Ich weis nicht wo der Triathlon ist.
Bin jetzt in Santa Maria Beach und stehe zwischen dem Steg der zum Leuchturm führt und wo der Heli steht.
Bin jetzt in Santa Maria Beach und stehe zwischen dem Steg der zum Leuchturm führt und wo der Heli steht.
der ist neben dem steg nur wenn du die 3te stadt offen hast und samstag ist
Man ich kenn mich nichtmehr aus.
Die einen sagen Samstag, andere Sonntag und ein paar an beiden Tagen.
Jetzt kann ich wieder 6 Tage warten.
Also links neben dem Steg, würde dann, so wenn ich ne Misson machen müsste, eine rote Säule kommen?
PS: Das Spiel hab ich schon durch.
Die einen sagen Samstag, andere Sonntag und ein paar an beiden Tagen.
Jetzt kann ich wieder 6 Tage warten.
Also links neben dem Steg, würde dann, so wenn ich ne Misson machen müsste, eine rote Säule kommen?
PS: Das Spiel hab ich schon durch.
War gestern aber auch dort und kein roter Kreis.
Na toll kann jetzt wieder 6 Tage warten.
Na toll kann jetzt wieder 6 Tage warten.
Wie meinst du das?
Moment heißt Sonntag im Spiel oder in echt?
Wenn im Spiel, wo sieht man welcher Tag gerade ist?
Moment heißt Sonntag im Spiel oder in echt?
Wenn im Spiel, wo sieht man welcher Tag gerade ist?
Wei soll ich das jetzt machen?
6 Mal speichern oder wie? Und wo seh ich jetztweclher Tag gerade ist?
6 Mal speichern oder wie? Und wo seh ich jetztweclher Tag gerade ist?
Das kannst du dir mit der tabulator taste ansehen da kannst du CJ`s augenblichlichen zustand wie muskeln,kondition,u.s.w.Und es steht welcher tag ist in abkürzungen:Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa und So.
Und der trihathlon ist Sa(Sanstag) und So(Sonntag) Damit die zeit schneller vergeht kannstu du auch YSONUL eingeben
aber achtung: die beiden triathlon sind sehr schwer, besonders der zweite, der an einem see startet und durch halb (kein witz!) SA verläuft
Ja, beim grossen lohnt es sich zu wissen, wie man schnell radfahren kann ;-)
wow,deben dem triathlon gibt es aber noch haufenweise andere dinge zu erledigen:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/rennen.php?sid=c3baf00173139479d3dc12bf88a6009b
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/rennen.php?sid=c3baf00173139479d3dc12bf88a6009b
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.