Welche Unterschiede gibt es zwischen der deutschen und der uncut-Version? Was wurde geschnitten bzw. geändert?
Zui?? bist du die/ derjenige mit dem RE Thread früher? wenn ja, ewig nichts mehr von dir gehört :)
also da gibs eigentlich keine unterschiede glaub ich. ich habe das spiel letztes jahr mir aus der vid ausgeborgt, da war nichts geschnitten. und bei der version die jetzt "offiziell" rausgekommen ist gibs auch nichts geschnittenes.
also da gibs eigentlich keine unterschiede glaub ich. ich habe das spiel letztes jahr mir aus der vid ausgeborgt, da war nichts geschnitten. und bei der version die jetzt "offiziell" rausgekommen ist gibs auch nichts geschnittenes.
Ja, der bin ich. Ist echt schon ne Weile her. Hatte mal ein paar Themen zu RE4 und RE5 verfasst. Ich kann mich noch an dich erinnern. ;)
Vielen Dank für deine Antwort. Das ist halt immer so eine Sache bei Spielen ab 18. Bei RE4(dt.) gab es z.B. den Mercenaries-Modus nicht. Da hab ich mich richtig geärgert, da ich die deutsche Version hatte.
Ich schau mal wieder ins RE-Forum rein.
Vielen Dank für deine Antwort. Das ist halt immer so eine Sache bei Spielen ab 18. Bei RE4(dt.) gab es z.B. den Mercenaries-Modus nicht. Da hab ich mich richtig geärgert, da ich die deutsche Version hatte.
Ich schau mal wieder ins RE-Forum rein.
ist ja cool. Ja, ich meinte den RE5 Thread, wo wir uns nur alleine unterhalten hatten :)
ja, die version hab ich bei RE4 auch. Ist aber bei God of War nicht so. wenns so wäre würde dem spiel richtig was fehlen. Aber ich kann dir das spiel nur empfehlen, ist echt der hammer. hat ja nicht umsonst immer so 95% oder 96% bekommen.
"Ach ja, ich bin "der"jenige"
ich wusste halt nicht so genau^^
ja, die version hab ich bei RE4 auch. Ist aber bei God of War nicht so. wenns so wäre würde dem spiel richtig was fehlen. Aber ich kann dir das spiel nur empfehlen, ist echt der hammer. hat ja nicht umsonst immer so 95% oder 96% bekommen.
"Ach ja, ich bin "der"jenige"
ich wusste halt nicht so genau^^
wenn schon God of War das Thema ist dann stell ich gleich mal ne news rein. klickt mal hier:
http://games.looki.de/?page=news&news_id=45537|GoW2
http://games.looki.de/?page=news&news_id=45537|GoW2
Ich schau mich nochmal für dich um, wenn ich ne änderung mitbekomm, schreib ichs rein.
hey leute ich mal ne frage
wenn ich jetzt zum bespiel nicht alle beide musenschlüssel geholt habe, aber schon einiges im voraus bin (d.h. Die Herausvorderung des Hades). wie komm ich soweit zurück, dass ich den 2. schlüssel holen kann?
ich hab alle wege nochmal abgelaufen, doch alles war versperrt oder war sonst irgendwie vergittert und geschlossen. ich habe das gefühl, das ich ohne den 2. musenschlüssel nicht gross weiterkommen werde...
ich wäre froh so schnell wie möglich antwort zu bekommen...
danke im voraus
wenn ich jetzt zum bespiel nicht alle beide musenschlüssel geholt habe, aber schon einiges im voraus bin (d.h. Die Herausvorderung des Hades). wie komm ich soweit zurück, dass ich den 2. schlüssel holen kann?
ich hab alle wege nochmal abgelaufen, doch alles war versperrt oder war sonst irgendwie vergittert und geschlossen. ich habe das gefühl, das ich ohne den 2. musenschlüssel nicht gross weiterkommen werde...
ich wäre froh so schnell wie möglich antwort zu bekommen...
danke im voraus
es gibt keinen weg zurück mehr. konntest du dir denn den 2. holen? wenn nicht kommt der doch vielleicht noch. auf jeden fall braucht man beide
Eigentlich braucht man keinen von beiden. Mithilfe der Schlüssel kann man nur in einen Raum, in dem deine Magie- und Lebensleiste erweitert wird. Der kam aber auch noch vor der Herausf. d. Hades, wenn ich mich nicht irre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.