ich habe das spiel gestern durch gespielt und habe gespeichert.heute morgen habe ich das spiel gespeichert und dann sollte ich ein neuen speicher anfangen (so ein scheiß).
naja egal aber es gibt ja trainer davon hab ich schon um die 20 stück und ich weiß nicht wie die gehen weil die anleitung immer auf englisch ist.
kann mir einer ein guten trainer geben wo man alles geschaft hat und alle autos kaufen kann geben???????
danke
naja egal aber es gibt ja trainer davon hab ich schon um die 20 stück und ich weiß nicht wie die gehen weil die anleitung immer auf englisch ist.
kann mir einer ein guten trainer geben wo man alles geschaft hat und alle autos kaufen kann geben???????
danke
Lade Dir doch einfach ein fertiges Savegame runter, wenn Du kein Englisch kannst (sollte man aber).
Was gibts eigentlich an einem Trainer (auch wenns auf Englisch ist) nicht zu verstehen? Die paar F-Tasten-Belegungen lassen sich ja notfalls sogar mit dem Google übersetzen. 20 Trainer und keiner geht? Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht mal ein kleines bisschen...
Wie alt bist Du eigentlich?
Was gibts eigentlich an einem Trainer (auch wenns auf Englisch ist) nicht zu verstehen? Die paar F-Tasten-Belegungen lassen sich ja notfalls sogar mit dem Google übersetzen. 20 Trainer und keiner geht? Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht mal ein kleines bisschen...
Wie alt bist Du eigentlich?
Weil man mit 15 das bisschen Englisch schon draufhaben sollte, das man braucht, um solch kindische Trainer zu benutzen. Worin liegt das Problem?
Lade Dir am Besten ein 100% Savegame und benenne es mit meinem Tool um. Schon hast Du ein fertiges, personalisiertes Savegame, um online zocken zu können, ohne die Karriere geschafft zu haben.
Lade Dir am Besten ein 100% Savegame und benenne es mit meinem Tool um. Schon hast Du ein fertiges, personalisiertes Savegame, um online zocken zu können, ohne die Karriere geschafft zu haben.
also ich kann englisch und die beschreibung dazu ist auch zu verstehen aber es geht trozdem nicht wenn ich auf den knopf drücke kommt nur ein beep und das wars.naja ist jetzt auch egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.