[Vice City] Nervender Hall (* GTA 1-3 + Vice City)

[Vice City] Nervender Hall (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi @all

Ich habe nach langer Zeit wieder GTA Vice City rausgekramt, weil ich wieder Lust auf die guten alten 80er habe :)

Leider gibt es da etwas, das mich stört. Seit ich Vice City auf meinem neuen PC installiert habe (auf dem alten, der verkauft ist, ging es einwandfrei!), hört sich der Sound an, als wäre ich in einer großen Halle.
Wenn ich, zum Beispiel, jemanden schlage, dann höre ich den Schlag noch verhallen, genauso wie Stimmen, Motorengeräusche...

Ich habe die neusten Soundkartentreiber (leider AC97 ^^) runtergeladen und installiert, aber gebracht hat es nichts. Ich habe bereits gegoogelt, habe einige Leute gefunden, die das gleiche Problem haben wie ich, aber eine Lösung hatte niemand, oder es hat nicht funktioniert.

Danke im Voraus!
Hast du "XEAR 3D" auf deinem Rechner installiert?
Geh auf Systemsteuerung, dann auf "Weitere Systemsteuerungsoptionen" und schauf mal ob du das Programm "C Media 3D" findest.
Habe in einem anderen Forum eine Antwort bekommen.
Einfach von EAX auf Software-Emulation umschalten!
cool ich hab des auch sonst kenn ich keinen Xear 3d
Wie lange muss man bei der Mission PR-TOUR mit Love First rumfahren bis man dat gschaft hat??
Gehört nicht zum Thread.
schau selber.
Also! Das Problem hatte ich auch! Du schaltest bei den Soundoptionen einfach auf eine andere Soundart um. So hats bei mir geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.