Das man in ner Grupper rumläuft und immer gleich ablaufende Aufträge erledigt? Glaub ich nich.
Ich mein, was macht man eigentlich in WoW? Man nimmt einen Auftrag an, metzelt irgentwo Monster und bekommt ne Belohnung. Aber das gibts in anderen Spielen auch.
Das soll jetzt keine dumme Anmache gegen WoW sein. Hab mir beim spiel halt nur mal Gedanken drüber gemacht.
Ich mein, was macht man eigentlich in WoW? Man nimmt einen Auftrag an, metzelt irgentwo Monster und bekommt ne Belohnung. Aber das gibts in anderen Spielen auch.
Das soll jetzt keine dumme Anmache gegen WoW sein. Hab mir beim spiel halt nur mal Gedanken drüber gemacht.
Insofern dass dieses "Monster schlachten -> Belohnung" nur auf die ersten paar Level zutrifft. Allerdings darf man neuen Spielern auch noch nicht zuviel zumuten.
Später kommen noch neue Arten von Quests hinzu, inklusive welche in denen du in die ersten Instanzen musst, und die Quests erhalten immer mehr Story und Hintergrund.
Wenn du z.B. als Mensch anfängst, wirst du aufgefordert ein paar Räuber umzulegen. Aus diesen paar Räubern entwickelt sich im Laufe des Spiels eine Art riesige Bruderschaft, die es zu stürzen gilt.
Später kommen noch neue Arten von Quests hinzu, inklusive welche in denen du in die ersten Instanzen musst, und die Quests erhalten immer mehr Story und Hintergrund.
Wenn du z.B. als Mensch anfängst, wirst du aufgefordert ein paar Räuber umzulegen. Aus diesen paar Räubern entwickelt sich im Laufe des Spiels eine Art riesige Bruderschaft, die es zu stürzen gilt.
Das finden von wertvollen Gegenständen/Rüstung ist doch grade das, was den Reiz ausmacht, so wie damals schon bei Diablo 1/2.
Bei WoW kommt noch das stärkere interagieren mit anderen Spielern hinzu.
Klar ist aber auch, wer WoW hauptsächlich nur solo spielt, für den wirds dann irgendwann langweilig.
Auch das Auktionshaus hat so seinen Reiz, weil da mache ich in der Regel mehr Kohle als im Spiel selbst, und kann mir dadurch auch wieder einiges im Spiel kaufen, was ich so brauche.
Um nur mal die Vielfalt der Gegenstände, die es in WoW gibt, vor Augen zu halten. Ich habe einen Mod mitlaufen der alle jemals im Spiel gesehenden Gegenstände aufzeichnet. Das liegt zur Zeit bei über 12000 verschiedenen Gegenständen.
Bei WoW kommt noch das stärkere interagieren mit anderen Spielern hinzu.
Klar ist aber auch, wer WoW hauptsächlich nur solo spielt, für den wirds dann irgendwann langweilig.
Auch das Auktionshaus hat so seinen Reiz, weil da mache ich in der Regel mehr Kohle als im Spiel selbst, und kann mir dadurch auch wieder einiges im Spiel kaufen, was ich so brauche.
Um nur mal die Vielfalt der Gegenstände, die es in WoW gibt, vor Augen zu halten. Ich habe einen Mod mitlaufen der alle jemals im Spiel gesehenden Gegenstände aufzeichnet. Das liegt zur Zeit bei über 12000 verschiedenen Gegenständen.
Ach ja noch was. Man darf das PvP und die Schlachtfelder nicht ganz ausseracht lassen, für das sich auch recht viele begeistern.
Naja, ich hoffe wirklich mal, da kommt noch einiges an Abwechselung rein. Quests mache ich meistens mit 2-5 Leuten. Das macht ja auch jede menge Spaß. Doch auf dauer .. mach ich mir da wirklich sorgen.
Wie is das eigentlich mit den Gegenständen (man bekommt ja immer besserer, zB SChwert) ... Wie bekommt man die (Questgeber, Liegen die in der WElt, Instanzen...?) und wo (also nich genauer Ort sondern generell) gibt es Seltene? Denn wenn man keine seltenen hat bringt das Auktionhaus ja gar nichts.
Bekommt man später noch bessere SChmiedfertigkeiten? ( bei dem in Golhain kann ich ja jetzt (lvl15) schon alles)
Wie is das eigentlich mit den Gegenständen (man bekommt ja immer besserer, zB SChwert) ... Wie bekommt man die (Questgeber, Liegen die in der WElt, Instanzen...?) und wo (also nich genauer Ort sondern generell) gibt es Seltene? Denn wenn man keine seltenen hat bringt das Auktionhaus ja gar nichts.
Bekommt man später noch bessere SChmiedfertigkeiten? ( bei dem in Golhain kann ich ja jetzt (lvl15) schon alles)
3. gegenstände kriegste durch Quests, manchmal droppen auch welche von monstern, seltene gibts meist in instanzen
4. ich kein mich mit deiner klasse net aus, ich bin hexenmeister, ich schlag immer meine 3 dots drafu schick meinen dämo zur atack und hau schadowbolts ohne ende rein, ab undzu nen fear und es passt(bin aber auch erst 41, das wird wohl für mich ncoh kompliezierter)übrigens scheu dich net im wow forum zu fragen/zu gucken
2. nuja ich komme eigentlich mit den tooltips und regkemäßigem forum besuch aus
3. gegenstände kriegste durch Quests, manchmal droppen auch welche von monstern, seltene gibts meist in instanzen
4. ich kein mich mit deiner klasse net aus, ich bin hexenmeister, ich schlag immer meine 3 dots drafu schick meinen dämo zur atack und hau schadowbolts ohne ende rein, ab undzu nen fear und es passt(bin aber auch erst 41, das wird wohl für mich ncoh kompliezierter)übrigens scheu dich net im wow forum zu fragen/zu gucken
1. Das hat sich erledigt, wenn du eine nette Gilde findest. ^^
2. kA, ich konnte es einfach. Ist ja auch nicht so schwer. ^^
3. Wie scorpionkrieger gesagt hat, die besten gegenstände gibt es in den Instanzen.
4. Taktiken brauchst du vermutlich auch erst später, aber das kommt auch auf die Klasse an.
Als Krieger musst du deine Angriffe und Skills timen, und in Gruppen eben die Aggro behalten.
Als Hexenmeister (wie ich) musst du den korrekten Umgang mit Diener, DoT und Schadenszaubern lernen um möglichst viel Schaden zu machen.
2. kA, ich konnte es einfach. Ist ja auch nicht so schwer. ^^
3. Wie scorpionkrieger gesagt hat, die besten gegenstände gibt es in den Instanzen.
4. Taktiken brauchst du vermutlich auch erst später, aber das kommt auch auf die Klasse an.
Als Krieger musst du deine Angriffe und Skills timen, und in Gruppen eben die Aggro behalten.
Als Hexenmeister (wie ich) musst du den korrekten Umgang mit Diener, DoT und Schadenszaubern lernen um möglichst viel Schaden zu machen.
^naja man kann wow scheiße finden oder super geil .
mal is die quest oder die andere schlecht gemacht aber dafür sind andere sachen eh besser , am anfang also mit lvl 1 - 17 is das spiel eh ned doll , am besten wirds ja ab dem moment wo man in die erste instanz kann ...
bei alli die todesminen . von da an macht wow spaß . kommt aber auch darauf an wie du eingestellt bist .
aber auch auf deine rasse ^^
ich z.B. hab nen nachtelf und nen mensch , die mensch quests am anfang fand ich viiiiiie l besser wie die nachtelf quests. die nachtelf quests sind zum einschlafen .
mal is die quest oder die andere schlecht gemacht aber dafür sind andere sachen eh besser , am anfang also mit lvl 1 - 17 is das spiel eh ned doll , am besten wirds ja ab dem moment wo man in die erste instanz kann ...
bei alli die todesminen . von da an macht wow spaß . kommt aber auch darauf an wie du eingestellt bist .
aber auch auf deine rasse ^^
ich z.B. hab nen nachtelf und nen mensch , die mensch quests am anfang fand ich viiiiiie l besser wie die nachtelf quests. die nachtelf quests sind zum einschlafen .
ich glaub wow wird mit der zeit immer besser werden. irgend wann mal kann man bestimmt in der luft, auf reittieren, kämpfen. oder es wird schlachten geben, mit unvorstellbarer spielerzahl.
aber das dauert sicher noch.
aber das dauert sicher noch.
Ich bin Mensch, Krieger, Bergbau un Schmied. Und im mom in Westfall.
Gilde hab ich schon ... aber viel Gilde is da nich. Treffen sich höchstens mal 2-3 Leute aus der Gilde.
Was muss man beim kämpfen als Krieger beachten?
Gilde hab ich schon ... aber viel Gilde is da nich. Treffen sich höchstens mal 2-3 Leute aus der Gilde.
Was muss man beim kämpfen als Krieger beachten?
Du musst die Monster immer auf dich ziehen. Auch als "Sandsack" kannst du Solo erfolgreich sein. Bester Angriffsstart Sturmangriff und Donnerknall. Danach wechsel in die Verteidigungshaltung. Der tot des Monsters bleibt in deiner Hand. Ist am besten in kleinen Teams gut. In Raids nich zu empfehlen. Den meisten Spielspaß bringt das Gruppenspiel mit 2-3 Leuten.
als krieger biste meist der tank, das heißt agor kriegen und halten( was bei manchen mitspielern garnicht so leicht ist)
Was heißt Monster auf mich ziehen? Ich bin ja nach höchsten 2 Gegnern tod...
Alsooo..^^
Je höher du wirst, desto epischer werden die Gegenstände, die du finden wirst.
Je höher du wirst, desto größer werden die Instanzen
Je höher du wirst, desto besser musst du deine Klasse beherschen!
Je höher du wirst, desto mehr verschiedene, stärkere Angriffe bekommst du!
Je höher du wirst, desto mehr Teamplay wird gefordert. Speziell in Instanzen!
Du musst Leveln! Wie du vllt. schon gemerkt hast, bekommst du alle 2 Level (2, 4, 6, 8 usw. ) neue Angriffe.
In größeren Instanzen (Gute Bsp. hierfür sind Molten Core, Zul Gurub, Ahn´Qiraj, Black Wing Lair, Naxxramas u.v.m.)gibt es wahrhaft Legendäre Gegenstände. Jeder boss erfordert eine Taktik. Jeder eine andere. es ist nich das selbe, wie mit level 18 in den Todesminen, wo jeder boss ziemlich das selbe ist. In den größeren instanzen, die ich oben aufgezählt habe, können bis zu 20, bzw. 40 Spieler eintreten. Das heißt, alle klassen sind vertreten. Jeder Krieger bekommt Heiler zugeteilt, die den Krieger heilen müssen.
Jede Klasse hat Spezielle aufgaben:
Krieger - Tank
Priester - Heilen
Druiden - Heilen
Schurken - Schaden
Magier - Schaden (Wasser, Brot machen ;P )
Paladine - Meist heilen
Jäger - Schaden
Schamane - Heilen, eventuell auch schaden
Diese aufgaben hängen jedoch meist nach Skillung der Klassen ab. Skillpunkte kann man ab Level 10 verteilen. Durch diese Punkte hast du die möglichkeit, spezielle Aufgaben besser zu machen, oder anderst.
Es gibt ganze Ausrüstungssets, die sehr, sehr gut sind. Das kann man übrigens hier
sehr gut sehn. Es macht einfach Spaß, zu sehen, wie man mit seiner Gilde in Instanzen Boss für Boss weiter kommt. Je besser man Ausgerüstet ist, desto stärkere Gegner kann man töten...
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben...
Liest sich doch eh keine Sau durch =D
Je höher du wirst, desto epischer werden die Gegenstände, die du finden wirst.
Je höher du wirst, desto größer werden die Instanzen
Je höher du wirst, desto besser musst du deine Klasse beherschen!
Je höher du wirst, desto mehr verschiedene, stärkere Angriffe bekommst du!
Je höher du wirst, desto mehr Teamplay wird gefordert. Speziell in Instanzen!
Du musst Leveln! Wie du vllt. schon gemerkt hast, bekommst du alle 2 Level (2, 4, 6, 8 usw. ) neue Angriffe.
In größeren Instanzen (Gute Bsp. hierfür sind Molten Core, Zul Gurub, Ahn´Qiraj, Black Wing Lair, Naxxramas u.v.m.)gibt es wahrhaft Legendäre Gegenstände. Jeder boss erfordert eine Taktik. Jeder eine andere. es ist nich das selbe, wie mit level 18 in den Todesminen, wo jeder boss ziemlich das selbe ist. In den größeren instanzen, die ich oben aufgezählt habe, können bis zu 20, bzw. 40 Spieler eintreten. Das heißt, alle klassen sind vertreten. Jeder Krieger bekommt Heiler zugeteilt, die den Krieger heilen müssen.
Jede Klasse hat Spezielle aufgaben:
Krieger - Tank
Priester - Heilen
Druiden - Heilen
Schurken - Schaden
Magier - Schaden (Wasser, Brot machen ;P )
Paladine - Meist heilen
Jäger - Schaden
Schamane - Heilen, eventuell auch schaden
Diese aufgaben hängen jedoch meist nach Skillung der Klassen ab. Skillpunkte kann man ab Level 10 verteilen. Durch diese Punkte hast du die möglichkeit, spezielle Aufgaben besser zu machen, oder anderst.
Es gibt ganze Ausrüstungssets, die sehr, sehr gut sind. Das kann man übrigens hier
sehr gut sehn. Es macht einfach Spaß, zu sehen, wie man mit seiner Gilde in Instanzen Boss für Boss weiter kommt. Je besser man Ausgerüstet ist, desto stärkere Gegner kann man töten...
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben...
Liest sich doch eh keine Sau durch =D
Kla, tu ich. Hört sich alles gut an. Aber in wiefern is das durchführbar mit den Instanzen? "jeder Krieger ein Heiler"... Wir d das vorher agesprochen oder wie? Oder wie kann man das dan n so genau aufteilen?
Bei den größeren Instanzen gibt es Teamspeak...Vllt. kennst du das Programm. Ist´n Sprachprogramm. Dort trifft sich die guppe bzw. die Gilde. Vor jedem boss wird die taktik besprochen, heiler aufteilung, tank aufteilung etc.
Es wird also gesagt
Priester A, du heilst bitte mit priester B und Druide A Den Krieger (tank) A.
Priester C und Priester D heilen bitte Tank B, der das Add tanken wird.
Die restlichen Heiler Heilen cross / Random. Also die schurken, die vllt. durch FlächenDamage schaden bekommen.
Es wird also gesagt
Priester A, du heilst bitte mit priester B und Druide A Den Krieger (tank) A.
Priester C und Priester D heilen bitte Tank B, der das Add tanken wird.
Die restlichen Heiler Heilen cross / Random. Also die schurken, die vllt. durch FlächenDamage schaden bekommen.
Wird TS von WoW angeboten oder wird das dann unter den Spielern ausgemacht?
mir is oft auch aufgefallen das auf schlachtfelder die Leute keine Taktik haben. Was haltet ihr so davon. das ist für mich leider ein minus für wow.
Ja, das stimmt. Biste in der Gruppe, un was machen die Leute? Rennen alle drauf los.
Stammgruppe ftw
Wenn irgendwelche dummen Leute nur in der mitte Zergen...nich mein Prob
Flagge holen, sprint, travel form, weg... 3/0
Owned
Wenn irgendwelche dummen Leute nur in der mitte Zergen...nich mein Prob
Flagge holen, sprint, travel form, weg... 3/0
Owned
Die Taktik wir mit steigenden Lv der Mitspieler auch immer besser. Am besten ist es, wenn man schon vorher eine Gruppe sucht und sich abspricht.
Beispiel heute (Warsong, Lv20-29):
Horde führt 2:0, weil 2 Leute von uns Off gegangen sind. Mitlerweile campen sie auch schon unten vor unseren Friedhof, und walzen sich zur Flagge (Hordler waren so gut wie alle Melee).
Auf einmal sprechen wir uns ab, die Hordler einzeln zu töten.
Sheep und AoE von den Mages und Fear meinerseits um die Hordler Massen auszudünnen, wärend unsere Krieger und Schurken die übrigen einzeln rausgepickt und gemetzelt haben.
Ausgang: 3:2 für Ally. ;)
Beispiel heute (Warsong, Lv20-29):
Horde führt 2:0, weil 2 Leute von uns Off gegangen sind. Mitlerweile campen sie auch schon unten vor unseren Friedhof, und walzen sich zur Flagge (Hordler waren so gut wie alle Melee).
Auf einmal sprechen wir uns ab, die Hordler einzeln zu töten.
Sheep und AoE von den Mages und Fear meinerseits um die Hordler Massen auszudünnen, wärend unsere Krieger und Schurken die übrigen einzeln rausgepickt und gemetzelt haben.
Ausgang: 3:2 für Ally. ;)
na ja, als druide kann man auch schaden verteilen, ich sag ja nur moonkin...das problem dabei ist nur, das druiden meist nur als heiler aufgenommen werden.....
Als Dudu wirst du nie so viel Schaden austeilen wie ein Krieger, noch wirst du so geschickt Meucheln wie ein Schurke. Priester sind den Dudus in Heilzaubern zwar auch überlegen, dafür dürft ihr schwerere Rüstung als Priester tragen.
Tjaha... Druiden können eigentlich viel, im Grunde aber nichts davon gut. Deswegen werden sie als Heilschlampen missbraucht. ^^
Tjaha... Druiden können eigentlich viel, im Grunde aber nichts davon gut. Deswegen werden sie als Heilschlampen missbraucht. ^^
Hybrid klasse sag ich nur...Auch wenn das bei den Sets und bei Blizzard wohl irgendwie anders aussieht...
Bin selbst einer. Und das mit den "Priester > Druiden" stimmt auch nicht ganz. Ich heile besser als en priester ;P Kommt aber auch auf den skill an.
Bin selbst einer. Und das mit den "Priester > Druiden" stimmt auch nicht ganz. Ich heile besser als en priester ;P Kommt aber auch auf den skill an.
Wurden Druiden schon gepatched? Ansonsten besteht ja noch die Hoffnung, dass sie ihre Rolle als HybridKlasse auch auslaben können.
Es wurden alle schon gepatcht. Fehlen nur noch die Schurken als letztes.
Schurkenpatch wird als nächstes kommen. Angeblich soll sich aber nichts großartiges verändern, ausser der talentbaum,wobei die "standart"- Skillungen wo beibehalten werden. Bei dem ein oder anderen vllt. hier und da ein Punkt mehr.
Ausser Die PvP sets geht nichts richtig auf die hybrid Klasse Druide ein. t1, t2 und t3 gehen auf pures PvE (heilen) und auf dem PvP set ist wenigstens noch stärke,aggi,ausdauer + AP drauf. Minimal Int.
Ausser Die PvP sets geht nichts richtig auf die hybrid Klasse Druide ein. t1, t2 und t3 gehen auf pures PvE (heilen) und auf dem PvP set ist wenigstens noch stärke,aggi,ausdauer + AP drauf. Minimal Int.
Wie wurden denn die MAgier gepatcht, also womit (lang nichmehr gespielt)
l
l
Neue Fähigkeit 'Winterkälte' hinzugefügt.
'Arkane Explosion' ist jetzt ein sofortiger Zauber und verbraucht beim Wirken keinen Effekt von 'Geistesgegenwart' mehr.
'Hervorrufung' ist jetzt für alle Magier beim Lehrer verfügbar, beginnend ab Stufe 20.
'Essen herbeizaubern' erhält einen zusätzlichen Rang 7, der in Stratholme erhältlich ist.
'Frostzauberschutz' hat jetzt einen neuen Rang 5, der in Form eines Gegenstands in Dungeons geplündert werden kann.
Manaschild: Erlittener Schaden wird jetzt zuerst von anderen Zaubern absorbiert (z.B. 'Eisbarriere' oder 'Machtwort: Schild'), bevor 'Manaschild' zum Einsatz kommt.
Magie dämpfen: Die Reduzierung von Schaden und Heilung wurde für die Ränge 3 bis 5 erhöht.
Magie verstärken: Der Bonus auf Schaden und Heilung wurde für die Ränge 2 bis 4 erhöht.
Gegenzauber: Es wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machte 'Gegenzauber' zu widerstehen.
Verbessertes Versengen - Die Wirkungsdauer der Feuerverwundbarkeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Druckwelle: Der Bonus, den dieser Zauber durch Effekte erhält, die Zauberschaden verstärken, wurde erhöht.
Kälteeinbruch: Dieses Talent entfernt jetzt immer die Abklingzeit von 'Frostzauberschutz', auch wenn diese Abklingzeit durch das Wirken von 'Feuerzauberschutz' ausgelöst wurde.
Kältekegel: Der Bonus, den dieser Zauber durch Effekte erhält, die Zauberschaden verstärken, wurde erhöht.
Feuerzauberschutz: Die Menge an absorbiertem Schaden wurde für alle Ränge deutlich erhöht.
Frostzauberschutz: Die Menge an absorbiertem Schaden wurde für alle Ränge deutlich erhöht.
Arkane Macht: Diese Fähigkeit ist nicht mehr mit 'Seele der Macht' stapelbar. Falls Ihr beide Effekte gleichzeitig erhaltet, hat 'Arkane Macht' Vorrang.
Erzmagier Xylem in Azshara hat eine neue Quest für Magier der Stufe 60.
Der Feuerrubin kann jetzt für Geld verkauft oder entzaubert werden.
Quelle:http://www.wow-europe.com/de/
'Arkane Explosion' ist jetzt ein sofortiger Zauber und verbraucht beim Wirken keinen Effekt von 'Geistesgegenwart' mehr.
'Hervorrufung' ist jetzt für alle Magier beim Lehrer verfügbar, beginnend ab Stufe 20.
'Essen herbeizaubern' erhält einen zusätzlichen Rang 7, der in Stratholme erhältlich ist.
'Frostzauberschutz' hat jetzt einen neuen Rang 5, der in Form eines Gegenstands in Dungeons geplündert werden kann.
Manaschild: Erlittener Schaden wird jetzt zuerst von anderen Zaubern absorbiert (z.B. 'Eisbarriere' oder 'Machtwort: Schild'), bevor 'Manaschild' zum Einsatz kommt.
Magie dämpfen: Die Reduzierung von Schaden und Heilung wurde für die Ränge 3 bis 5 erhöht.
Magie verstärken: Der Bonus auf Schaden und Heilung wurde für die Ränge 2 bis 4 erhöht.
Gegenzauber: Es wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machte 'Gegenzauber' zu widerstehen.
Verbessertes Versengen - Die Wirkungsdauer der Feuerverwundbarkeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Druckwelle: Der Bonus, den dieser Zauber durch Effekte erhält, die Zauberschaden verstärken, wurde erhöht.
Kälteeinbruch: Dieses Talent entfernt jetzt immer die Abklingzeit von 'Frostzauberschutz', auch wenn diese Abklingzeit durch das Wirken von 'Feuerzauberschutz' ausgelöst wurde.
Kältekegel: Der Bonus, den dieser Zauber durch Effekte erhält, die Zauberschaden verstärken, wurde erhöht.
Feuerzauberschutz: Die Menge an absorbiertem Schaden wurde für alle Ränge deutlich erhöht.
Frostzauberschutz: Die Menge an absorbiertem Schaden wurde für alle Ränge deutlich erhöht.
Arkane Macht: Diese Fähigkeit ist nicht mehr mit 'Seele der Macht' stapelbar. Falls Ihr beide Effekte gleichzeitig erhaltet, hat 'Arkane Macht' Vorrang.
Erzmagier Xylem in Azshara hat eine neue Quest für Magier der Stufe 60.
Der Feuerrubin kann jetzt für Geld verkauft oder entzaubert werden.
Quelle:http://www.wow-europe.com/de/
Jetzt verlier ich mit meinem drecks warri twink jedes duell gegen ice-mage =/
Hate mages! nerf them! /cry cry
Hate mages! nerf them! /cry cry
Ich bin jetzt im Rotkammgebirge angekommen und ich bin einfach überwältigt. Die Athmo als ich das erste mal da reinkahm war granios. DAS gibt mir wirklich Hoffnung auf mehr. Einfach super.
An alle, die am Anfang (1-15/20) noch skeptisch waren/sind (wie ich es einst war) spielt das Spiel auf jeden Fall weiter.
Elvyn und Westfall haben mir generell irgentwie nich gut gefallen. Vll, weil sie zu flach waren, vll weil sie zu "lieblos" waren.
Aber mitlerweile hab ich mich an das Spiel "gewöhnt" Un muss sargen, einfach super !
:-)
An alle, die am Anfang (1-15/20) noch skeptisch waren/sind (wie ich es einst war) spielt das Spiel auf jeden Fall weiter.
Elvyn und Westfall haben mir generell irgentwie nich gut gefallen. Vll, weil sie zu flach waren, vll weil sie zu "lieblos" waren.
Aber mitlerweile hab ich mich an das Spiel "gewöhnt" Un muss sargen, einfach super !
:-)
Warte mal auf den Dämmerwald und das Sumpfland. Da siehst du mehr von der Terrainvielfalt. :D
krass :-) Naja, in den Dämmerwald muss ich bald. Für welches lvl Is der?
Aber manchmal hab ich auch das gefühl, die Welt wäre aus Puzzelteilen zusammengesetzt. Hier ist die Wüsten/Feldlandschaft von Westfall, von einen auf den anderen moment auf einmal Wald (Elvyn + Sämmerwald), dann auf einmal Eis und wieder Graslandschaft (Loch Modan).
Aber manchmal hab ich auch das gefühl, die Welt wäre aus Puzzelteilen zusammengesetzt. Hier ist die Wüsten/Feldlandschaft von Westfall, von einen auf den anderen moment auf einmal Wald (Elvyn + Sämmerwald), dann auf einmal Eis und wieder Graslandschaft (Loch Modan).
Naja, woanders steht 18 bis 25. Wer d mich da bald mal umsehen. bin jetzt 19.
Aber Rotkammgebirgenge is richtig cool
Aber Rotkammgebirgenge is richtig cool
Ja is wirklich schön. hast aber noch nen ganz schön langen Marsch vor dir.
kennt einer von euch Silkraod? ich find das viel besser als WOW!
1. Muss man nix bezahlen
2. is das Spiel einfach besser! (grafik,...)
1. Muss man nix bezahlen
2. is das Spiel einfach besser! (grafik,...)
Das Gameplay ist Müll und das eigentlich Spielprinzip hab ich bis jetzt auch noch nicht verstanden.
Kosten
Ok, man muss nix bezahlen
Grafik
Besser? In wow is die grafik einfach nur anders gestaltet und ich findse in wow schöner..
Gameplay
Naja Imma das selbse, gibt bis lvl 20 keine berufe, dh. alle unter lvl 20 sind das gleiche was ziemlich boring ist. AB lvl 20 gibts dann auch nur 3 berufe die auch schon wieder boring sind.
Spielspaß
ALso ich habe Silkroad bis lvl 16 gezockt.. Weiter macht es einfach keinen bock!! Es sind immer die gleichen kämpfe die gleichen monster, (es gibt 5 Tiger arten gg die man ungefähr 6 std kämpft -.-)
ALso ich find WoW wesentlich besser, aber naja ... jedem das seine
Ok, man muss nix bezahlen
Grafik
Besser? In wow is die grafik einfach nur anders gestaltet und ich findse in wow schöner..
Gameplay
Naja Imma das selbse, gibt bis lvl 20 keine berufe, dh. alle unter lvl 20 sind das gleiche was ziemlich boring ist. AB lvl 20 gibts dann auch nur 3 berufe die auch schon wieder boring sind.
Spielspaß
ALso ich habe Silkroad bis lvl 16 gezockt.. Weiter macht es einfach keinen bock!! Es sind immer die gleichen kämpfe die gleichen monster, (es gibt 5 Tiger arten gg die man ungefähr 6 std kämpft -.-)
ALso ich find WoW wesentlich besser, aber naja ... jedem das seine
Und wegen 2 aufgezählten sachen, findest du Silkroad viel besser als WoW? Betonung liegt auf VIEL!
Naja. Man wird ja nich gezwungen, es zu spielen. Wer´s spielen will,der muss halt bezahlen.
Naja. Man wird ja nich gezwungen, es zu spielen. Wer´s spielen will,der muss halt bezahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.