Ich finde das zweite Artefakt nicht, das ich dem Orakel bringen soll. Das erste ist auf dem Trümmer-Bahnhof relativ einfach zu finden. Aber das Zweite???
Hab es selbst gefunden. Vom Bahnhof zurück und Auto tauschen. Wieder hin und an den Wagons vorbei bis zum Eingang in das Röhrensystem. Wegbeschreibung spare ich mir hier. Im ersten Areal achtet ihr auf eine Ziegelstein-Röhre, die flach am Boden liegt. dahinter ist Artefakt1. Danach über die Rampe und durch die obere Ziegelstein-Röhre ins nächste Areal.Runter,nach rechts wenden und kurz orientieren. durch das linke Gebäude zur Hinterseite. Rechterhand schwebt das zweite Artefakt. Zurück gehts wieder durch das gleiche Gebäude und geradeaus über die Paletten-Rampe. Nund nix wie weg zum Orakel. Auto nicht vergessen!
Hi! habe folgendes problem. bin grade in der region vahat und soll die leute aus bukhara evakuieren. hierzu bin ich dem gelben pfeil auf meinem radar gefolgt, der mich zu 2 freundlich gesinnten trucks geführt hat, in dem wohl die zu rettenden sitzen. allerdings stehen diese trucks nur rum. weder habe ich die möglichkeit einen zu fahren noch dass sie mir folgen. es steht dabei ich soll sie beschützen, habe auch alles großflächig außenrum abgefahren und alle plattgemacht..mehr kann ich aber nicht machen.. ???hat vielleicht jemand ne idee wie ich da weiterkomme?
vielen dank im voraus.
vielen dank im voraus.
Hab das Problem auch erst gehabt. Sind wahrscheinlich Beamte.Dei brauchen immer lange für ne Endscheidung. Mal im Ernst. Fahr die Schienen entlang bis zum Bahnübergang. Dahinter machste auch alles platt. Irgendwann sind mir die beiden Trucks dann gefolgt bis zum Seehafen. Ich glaube, das gerufene Schiff, das man sowieso nich sieht, braucht ne Weile.
Ich hab nu selbst auch ein Problem. Ich muß das Orakel plätten, nachdem ich diese Alien-Story hintermir habe. HAbe mittlerweile nen "Peacekeeper" mit kompletter Aufrüstung und Laserwaffen, die mit Tools komplett verstärkt wurden. Das Orakel benutzt mich als Schiessbudenfigur und ballert mich ständig kaputt. Hab bisher soviel herausgefunden, dass man nur effektiven Schaden anrichtet, wenn das Orakel mit seinem Flieger runterkommt, um einen kleinen Helfer abzusetzen. In diesem Moment auf die Lade-Luke ballern. Die fällt dann ab und die Schadensanzeige meldet Erfolg. Scheinbar muß man 3mal nen Treffer auf diese Art landen, nur leider halte ich net lang genug durch. Hat jemand ne Idee?
Okay. Habs mit mogeln geschafft. God-modus ist angesagt gewesen. War auch der "Endgegner" Danach ist das Game durch....
HILFE!!!
Ich bin auch gerade bei dem End boss. der verliert solange keine energie bis ich dem das hinterteil ab schieße, dann hat der nur noch dei helfte seiner energie. Aber ab da nimmt er keinen schaden mehr. Da kann ich drauf ballern wie ich will, aber es ist total zwecklos. und er landen tut er auch nicht mehr.
PS: die cheats gehen bei mir nicht.
die console kann ich zwar aufrufen, aber da kann
ich nur zahlen und keine buchstaben rein schreiben
Ich bin auch gerade bei dem End boss. der verliert solange keine energie bis ich dem das hinterteil ab schieße, dann hat der nur noch dei helfte seiner energie. Aber ab da nimmt er keinen schaden mehr. Da kann ich drauf ballern wie ich will, aber es ist total zwecklos. und er landen tut er auch nicht mehr.
PS: die cheats gehen bei mir nicht.
die console kann ich zwar aufrufen, aber da kann
ich nur zahlen und keine buchstaben rein schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.