Kann net richtig Schaden anrichten (* Morrowind)

Kann net richtig Schaden anrichten (* Morrowind)

Also ich hab ein großeß problem,denn ich kann irgendwie nur vol wenig schaden anrichten,sogar bei welchen in häusern am anfang die sich nich wehren hab ich mit nem schwert knapp 5 minuten gebraucht bis der tot war.könnt ihr mir tipps geben?ich versuch auch immer länger gedrückt zu lassen,aber hilft auch net viel
Deine Fertigkeit für die entsprechende Waffe trainieren.
Deine Sträke erhöhen, durch level-ups.
Die Ausdauer erhöhen.(konsitution bei level-ups.)
ja und gucken ob dein schwert schäden ergenwie hat wenn nicht ja trainig trainig trainig am besten bei ausbilder wen du in seyd neen bist da in denn laden ist ergen wo eine ausbilgierin

PS:sorry wegen rechtschreibung bin nicht so gut bin erst in der übung.
Versuch das Herz zu treffen, das fügt 4-fachen Schaden zu.
quatsch.es gibt keine trefferzonen in morrowind.wenn du oft vorbei schlägst hat das entweder den grund das deine ausdauer ziemlich erschöpft ist oder du in der entsprechenden waffenart nicht genug ausgebildet bist.oder der gegner eine zu hohe geschicklichkeit hat.aber das ist bei den einfachen leuten eigentlich nicht der fall.
Unser The Gread der immer alles weiss mist das wollte ich eigenlich auch sagen:D
@The Great Cthulhu: Wenn man das Herz trifft, spritzt viel mehr Blut als sonst (spritzt sonst überhaupt Blut?) und man hört ein krachendes Geräusch. Wenn du es immer noch nicht glaubst, warum gibt es dann in Data Files/Sound/Fx die Sounds hearthit1, hearthit2, hearthit3 und hearthit4?
also ich weiss ja nit.bei mir spritzt gar kein blut.egal wo ich den gegner treffe.und diese sounds die man da hört hören sich vielmer danach an wenn man das herz von lohrkan zerstört als wenn man gegen andere leute kämpft.
Guck ma einfoch bei Welcher waffe du am besten Bist
Wenn du z.B nen Ork genommen hast Bist du mit
der Axt gut. Schau einfach wo du am besten bist.
Ich z.B. benutze fast nur Langwaffen und Bogen/Armbrüste.
Ey geil gibs auf den pc blud menno.
Bei mir gibts schon Blut, auch wenn ich den Bloodmod nicht aktiviere. Bei normalem Treffer eine kleine, helle Blutwolke, bei Herztreffer eine große dunkle Blutwolke.
Also das mit denn herz schlak muss ich bestetigen ich habs versucht und dann kamm so ein komisches geräusch als würde ein knocken brechen und es hatte auch viel abgezogen und das mit den blud ist auch auf xbox habe nur nicht richtig aufgepasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.