Sea Dogs 2, gibts das spiel? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sea Dogs 2, gibts das spiel? (PC: Adventure und Rollenspiel)

hey, ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich mir vor langer zeit das spiel sea dogs gekauft.
jetzt hab ich mal wieder lust bekommen sowas zu spielen, und als ich dann nach patches für das spiel gesucht hab, bin ich zufällig auf einige artikel über das spiel sea dogs 2 gestoßen.
allerdings konnte ich nirgendwo lesen, ob es das spiel nun gibt, oder nicht.
wäre nett, wenn mir jemand auskunft geben könnte, und wenn es das spiel gibt, wo ich es bekommen kann.(hab bei ebay nachgeschaut, da find ich es nicht)

und ich hätte da noch ne zweite frage.
das spiel fluch der karibick, is das so ähnlich wie sea dogs??

hoffe mir kann jemand helfen, danke jetzt schon mal.
Hmm sea dogs kenn ich nicht, daher weiß ich auch ncihts über n 2. titel, aber Fluch der karibik ist so das du halt n Pirat bist auf verschiedenen Inseln durch die Städte oder Dschungel latschst und dort Feinde verhaust oder Schätze entdeckst, für die Stadtbewohner kannst du dann noch kleine nebenaufgaben lösen und so, also n cooles Adventure. Aber wenn du dann mal auf dein Schiff gehst fährst du auf dem Meer frei herum, kannst in Unwetter geraten und gegen andere Schiffe kämpfen was eigentlich auch sehr nett in Szene gesetzt wurd, zudem kannst du es entern was so abläuft das du wieder selber rumrennst und kämpfst, bis alle tot sind danach gehörts dir und du kannst im nächsten hafen reparieren und matrosen anheuern. Du kannst sogar mit genügend Schiffsstärke eine ganze Insel angreifen und besetzten auch sehr cool das feature. Ach ja bevor ich es vergesse, es hat sogar rpg elemente sprich du kannst stufen aufsteigen und deine fähigkeiten so verbessern das du zb besser schießen kannst oder besser fechten oder deine Matrosen besser motivieren und und und...
Ich hoffe du konntest dir ein Bild draus machen ob FdK so ähnlich is wie Sea Dogs
jo, danke für den kleinen überblick.
im großen und ganzen hört es sich recht ähnlich an, wie sea dogs, nur halt eben neuer.
Ach ja eines noch, es hat nicht wirklich viel mit dem Film FdK zu tun ausser das die Black Pearl darin vorkommt und einige kleine andere sachen.
Ach ja, als ich eben mal nach bildern für Sea Dogs 1 suchen wollt bin ich auf etwas gestoßen was dich interresieren könnt.
http://gameswelt.de/pc/screenshots/detail.php?item_id=42632
danke für die infos...das is aber sehr verwirrend...irgendwie.
is jetzt fdk der nachfolger von sea dogs, oder sind das eigenständige spiele....naja, egal. werd mir wahrscheinlich fdk 1+2 holen
ich schätz mal das sea dogs und fdk 2 seperate Spiele sind. Aber ich hab gehört FdK 2 soll sich am Film orientieren also in leveln den film erleben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.