allen Leuten reden.
danke
ok und dann?
kann mir jemand bitte SCHNELL antworten!
BITTEEEE ICH BRAUCHE SCHNELL EINE ANTWORT!!!!!!!!!(ich schreie nicht)
und ich habe noch eine frage nämlich wenn ich beim navi cust hp+500 mache verliere ich im kampf pro sekunde 1 hp kann man das ändern???
ok ich muss jetzt einen crayfish suchen wo ist der?
Die Regeln für den Navicust hab ich schon mal gepostet.Schau bei MM BN6Release.Crtl+F.

Der Crayfish is in dem Klassenzimmer 6-1 mit dem Glas und dem Jungen reden.
danke dark blader habs geschafft so bin jetzt in green area 1 wie komme ich nach green area 2???
so hab jetzt den tengucross und muss mich jetzt irgendwo einklincken bloß wo???

und was bekommt man wenn man bass besiegt hat den battleship mit base oder was???
Wer zum Henker ist Base? xD
Und wenn man Bass besiegt hat, bekommt man je nach Edition Bass oder BassAnly^^
WIE ZUM DÖDEL KRIEG ICH DIESE MRprog. RICHTIG ZU SPRECHEN WEIL ICH SPRECH DIE AN UND DANN GIBTS WIEDER EIN VOOOOOO ABBL RLLLBA
Sag ich nicht^^ Ich mag Capslock nicht =D
dieses ABBL RLLLBA is ein code zum komprimieren also um programme herzustellen hab abba auch nua davon gehört
Aso Hätte ya sein können
kann mir jetzt jemand sagen wo ich mich einklincken muss nachdem man den tengucross hat!
soll ich das faq mal schicken
WO IST DER CRAYFISH UND WENN ICH IN GEFUNDEN HAB WAS SOLL ICH TUN
Wo gibts den chip recovery 80?
blake dragon lies den bericht von dark blader
wo in der schule ist das prove für den vater
in der kamera von raum 6-1 aber kann mir bitte jemnad mal ne antwort geben?
EXEHQ (http: // www.exehq.com). <<* || Megamann-Kampfnetz 6: Falzer Walkthrough || *>> Version 1.1 ++++++++++++ Inhaltsübersicht ++++++++++++ HILFE: Um zu jeder spezifischen Abteilung innerhalb dieses Führers zu schiffen, drücken Sie CTRL und den F Schlüssel in Ihrem Browser, dann gehen Sie in den links von einem Titel einer Abteilung verzeichneten Code ein, um zu diesem Gebiet des Führers zu springen. A: Einleitung. A1: Einführung. B: Walkthrough. B1: Neue Gesichter, Neue Plätze... B2: Haben Sie eine Druckwelle! B3: Schwierigkeiten auf See (Seite)! Teil 1 B4: Schwierigkeiten auf See (Seite)! Teil 2 B5: Wasser Po-WAH! HD0: Einführung in den Hilfsschreibtisch. HD1: Virus-Kumpels. HD2: Polly Locket. HD3: Nachrichtenjunge. B6: Ein Brutales Problem. B7: Verbergen Sie Sich und Suchen Sie. B8: Urteil-Anruf. B9: Nase des Tengu. B10: Lan Hikari, Privat ich. HD4: Gimme eine Hand HD5: Sohn des Donners! B11: Biest Aus der Kontrolle! B12: Das Trotzen den Elementen. HD6: Über den Schutzvater. HD7: Smackdown! HD8: Durch den Buchmacher. HD9: Ein Diät-Blindgänger. B13: Eid des TomahawkMan. B14: Mondnächte. B15: Staubige Spuren. B16: Haus wieder, Nach Hause wieder... B17: Operation: Rettungsmegamann! (wieder) HD10: Heiße Kartoffel! HD11: Singen Sie Mich ein Lied... HD12: Verkaufen Sie Ihnen Pistole Del Sol! HD13: Subwoofer. HD14: Fischessen. HD15: Lichter, Kamera! HD16: Pinguin-Zusammenfassung. HD17: Axt Raiders. HD18: Die Finsternis Innerhalb. B18: Der Anfang des Endes. B19: Endverwirrung. C. Das Klare Spiel Spart. C1: Nach dem Endchef. HD19: Weiße Kapsel. HD20: Eine Berühmte Katastrophe. HD21: Wie ist Ihre Zahl? HD22: Guter Polizist, Schlechter Polizist. HD23: Fischgebratenes. HD24: Der Vatertag. HD25: Virensymphonie. HD26: Lan Hikari, Agent 007. HD27: Picken Sie Ihr Gift auf. HD28: Welches Bündel von Whimps. HD29: Alles, Was Bleibt. HD30: Eine Tulpe durch jeden anderen Namen. HD31: Unterstützen Sie mich bitte. HD32: Fast dort... HD33: Eine Berühmte Entdeckung. HD34: Letzter. C2: Endnull. C3: Kampf ist meine Stärke. C4: Cemetary-Anschlag. C5: Biest-Kreuz. C6: Der Letzte Standplatz. D. Macht Positionen und Codes. D1. HP-Speicherpositionen D2. Regelmäßige Speicherpositionen D3. Zählen Sie Händler-Codes D4. NCP-Kompressionscodes und Rotators E. Anderes Zeug. E1. Häufig gestellte Fragen E2. Verzichterklärung + Contant Info E3. Kredite und Anerkennungen. E4. Ein Letztes Wort ... ++++++++++++ A1: Einführung. ++++++++++++ Herzlich willkommen in den EXE HQ'S (www.exehq.com) walkthrough für das Kampfnetz 6: Greiga-Version! RockMan. EXE 6 war eines der größten RockMan Spiele bis heute, und die Kampfnetzversion ist ebenso gut. Dieser walkthrough wird dafür entworfen, einem Person-Fortschritt durch das Spiel zu helfen und alles zu vollbringen, dort soll im Spiel tun. Für die Bequemlichkeit der Verweisung wird dieser walkthrough unten in Abteilungen zerbrochen, so dass Sie vorwärts dazu leicht hüpfen können, wo Sie über die 'Fände' Funktion und die Abteilungscodes oben sein müssen. Jedoch, da es jetzt eine englische Version des Spiels gibt, bin ich dabei, mein Bestes zu tun, den Betrag der Spoiler-Gegenwart in diesem walkthrough/FAQ zu beschränken. Ich werde noch Anmerkungen und Witze auf dem Anschlag machen, da das ist, wo der echte Spaß im Bilden eines walkthrough liegt. Aber ich werde ebenso vage sein, wie ich vielleicht darüber sein, und versuchen kann, soviel spezifische Enthüllung wegzulassen, wie möglich. Außerdem, wann auch immer wir in ein neues Gebiet eingehen, werde ich es in einem Fantasiekopfball-Beschreiben verzeichnen, was es ist, und was Sie hierher kommen können. Wenn wir bereits dort gewesen sind, dann wird es keine spezielle Erwähnung bekommen. Also warum sind wir noch hier in der Einführung, wenn, was Sie wirklich wollen, wissen soll, wie man das Spiel schlägt? Es ist eine gute Frage, so wollen wir ins Spiel in Ordnung bringen, stimmt das? ++++++++++++ B1: Neue Gesichter, Neue Plätze. ++++++++++++------------Position: Das Zimmer von Lan. Zeug, um Zu kommen: Niemand.------------Beobachten Sie die äußerst lange Folge von Kürzungsszenen, und wenn Sie Kontrolle von Lan, Fortschritt um das Haus bekommen, das sich an Ihre Umgebungen gewöhnt. Überzeugen Sie sich, um mit beiden der Eltern von Lan zu sprechen und die Funktionen Ihres HAUSTIERES vor dem Kopfstück draußen zu überprüfen.------------Position: Hauptstadt. Zeug, um Zu kommen: 600 Zenny (BMD in RoboDog)------------Einmal draußen, gehen Sie zum Ende der Straße und gehen Sie gerade zu diesem Wäldchen von Bäumen, um die folgende Kürzungsszene auszulösen. Whaddaya wissen? Wir sind nur in der Stadt seit fünf Minuten gewesen, und wir retten bereits junge Mädchen in der Qual! Wenn die Kürzungsszene endet, Wagenheber in den 'RoboDog' (ist dass eine spiffy Zeichentrickfilm-Folge oder was?) und gehen Sie in den jemals gegenwärtigen Kampftutorenkurs ein. Wenn Sie die anderen Spiele gespielt haben, dann gerade brennen dadurch, wenn es Ihr erstes Mal durch ist, schenken Sie Aufmerksamkeit und lernen Sie das Wesentliche. Wegen der Einfachheit bin ich dabei, das Mädchen als 'Schmetterling' im Augenblick zu kennzeichnen. Übergehen Sie später Stadt einfach und sprechen Sie mit jedem. Sobald Sie das vollbracht haben, werden Sie eine E-Mail bekommen, um Zeichen zu geben, dass es Zeit ist, um sich auf den folgenden Anschlag-Punkt zu bewegen. Gehen Sie jetzt nach Hause und leiten Sie zum Zimmer von Lan und Wagenheber in den Computer.------------Position: Der HP von Lan. Zeug, um Zu kommen: Niemand.------------Kopf auf das Netz.------------Position: CentralArea1-Zeug, um Zu kommen: Minienergie (BMD)------------Spricht mit jedem, weil Sie das Gebiet erforschen. Dann Kopf auf in den NetCafe und Kopf zu CentralArea2, es gibt ein rosa Tor, das Ihren Weg blockieren wird. Aber wenn Sie einen Reflector1-Span haben, dann wird es sich für Sie öffnen. Es ist wirklich harter *not*, um ein an diesem Punkt ...------------Position zu haben: CentralArea2-Zeug, um Zu kommen: RegularUp2 (BMD) Kopie-Schaden * (BMD)------------Wieder, sprechen Sie mit jedem auf Ihrem Weg durch, und folgen Sie dem Pfad ringsherum, bis Sie auf ein anderes rosa Tor stoßen. Nach dem cutscene umlaufen und Büste heben einige Viren, wenn Sie so wünschen, dann und Kopf hoch, um zu Bett zu gehen.++++++++++++ B2: Haben Sie eine Druckwelle! ++++++++++++, Sobald Sie Kontrolle von fortwährend spätem Lan, Spur aus diesem Zimmer, Gespräch mit den Eltern von Lan wiedergewinnen, herrschen dann über das Haus. Der Kopf zum Extrem nördlich von der Karte, und geht in dieses braune Tor ein. Beobachten Sie die Kürzungsszene... Sie könnten sich ebenso daran jetzt gewöhnen, Lan tut das sehr in diesem Spiel.------------Position: Eingangshalle-Saal. Zeug, um Zu kommen: Nichts noch. Der------------Kopf zum Gang da drüben links und geht das Tor durch.------------Position: Das Raumzeug des Lehrers, um Zu kommen: Student I.D.------------Gehen ins Zimmer Ein und sprechen mit allen Leuten, wenn Sie wollen, dann mit dem Kerl im roten Overall sprechen. Jetzt wo wir diesen Personalausweis haben, werden die Sicherheitstodesfunktionseinheiten auf uns bei jeder Gelegenheit nicht springen. Gehen Sie zurück zum Eingangshalle-Saal und dann gehen Sie zum Gang rechts.------------Position: 1F Gang-Zeug, um Zu kommen: Nichts noch.------------Nehmen Sie das Kind mit dem Eimer von Wasser zur Kenntnis, weil Sie zum Ende des Gangs hinuntergehen, dann die großen Türen auf dem verlassenen oberen durchgehen.------------Position: 2F Gang-Zeug, um Zu kommen: Nichts, das------------Leiten und in die zweite Tür, die Sie sehen, gibt es ein allgemeines Elfe-Mädchen direkt daneben. Das ist Ihr Klassenzimmer, 6-2.------------Position: Klassenzimmer 6-1 Zeug, um Zu kommen: Nichts.------------Nach dem cutscene, sprechen Sie mit jedem in Ihrer Klasse. Dann beobachten Sie den folgenden cutscene. Dieser Kerl muss der Lehrer des Machs Navi ... das sein, oder er hat ein zu viele Erfolge in den Hals ...------------Minichef gebracht.------------'Minichef' ist wirklich eine sehr großzügige Frist für diesen Kampf. Alles, was Sie tun, übernimmt ein Paar von Alten Öfen. Diese Dinge bewegen sich ringsherum, und wenn sie sich mit Ihnen aufstellen, schießen sie einen Angriff ab, der sich als ein Problem-Feuerarm von Herrn Match qualifizieren konnte. Es ist ja nicht so, dass hart. Löschen Sie sie aus, um weiterzugehen.------------Position: Klasse 6-1 Setzer. Zeug, um zu kommen: Donner * (BMD) 700 Zenny (BMD)------------Umlaufen und sammeln Ihre guten Sachen, sprechen Sie mit dem Navis, wenn Sie dazu wollen. Dann Wagenheber.------------Position: Klassenzimmer 6-1------------Nach den Kürzungsszenen, der RockMan verursacht. EXE: Strom-Rückblenden für diejenigen von uns, die dem anime folgen, umlaufen Sie und sprechen Sie mit jedem, dann lehnen Sie sich zurück und machen Sie sich für einige Schwierigkeiten bereit, um ein Brauen anzufangen... Sobald Sie Kontrolle durchgegangen zum Copybot wiedergewinnen und es untersuchen. Verlassen Sie jetzt das Zimmer, gehen Sie unten zu 1F Gang. Erinnern Sie sich dass Kind mit dem Eimer? Gehen Sie Gespräch zu ihm, dann sausen Sie zurück nach oben, um 6-1 Zu klassifizieren. Beobachten Sie die Kürzungsszene. Sobald Sie Kontrolle von Lan wiedergewinnen, mit dem Mach sprechen, dann gehen Sie unten zum Zimmer des Lehrers, und stehen Sie Mick gegenüber... In den Wörtern des Pfefferminz-Pastetchens von Erdnüssen "ist Es Held-Zeit, Chuck!"------------Position: Roboter-Kontrolle Comp1 Zeug, um Zu kommen: HP-Gedächtnis (BMD) Spreader1 M (BMD)------------Spricht mit dem Programm und bekommt die Wasserdaten/Pistole. Jetzt ist es Zeit für eines der jemals gegenwärtigen Minispiele. Wir müssen finden und die brennenden Programme mit der Wasserpistole ausstellen. Jedoch, wann auch immer wir zu bestimmten Punkten im Netz kommen, werden Meteore kommen, an uns fliegend. Sie bewegen sich in einer Gerade und können nicht Gegenstände durchstoßen. Also, wann auch immer Sie Funken sehen auf dem Schirm erscheinen, bemerken Sie die Richtung, dass sie herkommen und sich hinter einem der großen grauen Blöcke auf dem Feld verbergen. Wenn Sie durch einen Meteor genagelt werden, verlieren Sie 10 HP. Finden Sie, dass die vier Programme die Mysterium-Daten ergreifen, und Sie werden veranlasst, ins folgende Gebiet einzugehen.------------Position: Robto-Kontrolle Comp2 Zeug, um Zu kommen: Wiederherstellung 30 * Regelmäßig 2------------Sobald die Szene-Verschiebungen zu Lan, sprechen Sie mit Mick und drücken Sie ihn dreimal für Antworten. Dann umlaufen auf die andere Seite des Tisches und untersuchen diesen Orangenschirm, der wie ein wunder Daumen hervorsteht. Sobald die Kürzungsszene endet, nehmen Sie Kontrolle des Megamannes wieder und beenden Sie das Minispiel. Wenn Sie über den letzten Prog Wasser schütten, Ihr Spiel sparen, Ihre Gesundheit nachfüllen, und sich bereitmachen, um Ihren ersten Chef des Kampfnetzes 6 zu schlagen! ************************** BlastMan: "Brandwunde zur Asche! Kwohohohohoho!!!" ************************** HP: 400 Schwierigkeit: Leichte Angriffe: 1) sendet BlastMan eine Explosion, die unten eine Reihe laufen lässt. Er wird für einen Moment vor der Zündung blinken, ihn so hart schlagen, um es zu entgegnen. 2) schoss Eine Wiederfarbe der Anklage von GyroMan. Die Tafeln, die das betreffen wird, werden gelb werden, so von ihnen aussteigen. 3) lassen Drei Meteore unten das Feld laufen. Verbergen Sie sich hinter den Stahlblöcken, um sie zu vermeiden. Anmerkungen: Ernstlich ist dieser Kerl erbärmlich. Sie wollen wie erbärmlich wissen? Das erste Mal, als ich ihn annahm, hatte ich eine Giga Kanone tauchen auf meiner ersten Umdrehung auf. Seitdem ich zufällig in vollem Syncro zurzeit war, war das tschüs BlastMan. Aber mit Rechten beiseite gerade Erfolg BlastMan damit prahlend, dass heraufkommt, wenn es heraufkommt und werden Sie fein tun. Belohnung: 1000 Zenny ************************ Später die Menge des Kürzungsszene-Endes treffen wir Etikett. Und von diesem Punkt vorwärts ich hiermit cristen er 'Chibi-Higsby' ..., weil wir wollen ihm gegenüberstehen, ist es, was er ist. Überprüfen Sie irgendwie 'die Graffiti' von Mick, dann gehen Sie nach Hause und gehen Sie zum Zimmer von Lan (Sprechen Sie mit Haruka an diesem Punkt, um herauszufinden, wo Lan seine Dichtheit bekommt). Jack in den PC und Kopf auf das 'Netz. Überprüfen Sie Ihre Post, um einen Rollenspan zu bekommen. Gehen Sie zum Hauptgebiet 2, nachdem die verlassenen ersten den grünen Pfad anmachen, werden Sie zwei nebeneinander Tafeln sehen, die durch den Laufgang über Ihrem Kopf beschattet werden. Untersuchen Sie die linke beschattete Tafel, um den Schlüssel zum Hauptgebiet 3 zu finden, und dann auf in die dritte Abteilung des Hauptgebiets zu gehen.------------Position: Hauptgebiet 3 Zeug, um Zu kommen: Hoher Cannon L (BMD) Elec Schwert E (PMD)------------Sammelt Ihren nicht so Mysterium-Daten, dann gehen Sie zum Rücken des Quadrats und lesen Sie die Legende des Cybeasts. Heben Sie später hoch und gehen Sie ins Bett. Es ist ein langer Tag gewesen...
++++++++++++ B3: Schwierigkeiten auf See (Seite)! Teil 1 ++++++++++++ Nach dem cutscene, gehen Sie durch und sprechen Sie mit Mick und diesen Makkaroni eines Pinguins. Dann wollen wir einen Umweg nehmen und Klassenzimmer 6-2 zertrümmern. Stecken Sie in die Wandtafel ein und sammeln Sie Ihren Stammkunden 2 (BMD) und eine Schlange H (PMD). Es gibt auch eine Volle Energie in der Klassenzimmer-1-1-Wandtafel. Es gibt einen kleinen Yai-knock-off im Klassenzimmer 1-2, wer für einen DoubleShoot C handeln will. Dann gehen Sie unten zum Zimmer des Lehrers und sprechen Sie mit dem Lehrer im labcoat des Wissenschaftlers. Gehen Sie später nach oben zum Klassenzimmer 6-2 und sprechen Sie mit dem Kind neben den Aquarien. Sobald Sie so tun, nach draußen gehen und Kopf zum Metroline. Gespräch mit dem Senioren und ist es Zeit für ein anderes spontanes Virus-Sprengen. Dieses Mal übernehmen wir einen Puffer, regelmäßig zündet es Spitzen an Ihrem in einem Kreisbogen an. Sie werden nur die Tafel schlagen, von der Sie Stehen auf, so Bewegung seiner sind; ein Seestern, der drei Luftblasen unten eine Ihrer Außenseite colums anzünden wird; wenn Sie sie schlagen, dann werden Sie unbeweglich gemacht, während die anderen Viren Sie ringsherum schlagen; und ein Pirahna der alte Feind, der einen curser verbreitet, wenn Sie den Cursor berühren, wird es einen Speer an Ihnen anzünden. Das ist ein anständiger Schritt von den Alten Öfen, aber es sollte nichts sein, dass Sie nicht behandeln können. Spielen Sie es gerade sorgfältig, Sie werden nichts von diesem Kampf bekommen, so ist Ihr Kaputtgehendes Niveau egal. Nehmen Sie, so lange Sie brauchen.------------Kopf zurück bis zum Klassenzimmer 6-1 und Gespräch Mick. Mann, ist er überempfindlich oder was? Kopf zurück nachhause und Wagenheber ins Netz, sprechen Sie mit gefärbtem Navi des Wassers im Hauptgebiet 1 Nettocafé. Es gibt einen zähen Kerl Navi in Zentralen 2, dass Sie um etwas U-Boot-Gedächtnis kämpfen können. Wenn Sie ihn auf dem Angebot aufnehmen, werden Sie einem Mettaur2, einem Mixbecher, und einem Schützen gegenüberstehen. Der Mixbecher ist derjenige, über den Sie sich wirklich sorgen müssen, aber insgesamt ist es ein Stück des Kuchens. Wieder ist Ihr kaputtgehendes Niveau egal, sorgen Sie sich darüber so nicht, schnell zu sein. Aber wir wollen zum Hauptgebiet 3 gehen. Nach links ist ein rosa Navi und ein gelber Pfad, der zum Seegebiet führt. Sprechen Sie mit dem rosa navi und dann verfolgen Sie zu Zentralem 1 und Austauschwörtern mit dem Wasser navi denselben Weg zurück. Jack. Gehen Sie zum Badezimmer von Lan und sprechen Sie mit Haruka, dann heben Sie in die Toilette hoch, und obwohl Megamann *really* zögernd darüber, für einen anderen Virus-Kampf ... gegen den schrecklichen TAUCHER METTAUR bereitmachen Sie!! Vielleicht war er darüber besorgt, wo dieser Taucher gewesen war? Dieses Mal übernehmen Sie Mettaurs von verschiedenen Niveaus. Nichts, um sich darüber zu sorgen. Jack zurück in diese Toilette für ein Unschließfach (BMD). Dann gehen Sie zurück zum Hauptgebiet 3 und Gespräch zum Wasser Navi. Jetzt Kopf auf durch zum Seegebiet 1!------------Position: Seegebiet 1 Zeug, um Zu kommen: Niemand.------------Sie werden Ihr Weg um die Spiralen zum Spitzenverziehen-Punkt arbeiten wollen, der Sie in die niedrigere Ebene bringen wird. Aber wir sind dabei, zum untersten Verziehen-Punkt statt dessen zu gehen, das bringt Sie in einen Computer, der eine Weiße Kapsel * und ein DoubleShoot * hat. Verfolgen Sie jetzt zur Meeresküste 1 denselben Weg zurück. Einmal dort schlagen Sie das Spitzenverziehen und gehen Sie zur richtigen Seite des Schirms und überprüfen Sie den BBS für einen Kürzungsschirm. Jack, sobald Sie Kontrolle wiedergewinnen. Gehen Sie zum Eingangshalle-Saal und sprechen Sie mit Mick. Verlassen Sie jetzt die Schule und gehen Sie zur Metro/LevBus Station.------------Position: Seestadt. Zeug, um Zu kommen: Barriere 100 H (BMD innerhalb des Setzers von Wasserautomaten Neben dem Walfisch-Gebäude) Weiße Kapsel * (BMD im Fischstäbchen-Standplatz-Setzer.) Unschließfach (BMD im Fischstäbchen-Standplatz-Setzer.) Seeschlüssel (Bekommen nach dem Kaufen des Fischstäbchens von Herrn Prog im Fischstäbchen-Setzer.)------------Machen unten um den Pfad zur Vorderseite des Walfischs Weiter, der baut, bis Sie die Kürzungsszene auslösen... Gehen Sie nach Hause und gehen Sie schlafen... Kein Zurückbringen verlor Pinguine für uns heute, Hintern.++++++++++++ B4: Schwierigkeiten auf See (Seite)! Teil 2 ++++++++++++, Sobald wir in der Kontrolle wieder sind, werden wir eine E-MAIL bekommen. Öffnen Sie es, um den Navi Customizer zu erhalten, es zu installieren und den Tutorenkurs durchzubohren. Jetzt wo es außer dem Weg, Kopf zu Ende dazu LevBus Station ist. Kommen Sie über Ihren Schwanz nach der Seestadt hinweg, um Mick aufzuholen. Sobald Sie ankommen, unten und ringsherum zur Vorderseite des Walfisch-Gebäudes/Aquariums gehen, dann mit Mick sprechen, dann gehen innerhalb des Aquariums, um den Anschlag vorzubringen. Kürzungsszene... Aww ... was ein Herz, das Moment ... *sniff*------------Position wärmt: Aquarium 1*2 Zeug, um Zu kommen: HP-Gedächtnis (BMD in der Hausseite von Meeresküsten, zugegriffen von der grünen Zisterne direkt neben der Hintertür im zweiten Gebiet.) Tornado L (PMD in der Hausseite der Meeresküste.) Viel Info.------------Wandern um das Aquarium und untersuchen alle Zisternen und hören allen Stimmenführern zu, Sie werden dieses Info später brauchen so schenken Sie Aufmerksamkeit dem, was gesagt wird. Sobald Sie alle Tiere besuchen, wird die Aquarium-Show öffnen, und Sie können diese Hintertür im Aquarium 2 durchgehen, um den Anschlag vorzubringen.------------Position: Aquarium 3 Zeug, um Zu kommen: Regelmäßig 1 (Untersuchen die orange und grünen Behälter)------------, Wenn Sie Kontrolle wiedergewinnen, fangen Sie an, zurück zur LevBus Station zu gehen, aber Sie werden durch eine Kürzungsszene gehalten. Herr SailorDude handelt mächtiger suspicous ist nicht er? Setzen Sie zur Station fort, aber bereit sein, eine andere Kürzungsszene zu bekommen. Folgen Sie, der plötzlich Mick zurück zum Pinguin-Käfig im Aquarium 2 betraf und dann noch eine andere Kürzungsszene beobachten. Schwingen dieser Besen, Mick! So, Mieter hier. Wir haben Haie in der Bucht, Fisch im Brunnen, Krokodile in alle Richtungen und einen schönen Betrag der Massenpanik. Ja ist es Zeit, um den Tag wieder zu sparen. Zurückgelaufen zum Aquarium 2 und gleiten dann vorbei am Schreibtisch des Empfangschefs. Kopf in dieses Hinterzimmer und dann geführt Hals über Kopf in diesen übergroßen Kahn o' Schmalz. Bewegung zu dieser Plattform, die über die Zisterne hervorsteht, um unseren fehlenden Artikel zu finden. Zurückgelaufen innen und kommen die Stufen zu den Aquarien herunter, aber Sie werden durch eine Kürzungsszene gehalten. Folgen Sie Schmetterling die Stufen und zurück draußen ... schnell der kleine Sodomit, stimmt das? Und ihr Offiziersbursche-Eindruck ist nicht alles was schlecht auch... Anyways, gehen Sie zur Ecke der äußersten Linke der Seestadt und aktivieren Sie den CopyBot dort. Gehen Sie zur Qualle-Zisterne und dem Tauchen darin zurück, sammeln Sie den Ball und dann kommen Sie Deck- zurück. Untersuchen Sie das Siegel, um es aus dem Weg zu bekommen und dann diese Türöffnung durchzugehen. Kürzungsszene. Sobald Sie, Wagenheber, diese Leiter für etwas HP-Gedächtnis untersuchen, und dann zurück darin hochheben können.------------Position: Aquarium-Setzer. 1 Zeug, um Zu kommen: Leben Synch * (BMD) HP-Gedächtnis (BMD)------------Spricht mit dem Programm gerade vorn, um die Verhandlungen zu beginnen... Herzlich willkommen ins ärgerlichste Minispiel in BN6. Sie müssen ins Netz gehen, die Programme finden und sie einer nach dem anderen aufnehmen. Sobald Sie tun, werden Haie in den Platz knallen und anfangen, sich ringsherum zu bewegen, wenn ein Hai Sie findet, wird es Ihr Programm essen und es daran zurücksenden, wo Sie es fanden. Bringen Sie den Prog zurück in den Hauptlaufgang und lassen Sie es darin fallen es ist richtige Zisterne. Je nachdem die zufälligen Plätze, dass das Spiel die Haie, dieses Minispiel bringt, leicht oder schmerzhaft sein konnten. Aber Megamann hat tun, welchen Megamann haben, tun. Der erste Prog entlang der richtigen Wand, gerade vorbei am BMD. Dieser Prog erinnert sich, eine Kuh zu essen, was, für diejenigen von Ihnen bedeutet, die Aufmerksamkeit im Aquarium nicht schenkten, dass er in die pirahna Zisterne hineingeht. Der folgende Prog ist auf der richtigen Seite des Netzes gerade vorbei am Engpass. Er hat einen kurzen Schwanz so deshalb, er ist ein sunfish. Der letzte Prog, der Tropische Fisch, ist am wirklichen Ende des Irrgartens. Kopf auf durch das folgende Gebiet.------------Position: Aquarium-Setzer. 2 Zeug, um Zu kommen: Regelmäßig 1 (BMD) die Erste Barriere NCP (BMD)------------Kreis ringsherum und Erfolg der Verziehen-Punkt, um die folgende Abteilung des Minispiels zu beginnen. Der erste Prog wird fast direkt nordwestlich von den Zisternen gefunden, er sagt, dass er ebenso unveränderlich ist wie ein Felsen, so dass ihn eine Schildkröte macht. Führen Sie Südosten vom Startpunkt an, um unseren folgenden Prog zu finden. Er spricht mit einem komischen französischen Akzent, aber es ist 'cuz ist er ein Nautilus. Sie werden wahrscheinlich diese kleine Landbrücke gerade vor dem Eingang verwenden müssen, um ihn nach Hause zu bekommen. Der letzte Prog ist gerade zurück vom Eingang. Offensichtlich geht er in die einzige verfügbare Zisterne hinein. Gehen Sie das jetzt offene Tor durch, um zum letzten Gebiet zu kommen.------------Position: Aquarium-Setzer. 3 Zeug, um Zu kommen: Hohe Kanone M (BMD) HP +50 (BMD)------------Vier Zisternen dieses Mal, kein biggie. Der erste Prog, ist wieder, gerader Nordwesten vom Startpunkt auf dem Pfad, der das wenig über dem Wasserfleck des Grunds durchsieht. Er behauptet, dass er fliegen kann, aber da er ein Pinguin ist, tut diese Behauptung gerade nicht. Der folgende Prog ist nach Südwesten des Startpunkts. Er erinnert sich nur an die Tatsache, dass er einen Freund genannt das Schnappen, und dass Schnappen eine Eidechse hat. Verziehen Sie sich irgendjemand? Dann gehen Sie gerade zurück zum Ende, und Sie werden einen anderen Prog finden. Er erinnert sich nur an seine Nase, aber es soll erwartet werden, da er ein Seeelefant ist. Ergreifen Sie Ihren letzten wenig verlorenen Prog und bringen Sie ihm nach Hause. Sparen Sie, füllen Sie deine Gesundheit nach, und wollen wir uns ein Chef-Kampf haben! ************************ DiveMan-"Ziel ließ sich schließen. Das Engagieren des Feinds! Awooga!" ************************ HP: 500 Schwierigkeit: Mittlere Angriffe: 1) erscheinen Zwei Torpedos an einem unveränderlichen Zwischenraum auf zufälligen Tafeln und Fliege vorwärts. Weichen Sie oder unten aus, sie zu vermeiden. 2) senden DiveMan-Oberflächen und eine Welle an Ihnen. Es schlägt 2x3 Gebiet, so hängen Sie an Ihrer hinteren Reihe heraus. 3) öffnet DiveMan seine Brust und zündet zwei Gruben an Ihnen an. Sie schlagen den Grund auf der Tafel, von der Sie Stehen auf, so Bewegung ihrer waren, um den Angriff zu vermeiden. Anmerkungen: Das Kerle sind ein definate, geht von BlastMan zu... Kinda macht den erbärmlichen Kampf wett, den wir gegen alten Blasty hatten... Bleiben Sie die hintere Reihe länger und warten Sie auf DiveMan zur Oberfläche. Wenn er tut, Ihr Arsenal auf ihm auslädt. Verteidigung ist ein Vorrang hier, sonst werden seine Torpedos Sie trocken zur Ader lassen, bevor Sie viel von einer Beule auf ihm machen können. Wenn Sie Maschinengewehre in Ihrer Mappe haben, sie loswerden, werden sie Sie weit geöffnet zu den Torpedos verlassen. Konzentrat dabei, am Leben zu bleiben, bis Sie einen klaren Schuss haben, dann greifen Sie ihn an. Belohnung: 2000 Zenny. ************************ Laufen zum Pinguin-Käfig Zurück, um auf Mick zu überprüfen. Dann beobachten Sie die Kürzungsszene... Könnte nicht mit einem netteren Kerl ... *evil grin* geschehen sein Gehen nach Hause und Schlaf.++++++++++++ B5: Wasser Powah! ++++++++++++ Nach dem wonked schneiden Szene-Pass, gehen aus und bekommen eine E-MAIL. Öffnen Sie es, um das kinda nützliche Anhängsel-System zu erhalten. Gehen Sie jetzt unten zum Eingangshalle-Saal und Wagenheber in die Kinoleinwand.------------Position: Monitor-Setzer. Zeug, um Zu kommen: LockEmeny (BMD)------------Kopf unten zum Zimmer des Lehrers, um mit dem Regenmantel, und der Bewachung als ein alter Freund zu sprechen, kehrt und he zurück! Sie hat eine neue Meinung auf dem Leben ... kinda entwickelt. Nehmen Sie gerade einen Moment und Wagenheber in den grünen Schirm dort auf der richtigen Spitzenecke des Zimmers.------------Position: Der Raumsetzer des Lehrers. Zeug, um Zu kommen: Regelmäßig 1 (BMD) Anklage +1 (BMD)------------Später, läuft nach oben zurück, um Schmetterling nahe Klassenzimmer-6-1-Aquarien zu finden. Sehen Sie, dass sich das Gespräch entfaltet... Geben Sie ihre Zeit, Leute, sie hat eine Weise, auf Ihnen zu wachsen. Zurückgelaufen unten zu und Gespräch Shuko.------------Position: Laboratorium-Setzer. 1 Zeug, um Zu kommen: FireHit1 F (BMD) Anhänger * (BMD)------------Gehen unten, gehen dann durch die rosa Tür zum Büro von Shuko, sprechen mit ihr, untersuchen dann den PC, um AquaMan in Obhut zu nehmen. Sieht aus, dass er so etwas wie eine Einstellung entwickelt hat, da er darauf beharrt, Lan ein 'Tropfrohr' zu nennen... Oder mindestens lässt sein Akzent es dieser Weg aussehen. Der Anklage-Schuss von AquaMan ist ein Luftblase-Schuss, der 40 Schaden tut. Es knackt auch die Ziegel, die es schlägt. Nett. Der Kopf durch den PC und geht zum Seegebiet 2. Umarmen Sie die Nordwestwand und schlagen Sie das Verziehen. Sie werden in die Hausseite des Aquariums gebracht. Sprechen Sie mit dem braunen Net Navi, und das Netz wird - wieder strömen. Es ist Minispielzeit! Hier ist, wie das arbeitet. In jedem Seegebiet gibt es 5 Fische. Wir müssen sie fangen. Schlagen Sie die Zyklon-Wiederfarbendinge, zu steigen und nach dem Fisch zu schwimmen; jetzt diese Bar gibt es Ihren Kraft-Meter. Wenn es abläuft, dann werden Sie zurück am Anfang abwickeln und alle Ihre fishies verlieren, lassen Sie es so nicht ablaufen. Gehen Sie zum Taifun zurück, um herunterzukommen und Ihre Kraft-Bar nachzufüllen. Und gerade eine Warnung, Sie werden mit drei Virus-Kämpfen hintereinander am rosa Tor am Ende der Meeresküste 2 kämpfen müssen. Der erste Taifun ist in der Nähe vom Eingang zum HP. Das zweite ist gerade außerhalb des Ausgangs zur Meeresküste 3, und der andere ist am Ende nahe Zentral 3's Eingang. Sobald Sie getan werden, mit Shuko sprechen und wir mit AquaMan kämpfen werden! ************************ AquaMan: "Megamann, Zeit für eine Dusche!" ************************ HP: 800 Schwierigkeit: Leichte Angriffe: 1) wird Er dieses Ungeheuer eines Schlauchs herausziehen und es an Ihnen anzünden. Es bildet eine "T"-Gestalt. 2) Sein Navi-Span. Er wird zum Zentrum-Ziegel Ihrer Seite des Feldes schwirren und anfangen, den Platz mit Wasser zu zerstäuben. Bewegung ringsherum in einem Kreis, um diesem Angriff auszuweichen. 3) Sein Anklage-Schuss, wirklich. Treten Sie gerade zur Seite. Anmerkungen: Das einzige neue Ding, den er hat, ist sein Wasser-Schlauch. Beiseite davon ist es das dasselbe alte, derselbe alt. Er wird alle seine Angriffe irgendwie bekannt vorgeben, so sind sie äußerst leicht auszuweichen. Belohnung: AquaMan A, Wasser-Kreuz. *********************** Gratuliere!, Sie haben jetzt Ihr allererstes Kreuz! Erfahren Sie, wie man es über den Tutorenkurs im Spiel verwendet. Verlassen Sie jetzt die Schule und beobachten Sie den Kürzungsszene-Fortschritt... AsterLand ist jetzt offiziell offen! Der Fall durch den Platz und sieht an. Und während wir dort sind, wir wollen einige jener Hilfsvorstandsmissionen ... ****** HD0 übernehmen. Einführung in den Hilfsausschuss. ******-U-Boot-Suchen? Sie sind zurück von BN3? Ja, sie sind. Wir haben Medaillons, um, junge Mädchen zu finden, um, Viren zu sparen, um, und Zenny kaputtzugehen, um zu finden. Vergessen Sie ah Ja, nie den Zenny... Anyways, hier ist, wie das System arbeitet. Rechts vom Prog im Chibi-Higure'S-Span ist Geschäft ein Hilfsausschuss. Wenn Sie den Schreibtisch untersuchen, sehen Sie eine Liste von Seitensuchen, von denen Sie aufpicken und ausführen können, während Sie sie nicht tun müssen, bekommen Sie viel nettes Zeug, wenn Sie tun. Zuerst von gibt es Regeln zu diesem Hilfsausschuss. Zuerst können Sie nur von den mit einem Stern gekennzeichneten Missionen wählen. Nachdem Sie sie alle klären, können Sie die Missionen gekennzeichnet mit zwei Sternen usw. tun.. Wir sind dabei, am Boden anzufangen und unseren Weg zu verarbeiten, da es über die einzige Art ist, wie wir das tun können.------------HD1. Hilfsaufgabe *1: Virus-Kumpels.------------Aufgabe: Virus-Auswischen. Belohnung: 10 Programmfehler Frags. Sorgen Sie sich nicht, es gibt keine Geister eingeschlossen hier. Gehen Sie zum Hilfsschreibtisch und wählen Sie die unterste Mission aus. Sie werden eine E-Mail schnell bekommen, die Ihnen der Bericht auf der Mission gibt, die Sie auswählten. Gehen Sie in die Schule, und den Kopf zum Klassenzimmer 6-2. Sprechen Sie mit der Elfe von Frau Generic Girl. Gehen Sie zur Wandtafel durch, stecken Sie und Spaziergang vorwärts ein. Es gibt vier Mets in der Wandtafel, findet, zerstört, stopft zu. Sprechen Sie mit dem Mädchen für unsere Belohnung... 10 Programmfehler Frags. Zurückgelaufen zum Span-Geschäft und ausgesucht unsere folgende Mission derjenige gerade über demjenigen vollendeten wir gerade.------------HD2. Hilfsaufgabe *2: Polly Locket.------------Aufgabe: Finden Sie Souvenir. Belohnung: Regelmäßiges Gedächtnis. Nachdem die E-Mail ankommt, zur Schule durchgehen. Sieh dass die alte allgemeine Dame? Sie ist derjenige, den wir dazu reden, so auch . Der Gegenstand unserer Suche kann im Baum neben dem Haus von Lan gefunden werden. Nehmen Sie es der Dame zurück und bekommen Sie etwas Regelmäßiges Gedächtnis für unsere Schwierigkeiten.------------HD3. Hilfsaufgabe *3: Nachrichtenjunge.------------Aufgabe: Botengang-Bitte. Belohnung: Zählen Sie Händler-Code für einen Unschließfach-U-Boot-Span. Nach dem Übernehmen dieses Jobs, durchgegangen zur Halle des Lehrers der Schule. Gespräch mit dem Kerl im Laboratorium-Mantel. Nein, Sie können nicht Schlag dass Zenny auf Kampfchips gehen! Kommen Sie mit dem Programm hier! Stecken Sie ins Netz von der Position Ihrer Wahl ein und dann kommen Sie über Ihren Schwanz zum Seegebiet 1 hinweg. Schlagen Sie das unterste Verziehen, um zu kommen, um zum Voll gestopften Puppe-Setzer zu gehen. Dann sprechen Sie mit dem allgemeinen rosa Net Navi, bringen Sie die Karte zurück Ihrem Anforderer, und Sie werden getan. Überprüfen Sie das Notizbuch in Ihrem Schlüsselsachen-Subschirm, um einen Zahl-Händler-Code zu bekommen. Da wir keine der anderen Aufgaben im Moment nehmen können, werden wir für jetzt getan. Gehen Sie nach Hause und schlagen Sie das Heu.B6: Ein Brutales Problem. ++++++++++++, Sobald Sie Kontrolle wiedergewinnen, gehen unten und sprechen mit Haruka. Nach den Gespräch-Enden, abgelaufen zum Park und Gespräch zur Iris. Kürzungsszene... Jetzt stört dieser Clown oder was? Der CircusMan seines Namens, und am Ende des Spiels werden Sie finden, ihn genauso viel hassend, weil ich tue. Aber zum Geschäft zurückkommend, gehen Sie nach Hause und Wagenheber ins 'Netz. Von dort gehen Sie zum Hauptgebiet 3 und nähern Sie sich dem Cyber Biest, um den folgenden Anschlag-Punkt auszulösen. Gehen Sie unten und sprechen Sie mit Yuu (der Vati von Lan), dann gehen Sie nach oben zurück. Nach dem Kürzungsszene-Wagenheber darin, gehen Sie zu Zentralem 1 und machen Sie sich für ein anderes Minispiel bereit! Hier ist, wie das arbeitet. Es gibt 'Dämonen im Netz. Um zu Zentralen 3 zu kommen und dem Cyber Biest gegenüberzustehen, müssen Sie die Geister mit den Waffen zerstören, die Sie von den niedergeschlagenen Nettopolizisten bekommen. Das Messer schlägt die Tafel vor Ihnen, das Schwert schlägt zwei Tafeln vorn, die Axt-Erfolge wie ein Breites Schwert würden, und die Pistole lässt Sie Schnepfe von drei Tafeln weg. Jetzt gibt es drei Arten von Geistern auf dem losen, Rot, Gelb und Blau. Die Roten Geister brauchen Derjenige-Erfolg, um sie zu zerstören, das Gelb verlangt zwei, und das Blau ein Vertrimmen drei. Wenn Sie einen Geist von hinten schlagen, dann werden Sie es automatisch löschen, egal wie viel HP es abreiste. Kopf schickt nach und Messer dass einsames Rot. Kopf schickt nach und Schwert, dass Rot und Gelb von der Seite, so dass Sie sie beide dann schlagen, den Job mit dem Messer beenden Sie. Am Café, Schwert der Red/Yellows, Streichen dann dieses Los drei. Kopf auf durch zum folgenden Gebiet. Sprechen Sie mit dem Polizisten, um Ihr Arsenal nachzufüllen und ins Gebiet weiterzugehen. Schießen Sie auf das Rot auf der Seite, Axt vom Zentrum Gelb und beenden Sie das Los mit dem Messer. An der Roten/gelben/roten Linie, Schwert das Gelb von weitem, Streichen sie alle dann. An der Endgruppe, Schwert das Rote/gelbe Paar auf der linken Seite, Streichen dann das Rote/gelbe Paar. Streichen Sie die zwei reds und nennen Sie dieses Gebiet getan. Gehen Sie zu Zentralen 3. Sprechen Sie mit dem Polizisten wie gewöhnlich, um Ihre Waffen zu bekommen und wollen wir, kommen zur Sache. Daran gestaltete 'L' Trio von Geistern rechts, Schwert die zwei Yellows, dann Schwert die zwei Reds. Schwert das Gelb von der folgenden Traube von jenseits der Lücke, verwenden Sie Ihr letztes Schwert auf dem Bleiben Rot/gelb und dann Messer das Rot. Gehen Sie zur nördlichen Ecke und Schnepfe, dass Blau, so dass Sie ihn autotöten. Streichen Sie den Gelben/roten und dann Messer der restliche Geist. Die Endtraube, Erfolg das Blau von weitem mit der Pistole, Streicht dann das Rote/gelbe. Axt wieder von der Seite und ist es das. Gehen Sie stehen dem Cyber Biest gegenüber. ++++++++++++ Nach der Kürzungsszene (und die Veralberung der Star Wars des Etiketts), gehen Sie zum Büro von Shuko und nehmen Sie Kontrolle von SpoutMan. Wir müssen zur Meeresküste 3 kommen, gehen Sie so zur Meeresküste 1 und geben Sie dass das Thema von Ghostbuster wieder das Stichwort.. .. Anführen darum den Pfad, bis Sie eine Traube von vier Geistern schlagen. Schwert zweimal, um das Rote/gelbe/gelbe Trio wegzunehmen, dann ignorieren Sie dieses Blau. Wir werden ihn später bekommen. Gehen Sie zum Spitzenverziehen durch Knifing das rote Blockieren Ihres Pfads, dann Schnepfe dass Gelber Geist im Rücken von jenseits der Lücke im Pfad. Schlagen Sie das Verziehen und fallen Sie unten zum niedrigeren Gebiet. Gehen Sie zum Ostrand und wollen wir diese geisterhafte Tagung wegnehmen, stimmt das? Schießen Sie jene Yellows auf der hinteren Reihe ab, gehen Sie nach links und Schwert sie. Streichen Sie das Trio Gelb/blau/gelb von hinten, dann gehen Sie zurück Deck-. Gehen Sie um die niedrigere Spirale und das Messer das Blau, auf das wir früher von hinten verzichteten. Auf der richtigen Seite der niedrigeren Spirale, Streichen Sie jene zwei Yellows zweimal, und Sie werden getan.------------Position: Seegebiet 2 Zeug, um Zu kommen: Tafel-Rückkehr * (BMD) Vulcanus 2 D (BMD)------------Füllt deine Bewaffnung vom Nettopolizisten, oh mächtigen Geistermörder Nach. Ignorieren Sie jene zwei Niedergeschlagenheit. Sie angreifend, ist Kopf darauf als Selbstmord oberst. Gehen Sie nach rechts und zahlen Sie die Sicherheit kubieren ein Bestechungsgeld - er, Gebühr, um durch auf die andere Seite weiterzugehen. Schießen Sie das Blau in diesem Trio Blau/gelb/rot von jenseits des Rollbürgersteigs ab, dann gehen Sie ringsherum und Schwert und Messer das Bleiben zwei. Gehen Sie nach Norden. Gehen Sie ringsherum zum Rücken dieses Gelben/gelben/gelben/roten Quartetts und Messers das Rot gerade über ihnen. Schießen Sie das Gelb ab es ist gerade hinter dem Blau und Schwert zweimal, um dieses Quartett aus dem Geschäft zu stellen. An der folgenden Gruppe auf der linken Seite des Gebiets, durchqueren Sie die bewegenden Ziegel, Messer der Rote Geist von der Seite, dann Streichen Sie das Bleiben drei von hinten. Schießen Sie den letzten Geist von weitem. Schließlich, Kreis zurück den restlichen Blauen Geistern, Axt zweimal von hinten und Anruf dieses aufgeräumte Gebiet. Jetzt bin ich dabei, Ihnen ein Wort der Warnung zu geben. Das rosa Tor, das den Weg zur Meeresküste 3 verriegelt, wird verlangen, dass Sie mit drei Konsekutivkämpfen kämpfen, bevor es sich öffnen wird. So vorsichtig seien Sie und sorgfältig, erinnern sich dass HeatMan ein Feuer Navi in einer Wasser-Umgebung. Sobald Sie, Kopf durch zum folgenden Gebiet gehen.------------Position: Seegebiet 3 Zeug, um Zu kommen: Regelmäßig Spricht 2 (BMD) Breite Klinge B (PMD)------------mit dem Polizisten, um Ihre Waffen zu bekommen und wollen wir, stellen diesen scenerio hinter uns. Gehen Sie nach links und Streichen Sie das Rote/gelbe Duett, ignorieren Sie die andere Niedergeschlagenheit und kommen Sie den schmalen Streifen der normalen Täfelung herunter. Schwert das Gelb von jenseits der Lücke, dann Messer er. Schwert, dass Blau im Rücken und fortsetzen. Der Schritt auf der allerletzten bewegenden Tafel und geht zum Ende des Pfads wieder vor dem Treten auf den bewegenden Tafeln. Ist das ein motherlode von Geistern oder was? Streichen Sie den Vorderred/Yellows, dann Messer jetzt Rot. Streichen Sie den Gelben/blauen/roten, und dann folgen Sie, die folgenden zwei Reds Streichend und den Rest schießend. Fangen Sie an, um den Rücken zu dann dem Eingang zu kreisen, aber nehmen Sie einen Umweg entlang der Weise, diese rosa Tür mit unserem Seeschlüssel zu öffnen. Schlagen Sie das Verziehen und folgen Sie dem Pfad zum folgenden Pfeife-Setzer. Fallen Sie den BMD für einen SeaSeed A über und dann gehen Sie zur Meeresküste 3 durch den Weg zurück wir kamen her. Gehen Sie zur Spitze des Gebiets, Schnepfe dass einsamer Blauer Geist vor der Überfahrt des Einwegziegels. Messer, die Blau im Rücken und dann Schwert unsere zwei Endgeister ergründen. Wir werden getan! Sparen Sie Ihr Spiel, dann gehen Sie unten zum riesigen Wasserhahn. Untersuchen Sie es, um eine Kürzungsszene auszulösen. Ich stimme mit der Bewertung von HeatMan über das Senden des Feuers Navis überein, um Wasser zu bekommen... Sie werden damit enden, mit einem Mettaur3, Mixbecher und einem Scharfschützen zu kämpfen, um das Wasser zu bekommen. Dankbar gibt es keine eingeschlossenen Wasserviren. Wieder bedeutet Ihr Kaputtgehendes Niveau nichts hier, so nehmen Sie Ihre Zeit, sie löschend.------------Jack und Wagenheber zurück darin, dann gehen Sie zur Hausseite von Lan. Untersuchen Sie Megamann und beobachten Sie die Katastrophe, die folgt. Beobachten Sie die Kürzungsszenen und dann bohren Sie das Biest Tutorenkurs durch. Sobald das, Wagenheber endet in und zu Zentralen 3 gehen. Nähern Sie sich den Cybeast Bildsäulen, um eine Kürzungsszene und einen Chef-Kampf auszulösen. Ich weiß über Sie nicht, aber ich bin dabei zu genießen zu blasen dieser Clown zum Königreich kommen...*************************** CircusMan. ***************************-HP: 700 Schwierigkeit: Hart, wenn das Ihr erstes Mal, leicht ist, wenn Sie mit ihm vorher gekämpft haben. Angriffe: 1) erscheinen Zwei Hände auf jedem Ende von einer Ihrer Säulen und kommen zusammen. Weichen Sie diesen aus weitergehend oder rückwärts. 2) verwandelt sich CircusMan zu einem Zelt und versucht, unten auf Ihnen zu fallen. Wenn er Sie gegen einen Stumpf fahren lässt, wird der Vorhang fallen, und er wird Sie seit mehreren Sekunden schlagen. Dieser Angriff ist gerade einfaches Unrecht, egal wie Sie darauf schauen, dräniert es auch Ihren trockenen HP. Beten Sie ernstlich das Sie werden gefangen darin nicht. 3) wird Ein Reifen auf der Reihe erscheinen Sie sind Stehen auf und ein Tier werden dadurch und unten Ihre Reihe fliegen. Weichen Sie oder unten aus. Anmerkungen: CircusMan kommt hart und schnell, er ist viel ärgerlicher, als DiveMan war. Wieder sollte Ihr Vorrang beim Lernen sein, wie man seinen Angriffen, und dann dem Vergipsen von ihm zur Wand ausweicht, wenn Sie eine Chance haben. Wenn Sie eine leichte Zeit davon wollen, in Biest kommen und einige spezielle Angriffe auf ihn direkt loslassen, nachdem er sich bewegt. Belohnungen: 3000 Zenny. *************************** Nehmen gerade einen Moment und Geschmack dieser Sieg...++++++++++++ B7. Verbergen Sie sich und Suchen Sie. ++++++++++++ Wieder, lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie die Kürzungsszenen. Entfernen Sie sich sofort und überfahren Sie diesen Gang. *evil grin* Und, gehen Wagenheber ins Netz nach Hause, überprüfen Ihren Briefkasten für einen netten suprise, und Kopf zum Nettocafé. Sobald Sie es erreichen, mit dem Paar von Wiederfarben sprechen und dann hochheben. Gehen Sie nach der Seestadt und dem Wagenheber ins grüne Aquarium im Aquarium 2. Sprechen Sie mit den wiederfarbigen Zwillingen wieder und dann heben Sie hoch und gehen Sie zum Fischstäbchen-Standplatz. Jack in den Standplatz und das Gespräch den Zwillingen wieder. Gehen Sie jetzt nach der Hauptstadt und dem Fall durch das Klassenzimmer 6-1 zurück. Untersuchen Sie die Aquarien dort, und dann gehen Sie zur Sicherheitskamera auf der Ostecke des Zimmers durch. Untersuchen Sie es und dann heben Sie darin hoch. Fallen Sie es für gute Sachen über und dann sprechen Sie mit den Zwillingen zum letzten Mal ... ++++++++++++ B8. Urteil-Anruf. ++++++++++++ Nach der Kürzungsszene, gehen Sie zur LevBus Station und gehen Sie nach der Grünen Stadt.------------Position: Grüne Stadt. Zeug, um Zu kommen: Regelmäßig 2 (BMD in der Bildsäule nach Norden der LevBus Station.) 2400 Zenny (BMD in der Bildsäule.) Eine sonderbare Warnung.------------das Erste Ding zuerst. Gehen Sie zur Bildsäule und bekommen Sie Ihr Zeug, dann gehen Sie unten zu diesem großen Marmorgebäude. Gehen Sie darin ein und dann lösen Sie die Kürzungsszene aus... Nach den Szene-Enden, drehen Sie sich um und Wagenheber, in den großer Stein 'WAHRHEIT' kennzeichnete.------------Position: Grüner Stadt-HP. Zeug, um Zu kommen: HP-Gedächtnis (BMD), den Schwarze Bombe F (PMD)------------zum Trio von Navis Redet, die durch den Verziehen-Punkt heraushängen, dann gehen Sie gesagtes Verziehen zum Grünen Gebiet 1 durch.------------Position: Grünes Gebiet 1 Zeug, um Zu kommen: HP + 100 NCP (BMD) Spreader2 C (BMD) Lance W (PMD)------------Arbeit Ihr Weg durch das Gebiet, bis Sie ein rosa Tor erreichen, das den Weg zum Grünen Gebiet 2 blockiert. Sprechen Sie mit dem Tor, dann verfolgen Sie zum HP des Grünes denselben Weg zurück. Reden Sie zum Wasser Navi und Gabel über die Voraussetzungen, Austauschwörter mit den anderen zwei Navis und dann gehen Sie zur Türöffnung zurück, die den Eingang zum Grünen Gebiet 2 blockiert. Offenes Programm!------------Position: Grünes Gebiet 2 Zeug, um Zu kommen: Beschleunigen Sie +1 (BMD) Gerichtseinreiseerlaubnis.------------Gehen zum Nettocafé im Gebiet und sprechen mit dem Navi hinter dem Schalter. Er wird unser kleines Problem befestigen, und wir können jetzt verstärkte Tor dieser Todesfunktionseinheit durchbringen. Jack. Gehen Sie durch und sprechen Sie mit dem Betriebsleiter und Ito. Gehen Sie jetzt in den Gerichtssaal ein, sprechen Sie mit jedem und dann untersuchen Sie den riesigen Baum im Zentrum des Zimmers. Sehen Sie, dass die Kürzungsszenen fortschreiten und sich vorbereiten, ein anderes Kreuz zu bekommen...++++++++++++ B9: Nase des Tengu. ++++++++++++ So, wollen wir vom wichtigen plotline seit einer Minute Pause machen, um ein anderes Kreuz zu bekommen, um zu unserem Arsenal beizutragen. AquaCross ist nett, aber das ist nicht alle, dass dort zum Spiel ist. Kopf draußen und sollten Sie sehen, dass ein Kerl mit einem kundenspezifischen Elfe-Stehen hinter einem Schreibtisch auf einem von denjenigen - von Baumstämmen sägte. Sprechen Sie mit ihm und untersuchen Sie das Digitalbuch, um die Mission zu beginnen. Hier ist, was wir haben, haben tun. Irgendwo dort im Netz der grünen Stadt sind acht Schriftrollen, vier in jedem Gebiet. TenguMan hat fangen alle. Jetzt für den harten Teil denken jene Vögel im Gebiet, dass TenguMan ein geschmackvolles Vergnügen, sie versuchen werden, und Menge auf Ihnen hinzueilen. Um sie aufzuhören, schlagen Sie "Einen" Knopf, um einen Windstoß loszulassen. Jedes Mal, wenn Sie angreifen, lösen Sie ein Blatt. Nachdem alle fünf Blätter weg sind, sind Sie tot, wenn ein Vogel Sie berührt. Jedoch gibt es Werke dort, die Ihre Blätter nachfüllen können, so geben Sie auf sie Acht. Unsere erste Schriftrolle ist in der Nähe vom PMD, das zweite ist gerade vorbei am Verziehen, das zum Zentrum-Gebiet geht. Gehen Sie nach Südosten und unten der linke Satz von Stufen, folgen Sie dem Pfad ringsherum, um die folgende Schriftrolle zu sammeln, dann verfolgen Sie denselben Weg zurück und führen Sie unten die richtige Treppe an. Nehmen Sie Ihre letzte Schriftrolle und gehen wir zum folgenden Gebiet auf. Im Gebiet 2 ist die erste Schriftrolle in der Mitte jener drei Pfade, die von zu nirgends in der Nähe vom Nettocafé hervorschießen. Der Pfad gerade vorbei am rosa Tor, das wir nicht öffnen können, führt zur folgenden Schriftrolle, dem Pfad ringsherum folgen und die folgende Schriftrolle einsacken und dann zu diesem riesigen Baum im Zentrum gehen, um Ihr letztes Pergament aufzunehmen. Sobald es, Gespräch zum Op von TenguMan getan wird, um mit TenguMan selbst zu kämpfen! ***************************** TenguMan: "Das wird Geschäft wie gewöhnlich für mich sein. Kämpfen Sie!" ***************************** HP: 800 Difficutly: Mittlere Angriffe: 1) errieten Sie es, er wird seinen riesigen honker verbreiten, um Sie zu stechen. Bewegung aus dem Weg. 2) werden Drei Tornados Ihre Außentafeln umkreisen. 3) wird Er zwei Reihen von Tafeln anzünden und dann irgendetwas über sie anpacken. Anmerkungen: Schwerter. Schwerter verletzen diesen Kerl große Zeit. Satz-Bereichsdiebstähle, schließen Sie ihn darin, und dann beschneiden Sie ihn, um nach Größen zu ordnen. Wenn Sie besonders schlecht sein wollen, einen obstable auf beiden der Tafeln durchstechen, ist er nicht darauf. Hallo Unbeweglichkeit! Belohnungen: TenguMan T, TenguCross. ************************** Schauen die halbursprünglichen Mächte des erstaunlichen TenguCross An! Anyways, Kopf nach Hause, beobachten die Kürzungsszene. Dann gehen Sie ins Bett.++++++++++++ B10. Lan Hikari, Privates Auge. ++++++++++++ Und nein, so viel wie ich dazu wollen kann, bin ich nicht dabei, den Phönix zu knacken, Wright scherzt überall in diesem scenerio. Gehen Sie nach Hause und sprechen Sie mit Haruka. Dann kommen Sie über Ihren Schwanz zur LevBus Station hinweg und gehen Sie nach der Grünen Stadt. Die Spur bis zu diesem Gerichtsgebäude und geht in den Gerichtssaal ein. Wenn Sie Kontrolle wiedergewinnen, steigen und mit Ito sprechen. Dann gehen Sie nach der Hauptstadt und dem Kopf zur Schule zurück. Sprechen Sie innen mit dem Mach, dann steigen Sie zum Klassenzimmer 6-1 und Wagenheber in die Sicherheitskamera. Untersuchen Sie dieses bizarre Computerding, und wir werden durch 2 Getreide-Schüsse und ein Mörderauge überfallen. Beobachten Sie die Kürzungsszene, dann gehen Sie zu diesem Schließfach hinter dem Schreibtisch von Lan und untersuchen Sie es. Sie werden eine andere Kürzungsszene auslösen. Gehen Sie jetzt zum Zimmer des Lehrers, Wagenheber in den Hauptcomputer hinunter und gehen Sie zum Gebiet, wo wir mit BlastMan kämpften. Überprüfen Sie die zwei Fenstermäßigdoohickeys und bekommen Sie ein anderes Kino. Jack. Sausen Sie zurück nach der Grünen Stadt und füllen Sie Ihren Weg in dieses Gerichtsgebäude. Sprechen Sie mit dem Kerl vor den Gerichtssaal-Türen, dann kommen Sie diesen Gang rechts herunter. Gehen Sie ins Zimmer ein, beobachten Sie das Kino. Es gibt einen Stuhl auf dem Ende der Reihe von Zellen, in die Sie für einen Gaurdian O hochheben können. Wenn Sie, Erlaubnis durch den anderen Ausgang links bereit sind. Gehen Sie stehen Ito gegenüber. Wenn wir Kontrolle zurückbekommen, diese blaue Tür links überprüfen. Folgen Sie dem neuen Pfad ringsherum und überprüfen Sie die Tür, um zu entdecken, dass wir ein Kennwort brauchen. Gehen Sie in den Gerichtssaal, Wagenheber in den Wahrheitsstein zurück und fragen Sie ringsherum für die Antwort. Wenn Sie es bekommen, zur braunen Tür zurückgehen und das Kennwort, 153 eingeben. Sie sind jetzt unter dem Gerichtsgebäude, Kreis um den Baum und steigen die Leiter. Und doch eine andere Kürzungsszene.------------Position: Richter-Setzer 1. Zeug, um Zu kommen: ComingRoad * (BMD) Schritt-Schwert L (BMD)------------Ganz richtig, es ist Zeit für ein anderes Minispiel. Hier ist, was wir tun müssen, wann auch immer Sie auf einer Tafel, diesem Tafel-Spross-Gras gehen. Wenn Sie eine Tafel berühren, die Gras darauf hat, werden Sie angehalten, versuchten verurteilt und dockten einen HP ein. So müssen Sie das Gebiet befahren und alle gelben und blauen Knöpfe berühren, um die Tür und den Fortschritt ohne doppelte Unterstützung zu öffnen. Das ist wirklich wirklich einfach, drücken Sie gerade den 'L' Knopf, um die Karte, wie in EXE 5's Befreiungsmissionen zu betrachten, und Ihren Pfad im Voraus zu planen. Arbeit Ihr Weg zum folgenden Gebiet.------------Position: Richter-Setzer 2. Zeug, um Zu kommen: Jo-Jo N (BMD) HP-Gedächtnis (BMD)------------ist Es dasselbe Ding wie das letzte Gebiet. Setzen Sie fort, um Setzer 3 Zu verhandeln.------------Position: Richter-Setzer 3. Zeug, um Zu kommen: Regelmäßig 3 (BMD) Vergrößerungsgedächtnis (BMD <Über die Zeit>)------------, Wenn Sie das Ende des Gebiets erreichen, sparen Sie, füllen Sie Ihre Gesundheit nach, und machen Sie sich bereit, um das Buch an JudgeMan zu werfen! **************************** JudgeMan: "Verbrecher sollen entsprechend bestraft werden!!" **************************** HP: 800 Schwierigkeit: Leicht. Angriffe: 1) geht JudgeMan bis zur Vorderseite seines Gebiets und Werfens eine Peitsche unten die Reihe, auf der Sie Stehen sind. Das gibt Ihnen eine Hauptchance, ihn mit Ihrem SlashCross-Anklage-Schuss zu nageln. 2) Alligator-Bücher? Was für. Zwei Bücher erscheinen und Spross-Zähne, sie laufen zu Ihnen und versuchen, Sie zu rammen. Sobald sie Ihr Gebiet berühren, werden sie sich in ein Buch für zweimal den Schaden verschmelzen. 3) Mamodo-er erscheint Ein Buch auf der Vorderseite der Reihe von JudgeMan und Linien selbst upwith Sie. Wenn einige Ihrer Angriffe es schlug, wird es eine Luftblase-Reihe, Feuerarm, oder Golem Schlag an Ihnen in dieser Ordnung mit jedem Erfolg starten. Anmerkungen: Nach dem Bedingen selbst zur Spiere mit CircusMan, fast einem Witz dieses Kerls. Die einzige echte Drohung hier ist der dritte Angriff. Wenn das Buch erscheint, es mit einem normalen Kumpel-Schuss schlug und dann ausweicht, dass es an Ihnen wirft. Nachdem alle drei Offensiven ergriffen werden, wird es verschwinden. Belohnung: 4000 Zenny. **************************** Genießen Sie den Sieg und beobachten Sie die Kürzungsszenen, weil alles zu normal zurückgestellt wird. Bevor wir uns auf den folgenden Anschlag-Punkt bewegen, wir wollen einen Moment nehmen und die folgenden zwei Hilfsvorstandsmissionen ...------------HD4 tun: Gimme eine Hand------------Mission: Bedürfnis-Hilfe. Belohnung: Zenny. Akzeptieren Sie die vierte @-Sternmission kommen dann zum Computer in der Halle des Lehrers wo wir founght BlastMan hinweg. An der Nordwestecke des ersten Gebiets und werden Sie noch einen anderen allgemeinen Navi sehen. Scheint, dass der Kerl auf schweren Zeiten gefallen ist und eine Hand braucht. Er will ein Vertrimmen von 10.000 Zenny-Darlehen. Nehmen Sie freundlich Ihren Kiefer vom Fußboden auf. Danke. Vertrauen Sie mir auf diesem, Gabel über das Bargeld. Setzen Sie fort, sich mit ihm anzumelden, schließlich wird er das Bargeld präsentieren, um Ihnen 10mal zurückzuzahlen.------------HD5: Sohn des Donners!------------Mission: Bekommen Sie den Span. Belohnung: Regelmäßiges Gedächtnis. Gehen Sie zum Seegebiet 3 durch und machen Sie den Kerl ausfindig, der Chips und solchen verkauft. Es gibt ein Wasser Navi Stehen neben ihm, er ist derjenige, mit dem wir sprechen wollen. Haha? Ist alles er will einen DollThunder, Ein Span? Verschiedenheit ist, dass Sie denjenigen noch nicht haben werden, so denken Sie daran, weil wir fortsetzen. Sobald Sie ein finden, es zu ihm zurücknehmen, und etwas Regelmäßiges Gedächtnis im Austausch bekommen.------------++++++++++++ B1J. Biest Aus der Kontrolle! ++++++++++++ Ganz richtig, zurück zum Anschlag. Gehen Sie zur LevBus Station und gehen Sie nach der Himmel-Stadt.------------Position: Himmel-Stadt Admin. Zeug, um Zu kommen: Eilen Sie +1 (BMD im Setzer unter dem Aufzug)------------Ergreifen Ihren NCP unter dem Aufzug, sprechen dann mit dem Kerl in der braunen Klage, und *then* verwenden den Aufzug, um zum folgenden Gebiet zu gehen.------------Position: Himmel-Stadt. Zeug, um Zu kommen: Regelmäßig 1 (BMD) OilBody (BMD) Farbenpunkt * (BMD) Regelmäßig 1 (BMD) Anklage +1 NCP (BMD) Zenny.------------Das erste Ding, das Sie bemerken werden, ist die vier Geräte, stellte unten den Pfad auf. Sie können in jeden von ihnen hochheben und ein nettes Zeug bekommen, so vorangehen und so tun... Halten Sie jetzt ein Moment fest, es gibt etwas Wichtiges hier. Sieh dass duschemäßiges Gerät? Es gibt einen Punkrock Navi dort, der Ihnen Sturm-Essen für 3000 Zenny ein Können verkaufen wird. Was Eilt wirklich Hin, Essen tun? Das nächste Mal, wenn Sie auf das Internet gehen, werden Sie diese fremden Ziegel in Form des Knochens sehen. Gehen Sie zu einem hinauf und drücken Sie. Megamann wird das Sturm-Essen auf den Ziegel auswerfen, und Sturm wird knallen und einen Ziegel bilden, auf dem Sie spazieren gehen können. Man kann, einen Ziegel öffnen. Nicht nur erlaubt das Ihnen, viele kurze Kürzungen zu schaffen, es wird auch handlich eingehen, sobald wir uns bereitmachen, um einige heimliche Chefs herauszufordern. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie innerhalb dieses Hauptgebäudes. Untersuchen Sie jene Zisternen zu Ihrem unmittelbaren reiste nach etwas HP-Gedächtnis ab, dann in sie für den Programmfehler Frags und eine Üble Programmfehler-Lage P hochheben. Nehmen Sie außerdem die drei Zahlen zur Kenntnis, dass der Prog rechts losrattert... Vermeiden Sie, zum Wasser Navi zu reden und vorbei an ihm gehen, um in diesen riesigen Computer dort hochzuheben. Ergreifen Sie Ihren Stammkunden 2 und 3000 Zenny. Reden Sie jetzt zum Wasser Navi. Gehen Sie diese Tür auf dem Spitzenrecht durch. Hängen Sie einen linken im folgenden Zimmer und sprechen Sie mit 'Herrn Weather', und nein, gerade, weil er aussieht, dass ein Clown nicht meint, dass Sie ihn töten sollten. Folgen Sie dem Pfad ringsherum zum Ausgang auf dem untersten Recht (uh, nicht Sie denken Leute, dass es eine gute Idee sein würde, einige Sicherheitsschienen hier irgendwo zu installieren?) Gehen Sie zum Aufzug links, und dann gehen Sie zur Nordostecke des sscreen und Wagenhebers in diese Satellitenschüssel. Herzlich willkommen in den Himmel-Stadt-HP!------------Position: Himmel-Stadt-HP. Zeug, um Zu kommen: Vulcan3 (BMD) heilen Auto NCP Verbinden Sich (PMD) nach der Himmel-Stadt.------------Sprechen mit dem Prog auf dem Recht, den HP von Lan nach der Himmel-Stadt zu verbinden. Während Sie Verbindungen zu irgendwelchem und allen Hausseiten bekommen können, besuchen Sie, das jemandes das nützlichste. Herrschen Sie jetzt über den HP.------------Position: Himmel-Stadt-HP-Zeug, um Zu kommen: HP+100 NCP (BMD) Oberst-Armee B (BMD)------------Gehen zum Nettocafé und sprechen mit dem Nettopolizist-Kerl an der Spitzenecke. Sie werden mit 3 Virus-Kämpfen hintereinander um Ihren erforderlichen WinCard A kämpfen. Verfolgen Sie jetzt unten die Reihe von Neigungen denselben Weg zurück, bis Sie zum Boden kommen. Kreis ringsherum und geht zu dieser großen Lichtung es ist fast direkt unter dem Café und Gespräch dem Nettopolizisten dort. Ein fünf runder Kampf erwartet Sie. Gehen Sie zum folgenden Gebiet des Himmel-Stadtinternets.------------Position: Himmel-Stadt-HP-Zeug, um Zu kommen: Regelmäßig 3 (BMD)------------Folgen der Straße ringsherum, bis Sie das zweite Verziehen schlagen, dann den Einwegziegel durchqueren und hinuntergehen, um den folgenden Herausforderer zu finden. Sie haben einen Fünf-Sätze-Kampf dieses Mal. Diese können ein wenig schwierig werden, stellen Sie so sicher, dass Sie ein gutes Deck haben. Gehen Sie jetzt über den anderen Einwegziegel zurück, gehen Sie zu den äußersten Linken des Schirms und unten dass wenig Pfad, um Ihrem Endrichter und einem Zehn-Sätze-Kampf ins Gesicht zu sehen... Gehen Sie jetzt über die Einwegziegel zurück und machen Sie das Wasser Navi ausfindig, wer gerade unten die Stufen ist. Sprechen Sie mit ihm, um eine Kürzungsszene auszulösen. Gehen Sie zu diesem purpurroten Tor am Ende des Himmel-Gebiets 2, Kopf auf durch zurück.------------Position: UnderNet 1 Zeug, um Zu kommen: Muramasa M (PMD) HP-Gedächtnis (BMD auf der anderen Seite der Sturm-Straße)------------Herzlich willkommen in hel-, er, den UnderNet. Umarmen Sie die linke Wand auf Ihrem Weg durch den Platz, ein Verziehen zu jemandes Computer zu finden. Fallen Sie es für Ihr folgendes Vergrößerungsgedächtnis (BMD) und ein Schritt-Schwert B (PMD) über. Gehen Sie zum UnderNet zurück und setzen Sie entlang dem Pfad fort, auf dem wir waren, zu einiger wirklich wonked Cyber Biest-Bildsäulen zu kommen. Genießen Sie die Kürzungsszene, ist das ein Problem oder was?------------Geführt und Griff die Verbindung Navi Ihrer Wahl, dann nehmen Sie ihn zu den Cyber Biest-Bildsäulen in UnderNet 1 zurück. Wer tut, dass bemäntelt Navi denkt, dass er Spaß macht?------------B12: Das Trotzen den Elementen.------------Haha? Dunkel der Nacht? Regen? Schnee? Wind? Sieht wie ein schlechtester Albtraum eines Briefträgers aus... Gehen Sie nach Hause und lösen Sie cutscene aus, oder Megamann Sie irgendetwas wird nicht tun lassen. Aber bevor wir abgehen und Dinge gerade setzen, wir wollen gerade einen Moment nehmen und einige Hilfsaufgaben erledigen.------------HD6: Über den Schutzvater.------------Mission: Tochter-Sorge-Belohnung: Regelmäßiger Speicherkopf nach der Grünen Stadt und dem Kopf unten zum letzten abgeschnittenen Baumstumpf. Sprechen Sie mit dem Kerl, der Stehen darauf ist. Scheint, dass er über seine Tochter besorgt ist, die von an einem Internetdatum ist. Wir bekommen den interessanten Job des Versuchens, sie auseinander zu brechen, um die Reaktion des Kerls zu prüfen. So, stecken Sie irgendwo ein und kommen Sie zur Meeresküste 1 hinweg. Schlagen Sie das Spitzenverziehen, um zu diesem niedrigeren blauen Gebiet zu kommen und zur Nordostecke zu gehen. Reden Sie zum Punkrock Navi, und nachdem die anfängliche Verwirrung abgeräumt wird, schlagen Sie das lebende Tageslicht aus ihm. Gehen Sie dem Kerl in der braunen Klage für unsere Belohnung zurück.------------HD7: Smackdown!------------Mission: Hören Sie Ihn auf! Belohnung: Große Bombe P Kopf nach der Grünen Stadt und geht zum Gerichtssaal. Sprechen Sie mit dem Mädchen dort dann läuft zu unserer Lieblingsmarmorplatte zurück. Stecken Sie ein und kommen Sie zum Grünen Gebiet 1 hinweg. Von dort gehen Sie zu dieser Insel mit nichts darauf es wird durch nichts verbunden. Sprechen Sie mit dem orange Navi. 'Ja' Auswahl taucht Sie in einen Fünf-Sätze-Kampf. Aber es ist, was wir hier kamen, um zu tun. Sobald wir gewinnen, mit dem Mädchen sprechen, unser Geld bekommen, und zurück zum Hilfsschreibtisch gehen.------------HD8: Durch den Buchmacher.------------Mission: Kreditsammlungsbelohnung: 5000 Zenny Gehen nach der Grünen Stadt und stecken in diese Platte wieder ein. Sprechen Sie mit dem braunen Navi, dann gehen Sie zum Hauptgebiet 2. Sieh dass roter Punkrock der steht wie ein wunder Daumen hervor? Sprechen Sie mit ihm, sagen Sie Ja, und schlagen Sie ihn. Sprechen Sie mit dem grünen Net Navi, der erscheint, nachdem Sie tun, und dann zum Seegebiet 3 gehen. Geschlagen der Punkrock wieder, und werden wir etwas Geld bekommen. Sieh vorherige Behauptung über Ausgaben des gesagten Geldes auf Kampfchips. Gehen Sie zurück zur Hausseite des grünen Gebiets, geben Sie das Geld dem braunen Navi, sammeln Sie Belohnung.------------HD9: Diät-Blindgänger.------------Mission: Diät Gute Geldbelohnung: 5000 Zenny Gehen zu 1F Gang in der Cyber Akademie und sprechen mit dem Allgemeinen Rundlichen Kind. Jack ins Netz und geht zum HP des Grünes, von dort gehen Sie gerade unten, um den roten Punkrock Navi zu f
ist nur die hälfte sorry hab nich mehr gepackt
morgen kommt der rest
ich finde aber nicht die stelle wo ich hilfe brauch kannst du mir das nicht so aufschreiben wo muss ich mich da einklincken?
boah man giga cheat >_> man muss schon wissen wie man kopiert... sagma hast du das durchn Übersetzer laufen lassen?...
Gib lieber den Link dazu an >> Im EXEHQ Forum anmelden ist noch nichtmal notwendig zum lesen der FAQs und www.gamefaqs.com|GameFAQs verbietet hotlinking...
Ich habe ne Frage es ibt ja machnche codes die aus A B L R bestehen (z.b.:RRALLRAABB) . Ich weiss inzwischen das die ab r und l die tasten am gba sind aber wie benutze ich diese codes?

mfg ^^
sorry hab null anung
dingoglotz an welcher stelle bisten du hab dass spiel durch also ich kann auch so antworten
also ich hab mir gerade den tengucross geholt und dann muss ich mich irgendwo einklincken nur wo?
Man kann abbla codes eingeben indem man den navicustomizer startet und die rechte taste gedrückt hält dann den code eingeben und wenn man das programm hat wird es kleiner.Ich hab das spiel durch also wenn ihr was braucht sagt bescheid.
Ihr müsst nur wissen für welches NC Programm der Code ist^^
was kommt den zu letzt
hat einer von euch exploder codes?
meine fraaaaaaaaaaaaaaage!!!!!!!!!!
Du X-shunin >>Hub Style<< kämpft man auf gregar oder falzar gegen bass und eine frage zu forte ist das ein goldener navi???
Wenn ihr diese komischen blabla-codes haben wollt geht auf http://www.gamespot.com/gba rpg/megamanbattlenetwork6falzarversion/.
meeeeeeeeineeeeeeeee fraaaaageeeeeeeeeeeee.
In den Judge tree
Wie komm ich in undernet zero zu diesem lila loch (undernet zero wo man nur mit rushfood hinkommt)?
wo ist den der judge tree wenn ich in sonnen raum will kann ich da wegen irgendwelchen robotern nicht reingehen.
du musst erst wenn du durch diese holztür rauskommst von lan aus rechts nach oben.Das mit dem lila loch hat sich erledigt aber was sind s rank viren und wo sind die und woran erkennt man die???
mit dem s rang ist dein blaster level gemeint.
Bin wieder da.

@megamanhelfer was meinst du mit Blaster level?

@Bass BX man kommt zu dem Loch hin wenn man in Green 2 mit dem grossen Baum redet.Meinst du SP-Viren
von welcher holztür aus?
Wie kommt man durch die Tür in der Graveyard Area wo draufsteht This door can only open by the mark of "S"?
Da wo du rauskommst nachdem Blackbeard vor dem gericht war.@dingoglotz
ich glaube man braucht alle standart chips
und was soll ich da dann machen ich gehe dann von lan aus nach rechts oben ja da passiert doch nichts oder?
ok bin da aber wenn ich dann draußen durch diese tür gehen muss brauch ich irgendsoeine antwort oder so bitte helft mir*heul*
du musst dich wieder in dieses truth dings einklincken und dann den blauen navi von diesen lawyers ansprechen
So ein mist mir wurde erzählt das man einen virus mit dem blasterlevel S besiegen muss.
Busting Level.....
@Ü-Ei
Bass hat ein Braunes Cape und man kann in beiden Versionen gegen ihn kämpfen.
OK das ist schwer mit allen stdchips sammaln mir fehlen noch so viele und die von dem bugfragtrader von skyarea sind am schwersten zu holen*heul*
Hai an alle ich brauch ne antwort wo krieg ich alle drei fanfare her das is bei si ner quest
also ich weiß das abba das iss nit so einfach : du must sie FINDEN und zwar in solchen mystery datas.
ich hatte die im laufe des spiels einmal schon gehabt abba irgendwie verloren und hab sie dann im laden bestellt (im spiel)

PS:ich weiß ALLES über das spiel also bei weiteren fragen an mich wenden ok?
^^
Wirklich? Hast du auch Gregar/Falzar SP besiegt?Ich schon.
TOLL ICH BIN GRAD DABEI
@Padde
Sicher? Dann sag mir mal wie ich zur Immortal Area komme^^
@alle
Nichts sagen, ich will sein Wissen testen :P
Zaubertinte: [Wahrscheinlich schaust du eh im Internet nach-_-]
[Wie gehts denn???]
Wahrscheinlich schaust du eh im Internet nach-_-]
nein du kommst da nciht hin das geht nur in der japanischen version
und ich habe eine frage ? kann mir jemand sagen wo ich grab revenge npoch ein 2tes mal her bekomme ddamit ich die gegeen big bomb o tauschen kann ????
War ein freund tut mir leid
Nachkaufen bei order service in asterland
Übrigens bigbomb kannst du in asterland kaufen und die chips : neo variable sword,mine,poison seed und grab revenge kriegt mann die auch woanders her außer vom bugfrag dealer in sky area 1???Weil ich erst BugRSwrd gekauft hab und jetzt nurnoch 35 bugfrags besitze.
Ich krieg keine zaubertinte hin
zur immortal area kommt man wenn man bass zum 2. mal besiegt (graveyard area : 200 standart chips) und dann mit dem batkey zum underground area 2 geht (central area 3 wo mega man im beast mode wa) und dann iss man da


PS: mist ich weiß wohl doch nit alles wie kann man falzer sp besiegen???^^ abba sonst weiß ich (glaube ich) alles
Wie kriegt man MachGun3 und TankCan 3???
@Bass BX Der gibt es gar nicht in Asterland als O-Code.Den muss man herumtauschen.

@all Noch ein paar Fragen an Padde nichts sagen.

1.Wo bekommt man Colforce/Hubbatc
2.Wie viel Leben schadet Gust of Gregar/Falzar?
3.Wie kann ich gegen Hackjack kämpfen.Kennst du überhaupt Hackjack?
4.Welche Viruse gibt es beim letzten Virusbattle?
5.Wie funzt genau BugRsword/Bugthunder.Was verbraucht man dafür?
6.Wie bekommt man die Djangochips?

Wollte nur dein Wissen testen.Ich würde dir gratulieren wenn du drei antworten wüsstest ohne im Internet nachzuschauen.

@MMMMMMMMMMMM X wusste das Schon.

@Pod bist du schon so weit?Hätte nie gedacht dass jemand ausser mir,X-shunin und Rockman.EXE ihn besiegen kann.
Wie kriegt man TankCannon 3 und MachineGun 3?Kann man die chips vom BugFrag dealer von SkyArea auch anders kriegen?Und ich weiß auch wie man zu gregar sp kommt also versuch ich auch dahin zu kommen aber meine schwäche liegt in den P.A.´s kann mir mal einer alle P.A.´s posten und die chips mit buchstaben?Bitte ich möchte auch gregar SP besiegen!
@Padde
Teils richtig, aber du hast vergessen das zu erwähnen, was sogar vorgesagt wurde. Nämlich, dass diese Area unzugängelich für Leute mit US/Euro Version ist^^
Und "Wie besiege ich XXXX" Fragen haben wir genug und werden immer mit der selben Antwort von mir beantwortet: Guter Folder und Können und üben, üben, üben^^ Ich hab gehört Falzer/SP soll einfacher sein als GreigaSP xD Ich find GreigaSP sau einfach xD
hallo leute!
ich wollte mir eine der beiden editionen
kaufen, weiß aber nicht welche besser ist (wo gibts
zum beispiel bessere chips, oder wo gibts bessere crosses)
welche findet ihr besser?

bitte helft mir!
mann ey langsam nervt ihr ich will doch nur helfen nicht dsagen das ich der ultra-pro im spiel bin

@ New B. ich hab zwar falzar abba gregar hat meiner meinung nach bessere crosses

@dark-blader ich hab echt keine ahnung was diese chips sind und wie man sie bekommt ich hab davon noch nie gehört
ach ja und wie habt ihr denn alle standart chips bekommen ich hab erst 139 chips
jaja spiel komplett durch ne padde!!!!
Da bin ja sogar ich besser denn ich hab 180 Chips
@Dark-Blader ich versuch mal ein paar fragen zu beantworten.
1. wenn man bass/forteBX besiegt
5.man verbraucht bugfrags und man muss b aufladen
damit es funzt
6.ich glaub nur in der JP-Version
OK das mit Gregar SP klappt wohl nicht.
@Dark Blader
Der Typ heißt nicht HackJack sondern Hakushaku (wird Hackschaku gesprochen) ist Japanisch und bedeutet übersetzt "Graf" (von Graf Drakula halt)
@Padde
Dann behehaupte auch nich, alles zu wissen
Und du kennst Colonel Force net? xD Und Hub Batch? lol
Ist Justcone ein mega chip???weil wenn er ein stdchip kann ich das spiel neu anfangen um bass zu besiegen.
Ich kann das spiel neu anfangen ich hab nämlich alle EnergBom K wegegeben. und somit krieg ich nicht zu JustcOne J alle um sonst so was doofes.
JusticeOne ist in den Mystery Daten im Kampf in den Nebula Areas^^
Hahahaha wie lustig schade nur das ich von 6 spreche.Hab aber schon ne lösung kauf mir morgen falzar (da ich gregar hab) denn ichhab ja alle EnergBom K vertauscht.
Ah verguckt ^^ Der Chiptrader ist dein Freund passt dann zu BN6
@ Bass BX ich wusste dass alles schon wollte nur sein Wissen testen.
Reicht es nicht wenn ich das einmal gemacht hab >.>
Hi!
Ich hab auch noch vor Megaman Battle Network 6 Falzar zu kaufen!
@X-shunin ich wollte es ihm zeigen.

@Megaman777 Na und...
wenn ich alle 4 wincards hab was muss ich machen
hallo, ich brauche wieder einmal hilfe
kann mir bitte jemand sagen, wo ich das
NC-programm bugstop finde?

ich bedanke mich schon mal im voraus
ok, hat sich gerade erledigt!
Du musst mit einem Netnavi reden ist in Sky1.
hallo ich bin wieder da (war eigentlich nie weg aber egal) ich habe ein problem ich muss jetzt so ein navi finden der mir die tür zum undernet 2 öffnet wo issen der!
hey kann mir einer sagen was ich machen muss wenn der dad eingebuchtet wurde und die kamera hab ich schon gemacht aber jetzt hab ich kp mehr was ich machen soll
hallo brauche dringend hilfe
@dingoglotz du musst erst nach greentown in den raum mit den elektro stühlen so nen mann anreden und dann nach seasidetown und die verkäuferin vom plüschtierladen paar mal anreden.
danke aber wo ist der moonstone?
so hab ihn gefunden muss jetzt aber irgendeinen office oder so suchen nachdem ich den typ in central area 3 angesprochen hab wo megaman weg is.
ich eiss nicht wie man nach undernet bbs kommt är net wen ihr es sagen köntet
Am schluss von Undernet2 ist es.
so hab jetzt falzar besiegt und hab mir gregar gekauft bin grad bei blackbeard.

danke für eure hilfe.
da ist doch so eine tür oder blos wo krig ich den schlüssel dafür
so hab jetzt grager aber kann mir jemand sagen wie ich mit heatman diese kettles besiege die gehen icht schrott.
wen ich mich nicht ihre reden wir hier über falzer ...
und ich brauche den slüssel immer noch
@dingoglotz
du musst die kessel auf 100 aufwärmen mit feuerchips oder der attacke von heatman
hallo leute!
ich habe ein paar fragen, könntet ihr mir bitte helfen, sie zu beatworten?
1. wie bekomme ich django1, 2 und 3
2. wie bekomme ich otenko
3. wie bekomme ich gunsolEX
ich habe noch ein problem und zwar mit den
bugfrags! ich war in allen areas und habe mir
GMDs im kampf geschnappt, aber da kommen keine bugs
sondern nur chips und von virus battler bekomm ich
nur mehr geld
bitte helft mir
danke spaddel muss jetzt diese ollen wincards finden.
@New B Die Battlechips kann man nur bei der Japanischen Version bekommen.Cie Virusbattler musst du mehrmals besiegen.Und wegen den GMD du hast halt Pech gehabt.
hab ne frage wie bekommt man alle standart chips manche finde ich nichthab erst 140 standartchips hab falzer version, bitte helft mir danke im vorraus
hab 2 fragen 1: wo kann man alles gigi chips kaufen oder finden
2:wo findet man die goldenen mystery datas
He Gigacheat, kannst du mir bitte sagen wo Mr.Prog ist ich muss nämlich in die Green Area2
@marius11 falls das so eine tür is mit diesen
judge-fragen, da musst zuück zum anfang(green hp)
und die 3 navis die da stehen anreden, die sind in so einem judge-club und sagen dir die antwort, dann
geh zurück zur tür und sie wird aufgehen

ich habe aber auch wieder eine frage:
hab bassBX besiegt und will wissen was ich jetzt noch so machen kann kann ich vielleicht noch mal
gegen ihn kämpfen oder kann ich sonst irgendwas tolles noch machen?
danke man
sorry,ich weiß es leider nicht weil ich ihn selbst noch nicht besiegt habe.Aber falls ich was weiß sag ich es dir
jetzt habe ich nur noch 1 frage:
wie bekomme ich trippleshot* und areagrab*
öfters als 5 mal?
nachkaufen bei order service in asterland.
@New B.: Wo findet man Bass wenn man ihn zum ersten mal besiegt hat und wie kommt man da hin und wo krieg ich den colonel battlechip her
Hallo erst mal ! Kann mir jemand helfen ich brauche umbedingt Grab Revenge I um ihr gegen Big Bomb O zu tauschen leider habe ich den nicht mehr ! Woher kriege ch Grab Revenge I noch mal her ??? Im Asterlang geht es nicht , dort gibt es ihn nur in V also weiss jemand wie oder wo ich mir den holen kann ??? Wenn ja dann bitte ganz schnell sagen !!! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!!
Hallo erst mal ! Kann mir jemand helfen ich brauche umbedingt Grab Revenge I um ihr gegen Big Bomb O zu tauschen leider habe ich den nicht mehr ! Woher kriege ch Grab Revenge I noch mal her ??? Im Asterlang geht es nicht , dort gibt es ihn nur in V also weiss jemand wie oder wo ich mir den holen kann ??? Wenn ja dann bitte ganz schnell sagen !!! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!!
Hallo erst mal ! Kann mir jemand helfen ich brauche umbedingt Grab Revenge I um ihr gegen Big Bomb O zu tauschen leider habe ich den nicht mehr ! Woher kriege ch Grab Revenge I noch mal her ??? Im Asterlang geht es nicht , dort gibt es ihn nur in V also weiss jemand wie oder wo ich mir den holen kann ??? Wenn ja dann bitte ganz schnell sagen !!! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!!
Hallo erst mal ! Kann mir jemand helfen ich brauche umbedingt Grab Revenge I um ihr gegen Big Bomb O zu tauschen leider habe ich den nicht mehr ! Woher kriege ch Grab Revenge I noch mal her ??? Im Asterlang geht es nicht , dort gibt es ihn nur in V also weiss jemand wie oder wo ich mir den holen kann ??? Wenn ja dann bitte ganz schnell sagen !!! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!!
Hallo erst mal ! Kann mir jemand helfen ich brauche umbedingt Grab Revenge I um ihr gegen Big Bomb O zu tauschen leider habe ich den nicht mehr ! Woher kriege ch Grab Revenge I noch mal her ??? Im Asterlang geht es nicht , dort gibt es ihn nur in V also weiss jemand wie oder wo ich mir den holen kann ??? Wenn ja dann bitte ganz schnell sagen !!! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!!
@New.B du kannst Gregar SP/Falzar SP besiegen.Wenn du alle Icons hast.

@MMMMMMMMMMMMM gehts noch? du hast 5-mal draufgeklickt.Du hast Pech gehabt.Du hast es wohl in den Chip-trader geworfen
ja glaube ich auch und was soll ich jetzt tuhen wie soll ich denn den chip kriegen wenn der weg ist ich bin voll am arsch kannst mir nicht helfen und es tut mir sehr sehr sehr leid das ich 5 mal geklickt habe !!!!
kann jemand mir bitte sagen wo ich die battlechip
Nummer 8, Nr.102. Nr.130, Nr.141, Nr.148 und Nr.167
kriege?


danke im voraus
@asakura
Nr.8 ist Supervulcan musst den 5. virusbattler besiegen,Nr.102 is summon black 3 is schwer zu kriegen musst nightmare mit Bustinglevel S besiegen(habs aber im GreenChipTrader gekriegt steht nich bei gamefaq),Nr.130 is Justice One solltest besser auf www.gamefaq.com gucken,Nr.141 is little boiler 3 musst kettle DX (Vending machine comp)mit Busting level S besiegen,Nr.148 ist mine musst beim bugfrag dealer in sky area 1 kaufen(steht auch nich auf gamefaq gibts im sky chiptrader),Nr.167 ist Grab revenge kriegst in der tauschaktion für justice one oder beim bugfrag dealer in sky area 1.Bitte
hi kann jemand mir bitte sagen wie man den
program advancer kriegt der das feld vom gegner
in gift verwandelt(im request heißt self research ) von asterland


danke im voraus
@shade (wird zeit, dass ich dir antworte!)
nachdem du bass das 1. mal besiegt hast musst du alle 200 standart-chips sammeln, dann die tür in graveyard area öffnen, weiter gehen und am ende wartet bassSP (achtung, vor der stiege abspeichern)
wenn du ihn besiegt hast geh nach underground2 und da wartet am ende, da wo du colonel besiegt hast bassBX, der ist aber echt extrem, also speichern (und dann wahrscheinlich 10 mal deletet werden)
und noch was: bevor du gegen ihn kämpfen kannst, musst du zuerst gegen megaman im beast-out gewinnen(aber der ist mega-leicht)
@asakura
du musst dir ein "poisen seed" beim bugfrag-händler in sky area2 kaufen und dann brauchst noch ein zweites(am besten bei asterland kaufen), dann musst du den PA "poisen pharao" in einem kampf machen(poisenseed+poisenseed+anubis), jetzt geh zurück zum requestor und hol dir deine belohnung!

@shade
welchen colonelchip meinst du?
und noch was: falls du bassBX schaffen solltest begegnest du ihm zufällig im graveyard, also aufpassen!
kann jeman mir sagen wo ich den battlechip Nr.130
justice one kriegt und die Nr. 167 grab revenge
brauch ich auch
das hast du schon mal gefragt und es wurde dir geantwortet aber ich bin so nett und weise dich auch mal auf gamefaqs.com hin
Kann mir jemand sagen wie genau der Chip Uninstall funktioniert?
nimm einen chip mit demselben buchstabencode oder einen mit einem *code und hinterher "uninstall", wenn dieser chip trifft wird (bin mir aber nicht ganz sicher) das nc-programm ganz links deines gegnerischen nc außer gefecht gesetzt. das heißt: nur sinnvoll wenn du gegen einen freund spielst oder wenn du diesen PA machst:
meteorsR - attack+30* - uninstallR
der hats voll drauf
danke
Woher bekomme ich ein zweites AreaGrab*?
...und TrippleShot*? Dnke schon im vorraus für antworten
Hi!
Wo muss ich denn mit Sputman (ziem lich am Angfang) hin in der Stunde mit Shuko (1.).
Wo geht es zur Aquarium HP?
Und wie kann man den Eingang zu Seaside 2 auf bekommen?

Danke im voraus!!!
Oh entschuldigung ich meinte spoutman nicht sputman!
zur Aquarium HP geht es durch den flachbildschirm Fernseher in Seasidetown
und nach seasidearea 2 kommst du wenn du in seasidearea 1 einfach immer den weg ganz nach rechts unten gehst und dann nach oben.
viel glück
Kann mir Jemand sagen wie ich ins Undernet 2 komme?
kann jemand mir sagen wo man den battlechip
justice one kriegt
ich weiß nicht was ich bei gamefaqs anklicken soll
@marius11
im undernet1 ist so eine tür zu under2, wenn du mir sagts was da drauf steht, kann ich dir helfen

@asakura
geh auf gamefaqs.com dann klickst du bei den konsolen auf "gba" dann bei den buchstaben auf "m" klicken, nach unten scrollen und "megaman battle network 6" anklicken, dann "faqs&guides" und jetzt klick "chip code locations" an, irgendwo weiter unten findest du die trading section
@marius11
ok ich weiß es wieder: geh nach seaside town und sprich die verkäuferin vor diesem stuffed-toys-laden mehrmals an und irgendwann so nach dem 5. mal anreden sagt sie dir das passwort
wo bekomme ich den Navicust millionar?
Danke !

Und welchen Fernseher?

Und ich bin bei der Sputman Mission!
in einem request, wo du einen safe öffnen musst(die safenummer ist 564)
@Megaman777
geh nach seaside town, in den wal hinein(aquarium1), geh weiter ins freie(aquarium2, dort sind die gehege von kroko, pingu und walross) und links-unterhalb des kroko-geheges ist der flachbildfernseher
das war doch jetzt wirklich nicht schwer, oder?
kann mir Jemand sagen wie man ein Virus-Battle macht?
du musst dich in in die tafel der klasse1-2 einklinken, dort steht ein typ, der verkauft dir eine "battlercard", jetzt findest überall im net(auch im judgetree und solchen orten)seltene und andersfarbige viren(du erkennst sie daran, dass sie in ihrem namen "rare" haben), gewinn einfach gegen diese viren und du kannst sie mit deiner battlercard gegen die virusbattler einsetzen: der 1. ist im robodog neben asterland
2. in seaside town neben dem brunnen in einem der beiden runden dinger
3. in green town in einem punishmentchair in einer offenen gefängniszelle
4. in sky town im gebäude in diesen sauerstoffflaschen
5. in centralarea1 in den hinteren warppoint
cool danke
hier hast du noch einen tipp:
strategie ist das einzige worum es beim virus battler geht und deshalb solltest du diese viren so schnell wie möglich suchen(bei rare viren suchen braucht man aber viel geduld!):
1.rare aurahead-virus/underground1
2.rare catack(tankcannon)/acdc area
3.rare fireburner-virus/central area3
4.rare hotcandle/graveyard
5.rare starfish/aquariumPC3(das ist der allerbeste!)
6.rare heatdragon/graveyard
7.rare elecpulse-virus/mr.weatherPC3
8.rare darkmech/undernet2(extrem gut!!!)
9.rare armadill/green area2
so, dass sind die wichtigsten. der rest ist taktik und ein bisschen glück! nur noch eine kleine aufmerksamkeit für den kampf: die zusammengezählte mb-zahl beider viren darf nicht über 50 gehen!
Hallo!
Ich kann nicht nach Seasidetown, weil Megaman immer sagt, dass die Stunde mit Shiko noch nicht beendet ist und so kann ich so ein raum in der Schule nicht verlassen! Und ich muss die Mission mit Spoutman machen, wo ich zur Aquarium Hp muss oder so!

Bitte helft mir!
Du musst zur Aqua HP is in Sea 2.Musst zuerst zu der Röhren bei der Central 3.Dann zum Klo mit so nem Virus reden.Dann kannste durch.Die Mission ist ganz einfach.Du musst zuerst zum Tornado.Dann die Fische einfangen.Wenn die Anzeige leer isst musst du wieder zum Tornado.
Ich muss irgend etwas mit dem Crayfish machen!
Ich hab das Aquarium von dem Crayfish und den Jungen an geklickt. Wie gehts weiter?

Danke!
in die überwachungskamera in der rechten ecke des raumes einklinken
hi kann jemand mir sagen was ich
beim request Rdsoulbtlr machen soll?
Hi leute ich hab ne frage
Also, ich habe Base besiegt und jetzt habe ich so einen Batkay aber ich weiß nich wo die tür dahfür is! Kann mir bitte jemand helfen das wer echt cool
danke schonmal im voraus
hi kann jemand mir sagen wie ich den
request "wheremynavi " lösen kann?
wo kann ich denn die daten des navi
finden?
@juli Nr.1 der ist nicht gerade sinnvoll: im 1. teil der graveyard area musst du so einen dünnen gang nach hinten gehen und da kannst du so eine tür aufmachen, dahinter ist nur das nc-programm "attack max", sonst kannst du ihn für nix verwenden
@asakura geh ins undernet2 nach oben, da wo das message board ist, dieser große platz schaut nämlich aus wie ein totenschädel mit 2 hörnern, untersuche einfach den platz zwischen den augen des schädels dann hast du diesen request geschafft
Hi Leute,
kann mir jemand sagen woher ich eine japanische version von Megaman Battle Network 6 herbekomme

danke!
Hi!
Wo ich in Undernet Zero gegen Bass gekämpft und gewonnen habe !
Habe ich einen Bat-schlüssel bekommen für was ist der?

Bitte helft mir!

Danke!
@Megaman777 Der und stark.Hab schon gegen Bass BX gewonnen.Die stärkste Attacke zieht 550 ab.Schau 2 Beiträge über deinen Beitrag.

@XYZ Geh nach Japan und kauf es dir.
danke :(
Übrigens XXY (lesen ist schon eine Kunst)
@New B. :Danke erstma ich hab nochn paar fragen wo ist im game in der realen welt der PipeComp?Wie komm ich zu dem Teil des Aquariums den man vom MainComp aussehen kann?Wie kommt man zu dem teil de rexpo wo lans freund edann draufstehen am anfang in de rexpo und mit ihrne naviCopybots die schwarzen zerstören?und wo krieg ich die colonel chips also colonel,colonelexund colonel sp chips her also wo weiß ich aber ich weiß ni wie wie komm ich in den beastTomp 2?wäre nett wenn du mir da salles beantworten könntest.

MFG Shade
@Shade
Bin zwar nicht New B. aber kann dir aber auch helfen!

1.in den PipeComp kommst du automatisch wenn du alle requests machst.

2.Da kommst du auch mit diesem automatisch mit diesem requst hin (..und dann kannst du dich in den PC dort einklinken und das ist der PipeComp)

3.Zuerst musst du auf der expo alle stempel in den drei häusern sammeln dann kannst du in das gebäude gehen wo die zwei copybots über der tür stehen.

4.erstens heißt das Underground1 und 2 macht aber nichts!! Geh einfach hier rein http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/929992.html und lade dir die "Game Maps" runter und nimm dann "Undergrund1"! Da erkennst du den Weg sofort!

Hoffe ich konnte dir helfen
@XXY thx
hi ich bins no ma die map geht bei mir ni zu loaden frag nich warum wo genau find ic hcolonel denn im underground ich hab shcon überall gesucht
@Shade
Colonel findest du im Underground2 auf dem podest wo du Megaman im BeastOut schon besiegt hast links oben im eck (in der zacke rechts dovon ist er)

PS: wenn du ihn dann besiegt hast läuft er im Underground2 frei herum (tipp: benutze Sneakrun und wenn du ihn einmal gefunden hast benutze LocEnemy um ihm fast in jedem kampf zu begegnen)

Viel Glück
Kann mir jemand sagen wo ich ein 2 AreaGrab* herbekomme?

Danke
Geht nicht kann man nur einmal bekommen.
ich will in die tür im gravyard, brauch aber des s icon , kann mir jemand ne liste auf der alle battle chips mit fundort drauf sind, posten?
des is doch ma ne herausforderung für die profis unter euch^^
thx
@Dark blader geht schon!
@XXY und zwar so: chip trader im asterland-shop! ich weiß dass dir das nix bringt und ich habs dir auch schon öfters gesagt, aber geduld ist der richtige weg!
@BassS22 das ist überhaupt keine herausforderung, das kannst sogar du, außerdem weiß ich dass du diese tour nur abziehst um an die antwort zu kommen, aber das macht nix ich helfe dir trotzdem: gamefaqs.com - gba - M - megaman battle network6 - faqs & guides - chip code locations ein bisschen suchen und alle deine probleme sind gelöst!!
danke!
und wieso sollt ich mir selber helfen? mir is total wurscht ob ihr mich für gut oder schlecht haltet
@xxy: bei mir steht da kein colonel muss man was bestimmtes erfüllt haben damit der dort steht?
wo krieg ich eigentlich ein 2. mal VDoll* her?
thx jetz schon ma ich hoffe du kannst mir helfe n
das mit colonel hat sich erledigt sach doch gleich das er unsichtbar is
das mit colonel ist ja wohl logisch oder?
v-doll gibts nur 1 mal auf *, aber wenn du den PA machen willst, der geht auch so: v-doll* + v-doll F + bass X(bassanlyX)
@new b. kay ja da smit colonel wo krieg ich den chip bass x her und eigentlich will iuch den pa v doll* v doll p und anubis P machen abe rich krieg weddr ein 2. v doll * nboch v doll P die brauch man abe rglaube für diesen einen request da
@New B.
Der chip heißt Bass F/BassAnly F!!!

@Shade
Um Bass F/BassAnly F zu bekommen musst du vorher Bass im UndernetZero besiegt haben (so schaltest du BassSP frei)und dann BassSP im zweiten teil des Gravyard (du brauchst slle Standart chips um dieses Tor zu öffnen!!!).Wenn du ihn besiegt hast bekommst du seinen chip.

Und diesen PA den meinst den gibt es nicht! So geht er richtig
PoisonSeed P + PoisonSeed P + Anubis P =PoisonPharo

(Tipp: Gib ein PoisonSeed in der Lootomaschine ein und kauf dir das zweite im Asterland)

Und der zweite PA geht so :

VDoll F + VDoll * + Bass F/BassAnly F = Darkness
@Shade
Hier ist die Nummer für das PoisonSeed : 38116449
@xxy:thx erstma aber leida geht die lottomachiene ni weil ich den code schon verwendet hab aber leida poisnseed weggeworfen hab naja dann muss ic heben bugfrugs sammeln coool da smit dem bass chip nur leida hab ich erst 153 standartchips . was hat es eigentlich mit den cybeast chips auf sich und wie bekommt man die oda wie kommt man zu falzer bzw. gregar sp.naja thx an alle die mir bis jetz fragen beantwortet haben und thx für die fragen die ihr mir hoffentlich noch beantworten werdet
@Shade
1. Es gibt keine Cybeast chips!!
2. Zu Falzar/Gregar SP kommst du wenn du alle Icons hast
3. Ich beantworte dir gerne alle Fragen die du noch stellst!! :)

Tipp fürs sammeln der standart chips :geh hier reinhttp://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/mega_man_bn_6_chip_loc.txt

Veil Glück!
@XXY jaja fehler kann jeder machen aber ich bin noch an bass X gewöhnt von mmbn4
@Shade von cybeast chips weiß ich nix (liegt vl daran, dass es sie nicht gibt;wäre aber echt cool)
zu gregarSP/falzarSP kommst du erst wenn du alle symbole hast!
@xxy: ja kay also wa sin icons oda bessa symbole sin damit die battlechips gemeint oda what und diese cybeasts hab ich gedacht weil ich nen film auf you tube gesehen habe kampgf gegen basss weiß ni mehr welcher und der hatte dasnn sonen falzarkopf am arm und der hat dann diesen wirebelstrahl gemacht und dann kam noch das geräusch von falzar der film war aus der gregar version weil der jemand mit slashman gekämpft hat naja also müsste es in falzar ein gregar chip sein hab ich mir jetz so gedacht naja au egal thx für die fragen bveantwortung asber was icons sin weiß ivch ni ich glaube die battlecjhips oda?
@Shade
Es gibt 8 Symbole/Icons :
1. Spiel einmal durch (=Gregar Icon)
2. Alle Standart chips (=Std Icon)
3. Alle Mega chips (=Mega Icon)
4, Alle Giga chips (=Giga Icon)
5. Alle P.A.s (=PA Icon)
6. Besiege BassSP (=Bass Icon)
7. Erfülle alle Requests (=ProtoMan Icon)
8. Alle Secret chips (=S Icon)

Die Videos auf YouTube werden alle mit E-Reader und anderen cheat Modulen gemacht (leider!).
@xxy: thx aha man die icons gehn ja saisse zu holen und der link wo man findet wos dieganzen chips un so gibt geht bei mir ausirgendnem grund ni naja jedenfalls thx ich glaub jetz habsch erstma keene fragen mehr auser wo man die ganzen giga und secret chips herkriegt und wos die gibt naja de rlink funzt wie gesagt ni
@Shade
GIGA chips
1. Bass F/BassAnly F : hab ich dir schon gesagt wo du den herbekommst!
2. BigHook H/MeteorNuckle M : ...Wenn du den Graveyard betretest
3. DeltaRay Z/CrossDive X : um 30.000z im Graveyard kaufen.
4. ColForce Q/HubBatch J : Wenn du BassBX besiegt hast.
5. BugRSword B/BugThunder B : um 100 BugFrags in SkyArea2 kaufen.

SECRET chips:
Alle Navi chips vom anderen Spiel : bekommst du nur durch tauschen.
@xxy thx aus irgendnem grund habsch abe rnur meteorknuckle gekriegt bighook habsch ni gekriegt brauch man die alle oda hängt da svom game abalso zb. meteorknuckle gibts nur in falzar oda auch in gregar?
ich hab alle secret chips ausm lottoautomat aber da ssymbol habsch ni gekriegt wo asieht man die symbole?
@Shade
1. Den ersten der chips auf meiner chiplist bekommst du NUR auf Gregar und den zweiten NUR auf Falzar! zB: BassAnly F gibts auf Falzar und Bass F auf Gregar.
2. Du brauchst ALLE navi chips = normal, EX und SP chip! (Aus der lottto maschine bekommst du nur den normalen chip!) Also musst du tauschen!
@xxy aso hmmm mist dann krieg ch die wohl nie die gasnzen symbole maaancich hab grad ema da sfalzar symbol und dieses verdammte poisnseed krieg ich au ni weil ich ni genug bugfrugs hab ih hab alle für neo vari ausgegeben naja sammeln sammeln sammeln malsehen vielleicht schaff ichja irgendwann ma alle symbole zu kriegen
@Shade
GENAU nur nie aufgeben!
Habe seid gestern Megaman Falzar und bin nun in SeasideArena 2 und muss diese Geister killen. Nur ich weiß nicht in welcher Reihenfolge. Habe es schon dreimal versucht nur es hat nie geklappt. Und mit der KomplettLösung kann ich auch nicht viel anfangen da ich noch nicht so gut Englisch kann.
@deoxys fänger:jaaa jetz kansch au ma helfen die meinst diese souls da eben die geister also die blauen brauchen drei schläge oda schüsse die gelben zwei und die roten ein abe rwenn du gelb bzw. blau von hinten angreifst gehn sie glei beim rsten ma töten ich würde mir die wffen so weinteilen da sdu am ende eine schusswaffe die soulgun da hast und viele swords bzw. blades und 3 äxte viel glück
Hi Leute
Ich hätte mal gerne 2 Fragen beantwortet:
1. Wie bekomme ich beim jp. mbn6 die 2 SECRET chips Otenko und GunSolEX?
2. Könnt ihr mir eine gute Strategie oder auch einen folder sagen mit dem ich GroundMan und ThomahackMan unter 10sec. besiegen kann?

DANKE!
2. Also meine allseits beliebte Strategie...

1xTmhwkSoul
1xDublPoint
1x RskyHoney3
1x Atk +30
2x Atk +10

Das klappt eigentlich meistens^^(oder war das doch anders?)
@Panzaknakka
Erstmals danke!
Aber das bekomme ich ganz selten und dann zieht es auch "nur" 1200 ab!
lol ich habe das Spiel gestern Abend noch durch gespielt. Das Ende war ja auch ganz schön gemacht nur zu kitschich.
Jetzt überlege ich mir ja noch Gregar zukaufen, nur lohnt es sich überhaupt? Die Story kenne ich ja jetzt.
@Deoxys Fänger
Ich hab mir beide gekauft! Aber wenn du nicht unbedinngt mal alle chips bekommen/kennen willst lohnt es sich nicht weil die storry, wie gesagt, die selbe ist.

PS: Wenn du einen 2ten GBA hast könntest du dir die SECRET chips rüber laden!
naja ich hole es mir trotzdem.
Meine Kombo ist besser:

1.Beast out
2.Irgendwie Kontern
3.Full cust
4.Double Point
5.Supervulcan
6.Attack+30

Das killt alle Gegner ausser Bass BX und Gregar SP/Falzar SP.Mit dieser Kombo kille ich fast alle Gegner in 6 Sekunden.
eine Frage hätte ich noch. Seid kurzem sehe ich felder mit einem Hundeknochen im Netz. Wofür sind die?
@Deoxys Fänger
Du hast im WindComp in SkyTown bei einem DarkNavi "RushFood" gekauft diese Knochenfelder zeigen dir nur wo du es einsetzen kannst!
hi Leute
kann mir jemand die Action Replay codes für :
1. Die beiden Beast chips
2. Für DoubleBeast
geben?

Danke!
Jetzt habe ich das Rushfood einmal eingesetzt nur ich kann es kein zweites mal einsetzten. Und der Typ von dem ich das habe ist auch nicht mehr da.

@XXY ich kann dir wohl den Code für alle Batllechips geben. Der Funktioniert aber nur bei einem XPloder
@Deoxys Fänger
Der DarkNavi ist immer da! In irgend einem von die sen Wetter maschinen ist er !(Was jetzt nur nicht welche :P)
Kann einer mir sagen wo ich den secret chip Gundelsolex bekomme?
Ach und wo kriege ich Bugstop
den NAVICUST Bugstop
gundelsol gibts nur auf der japanischen version
bugstop bekommst du irgendwann in 1 der 3 netcafes wenn du ganz oft einen kaffee kaufst, schau bei allen 3 netcafes vorbei, die haben alle etwas nettes zu verschenken
Hat einer eine gute combi damit ich BassBX besiegen kann? Und wen ich ihn besiegt habe dann weiß ich totzdem nicht wie der Gigachip Hubbatch oder wie der auch heißt funktioniert.




Danke im voraus
bassBX: sanctuary + lifeaura wirkt ganz gut, aber eigentlich ist er nicht sooo schwer, du musst nur versuchen seinen angriffen auszuweichen und vor allem wenn er seine buster-attacke macht musst du ihm etwas starkes reinhauen, damit sie unterbrochen wird, lähm-chips wie judgeman, eraseman und white capsules sollten auch nicht fehlen
hubbatch: wenn du ihn einsetzt, bekommst du flot- und airshoes, max buster und ein paar customs
nicht gerade sooo sinnvoll, aber ich würde ihn allein wegen dem MEGA-coooooolen bild reintun *gg*
von dem Gigachip habe ich ja noch nie etwas gehört. Wie kriegt man den?
vielleicht kennst du ihn nicht, weil man ihn erst bekommt wenn man bassBX besiegt hat, oder es könnte sein dass du gregar hast weil da bekommst du statt hubpatch nämlich "colonel force"
haben die japaner auch noch was anderes als nur Django und den Cybeastchip die wir nicht haben?
und stimmt das, dass ich für BassSp alle standartchips brauch?
@Deoxys Fänger
1. Alle Django chips, alle Hackushuka chips und die ImortalArea wurden für die EU version weggelassen (+heul+)

2.Für BassSP selbst brauchst du die chips nicht aber um die tür zu ihm zu öffnen :P
Was passiert in der ImortalArea?
und wie kriege ich SP chipos? Habe gerade Balstman SP gesehen und nur EX gekriegt
ich schaffe blastmanSP nie schlechter als 20 sekunden...
wenn du die sp-chips willst, solltest du dir entweder ein paar folder von gamefaqs anschauen oder sonst ein paar kombos reintun
ja habe es auch gemerkt. Habe ihn nochmal gesehen und in 11 sek gekillt. Hatte doublepoint mir Diesen Wasserpfeilen3 kombiniert
siehst du, ganz leicht oder? aber um alle navis unter 10 sekunden zu bekommen empfehle ich für falzar die riskyhoney-taktik und für gregar: doublepoint+airspin(+synchro wenns geht), dann mit einem tornado den airspin-kreisel treffen und das ist das aus für den gegner!(ich habe sogar protomanFZ mit dieser taktik unter 10 bekommen:)
RiskyHoney Taktik schaff ich sogar BassBX unter 10sec (mein rec 5:46)
eine letzte Frage hätte ich noch. WIe kämpfe ich gegen RV Gegner?
@Deoxys Fänger
Du musst BassBX im Underground2 besiegen dann leuchten im Graveyard die Grabsteine von BlastMan, DiveMan, CircusMan, JudgeMan, ElementMan und Colonel! Wenn du alle besiegst kannst du nocheinmal gegen BassSP kämpfen!
ahcso danke
Wie bekomme ich bei der japanischen version von mmbn6 die 10 extra Requests???

DANKE
du musst alle anderen 25 machen. Woher hast du die jap. Version?
@Deoxys Fänger
1.Ich habe ALLE anderen Requests gemacht >_> (habe Grgar und Falzar komplett durch und da ist es eben anders!)
2.INTERNET (zB: ebay....)
ich habe dass spiel auf englisch und jetzt muss ich megaman reten. kann mir jemand sagen wie ich ins undernet3 komme aber bitte schnell
kann mir einer bei nem request helfen?
Ich hab englische sowie auch japanische Version durch und muss sagen..ich find´s sch**** dass Undernet3,ImmortalArea und Graveyard2 weg sind!!>_<
Nja was soll´s..

mega anfänger,Undernet3 gibts nich,wenn du ins Undernet1 musst benutz am besten Tomahawkman/Elecman,je nach Version

gregar

Welche Mission?

Achja,in der japanischen Version bekommt man die 10 Missionen nur durch E-Reader >_> Oder i-nen ander´n Event,jedenfalls ned so,von allein
Oder man cheatet halt:P aber da bin ich eh gegen
Cheate zwar manchmal gerne :P... aber megaman spiele sind so was wie heilig für mich und da wird nicht hermumgecheatet!!!

...dann hab ich es ehh so weit es geht ohne cheaten durch !

@Rockman.EXE (ProtoSoul)
...trotzdem danke!
Was muss man machen wen Megaman in Undernet 1 ohnmächtig wird?Ich hab mir einen anderen Navi geholt aber komm nicht von Green Area 2 nach Ski Area.Kann mir jemand helfen?
gibt es noch ne 2 un ne 3 story wie bei megaman battle network 4 ?
Nee gibt´s nich,wenn du durch bist kannste da weitermachen wo du als letztes gesichert hast und dann anfangen alle Chips zu sammeln und durch die Secret Areas zu gehn
Kann mir jemand n hilfe zu den soulweapons geben?
Probiers einfach selbst weiter ;) Wird schon :D Aja,en tipp,wenn du so en Beast von hinten triffst stirbts sofort ;D Auch die blauen.Versuch einfach viele mit einem schlag,und die blauen möglichst von hinten
Kann mir einer sagen wo man tenpani und double point bekommen kann?
Ich meine die battlechips.
Danke habs raus aber hab jetzt en andres problem
mit dem crayfish hab ihn ja in dem klassenzimmer gefunden unddan den typ angelabert aber was nun?

ich verstehe ein wort nicht:

closeby

kan das jemand übersetzten?
sry hab das jetzt im oberen teil des schriebens gefudnenc sry
wie geht der programmsprung?
Programmsprung,whä,deutsch klingt das so sch..xD Es gibt viele PROGRAM ADVANCES :P

Das beste Beispiel is
Sword S
WideSword S
LongSword S

In dieser Reihenfolge,und du bekommst im Kampf das LifeSword

Wie gesagt,es gibt mehrere,schau auf gamefaqs.com nach wie die gehen ;P
ja ja gamefaqs ^^

PS: Programmsprung wasn das? loool
Programmsprung benutzen die im deutschen Anime anstatt Program Advance:P

Auch p.s.

Ja ich weiß das klingt scheizZe xDD
Programmsprung iiiehhh ^^
da springt ja nix *ggg*
I.jemand von euch Lust zu Batteln? Ich wohne in Wipperfürth, NRW. Hab das Spiel komplett durch. Sorry. Hi erstmal ^^ Wenn das gehen sollte, vielleicht können wir dann ja auch i.wo ein Turnier eröffnen. Vorraussetzung: Keine Cheats!
Ich finde es total scheiße von Capcom, dass sie so viel raus getan haben. Vor allem Crossover Battle 2. Das regt mich auf! Der gute alte Django wird so missbraucht -.-
hi leute ich bin in undernet 2 vor einer lichtschranke da mus man ein passwort eingeben weis jemand wie das lautet
729 oder 012,gibt 2 Türen im Undernet,weiß nich mehr welche für welches Tor war
Wie komm ich in der Area Graveyard weiter?
Weil irgendwo dort soll ja auch Bass sein und gegen den will ich endlich kämpfen!

Bitte um Hilfe!
Denkste das bringt dir mehr das doppelt zu fragen?-____- Sammel Battlechips damit das Library voll wird >_> Dann öffnen sich die Türen
KANN MIR JEMAND HELFEN WIE KANN ICH GEGEN BASS BX IMM UNDERGRUND2 KÄMPFEN
DANKE SCHON VOR AUS
1. RUNTER VON DER GROßSCHREIB-TASTE !!!
2. du musst BassSP im Graveyard besiegen, dann kannst du gegen BassBX im Underground2 kämpfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.