Account gehackt? (* Diablo 2)

Account gehackt? (* Diablo 2)

seit 3std steht andauernd wenn ich mich einloggen will "Ihr account wird bereits benutzt von...." Kann das n Serverlag oder sowas sein?
Das steht da nicht.

Wenn überhaupt, steht da "ihr CD-Key wird bereits benutzt von..."

Und da kommt's drauf an, wer die Person ist, die da steht. Ist das der Name unter dem Du D2 auf Deinem Rechner registriert hast, oder jemand anderes?
joa, acc kann nämlich von mehreren gleichzeitig benutzt werden, nur ein Char kann immer nur einmal benutzt werden
Das stimmt so nicht ganz.
Wollen wir wetten? Habe ich selber probiert, mein PC lief, hab nen Muli in ein Gam gesteck zum aktiviern, vom nachbar aus dann gleichzeitig gezockt, bzw. meine Sorc gezeigt
Geh mal mit 2 chars aussem selben acc in den channel.
Ja wo liegt das Problem? Im Channel, dann umgeht man das enifach in dem man in ein Spiel geht, wird wohl kein Problem sein, ausserdem sind die chancen nicht sehr hoch, dass man in den gleichen channel kommt (sollte es dort wirklich probleme geben, was ich bezweifle)
Ich habe nur gesagt, es stimmt nicht 100%ig so, wie Du's beschreibst, mehr net.

iirc, kicken sich die chars vom selben acc immer dann gegenseitig, wenn sie nicht im Spiel sind.
SCHREIBT DOCH MA WAT ZUM EIGENTLICHEN PROB!
Nein kann kein Serverlag sein
das vergeht mit der zeit
Oder du hast jemanden dein pw veraten :-=)
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe:
Ich habe mein Passwort vergessen, dann möchte ich, dass man mir ein neues Passwort schickt und es kommt ne Mail, der ich mit dem unveränderten Text und einer Bestätigung, dass ich eine Passwortwiederherstellung angefordert habe, antworten soll. Aber die Mail wird nicht zugestellt und ich bekomm sie zurück. Muss ich die an irgendeine andere Adresse schicken? Ich schicke sie immer an den Absender: account.password.recovery@europe.battle.net
ja er wurd gehackt denk ich mir mal...

ps.: man kann nciht mit dem ein und selben key 2 accs erstellen und dann gleichzeitig rein.. 2 von meinen kumpels hams veruscht .. es konnte nur einer ins bnet... ;-)
gibt 2 möglichkeiten entweder du bist blöd und schreist dein pw überall rum oder du bist mal durch strg alt entf. oder so raußgegangen und dein char hängt noch im channel (das vergeht)
hi

mein acc wurde heute soger von einer ganzen HACKGRUPPE gehacktb .Das war mein 2.acc den ich verloren hab !!!
Aber ich frag einen von BLIZZARD den ich kenne ob der mir helfen kann. Wenn net fang ich nen neuen ACC an und mach hab dan nur 1 . freund , den ich kenne drin . Da kann dan nix passiren !!!

Mein Motttto : Immer weiter !!!

Das spiel macht richtig süchtig . ^^
Sichere Passwörter nutzen, z. B. mit Sonderzeichen, Zahlen und Groß/Kleinschreibung (falls das geht).
Passwörter nie weitergeben!
Damit wird dein Account nie 'gehackt'.


btw. Hackgruppe Smiley
und du kennst einen von blizz? Frag ihn mal, wann der Ladderreset kommt~
*weglach*
ich wess ^^ .ich spreche aus ERFAHRUNG ^^
trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.