Hallo,ich will beim Spiel Rayman 3 weiterkommen, habe aber keine Lösung!
Weitere Info auf anfrage.
Danke...
Weitere Info auf anfrage.
Danke...
Warum hast du das Thread gemacht wenn du eh nicht zurückschreibst.2 Monate ist das schon her.
Also ich habe den Thread zwar nicht aufgemacht aber ich habe trotzdem eine Frage. Und zwar: Ganz am Anfang da muss ich doch X viele Male auf diesen Schalter treffen damit der Boden runter geht.
Wie oft muss ich genau treffen?
Kann es sein das wenn ich es nicht schaffe der Boden wieder hoch geht?
Gibt es auch einen anderen Weg?
Danke im Vorraus
Wie oft muss ich genau treffen?
Kann es sein das wenn ich es nicht schaffe der Boden wieder hoch geht?
Gibt es auch einen anderen Weg?
Danke im Vorraus
Könntest du mir die Sache genauer erzählen dann kann ich dir vieleicht helfen
Also am Anfang. Da wo die Sparschweine sind, die ich kaputt machen muss um eine Tur zu offnen. Wenn ich diese Tur durchquert habe liegt ein Raum vormir in dem es einen Schalter gibt. Davor ist jedoch eine Glasplatte. Ich muss ganz komisch springen um den Schalter zu aktiviren. Dann kommt aber auf der anderen Seite ein andere Schalter. Ich muss genause komisch springen weil da dieselbe Glasplatte ist. Wenn ich diesen Schalter treffe geht aber der erste Schalter wieder auf. Es verandert sich gar nichts. Ich dachte erst ich muss eine bestimmte Anzahl von Treffern erreichen. Aber nach hundert getroffenen Malen glaube ich nicht mehr daran. Was muss ich an dieser Stelle tun?
Also wenn sich Rayman auf der plattform befindet dann drückt man auf so einen knopf bei der tastatur wo Rayman eine blöde stehlung hat und wagelt.dan rennt man links oder rechts (je nach dem wo der schalter ist)(imer noch blöde stehlung knopf drücken) und schiesst dan macht die faust einen kurve und sie trifft den schalter.das macht man ein paar mal und schon bist du oben.Da erwartet dich eine überraschung.wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten.Voicy wenn es nicht klabt dann sag es mir vieleicht habe ich was ausgelassen und der blödesthelungknopf ist irgendwo bei den buchstaben
@10 Cent
Sorry fur die Frage. Kann es sein das wir verschieden Tastaturen haben? Ich finde da keinen Knopf. Er nimmt bei mir nie komische Stellungen ein. Auser ich drucke die Strg taste. Aber dann steht unten ich soll mich seitlich bewegen. Wenn ich das tue schleicht er nur so blod. Schiesen tut er immer noch gleich. Wenn es dir nicht so viele Umstande machen wurde. konntest du mir dann sagen welchen Knopf du druckst?
Sorry fur die Frage. Kann es sein das wir verschieden Tastaturen haben? Ich finde da keinen Knopf. Er nimmt bei mir nie komische Stellungen ein. Auser ich drucke die Strg taste. Aber dann steht unten ich soll mich seitlich bewegen. Wenn ich das tue schleicht er nur so blod. Schiesen tut er immer noch gleich. Wenn es dir nicht so viele Umstande machen wurde. konntest du mir dann sagen welchen Knopf du druckst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.