Hi erst ma,
ich hab ma ne frage an euch welche spiele sollte ich mir holen Fifa Street 2,midnight club3,PES 5 ,Socomoder world tour soccer 2
ich hab ma ne frage an euch welche spiele sollte ich mir holen Fifa Street 2,midnight club3,PES 5 ,Socomoder world tour soccer 2
ooooooo jetzt heul nicht dudepp fresse bevor ich dir meinen sack in dein mund presse
gehts noch ??? man kaum kommt hier son unterbelichtetes kleinkind rein, gibts wieder stress und so, meine fresse, solchen leuten wie dir sollte man das forum verbieten, spammen eh nur rum, und gehen einen auf den sack, man man man!
dasrind friss mehr fleisch du trottel hahahaha heul doch meine zwei eier wiegen 20 zentner und du rammelst immer noch wie ein rentner loooooool du kartoffel
du musst hier nich einen auf obercoolen rapper machen, alle deutsch rapper sin geistesgestörte zurückgebliebene mit dem niveau und iq eines neugeborenen! das gilt also auch für dich, außerdem haben die, die mit ihren übergroßen genitalien angeben, immer die kleinsten xD
ja echt,ausserdem ist mein nick eh nur ironie,mir doch egal wie ich hier heisse...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.