klonen (Pokémon)

klonen (Pokémon)

wie klont man pokemon
für die silberne weiß ich es:
pokémon in eine NEUE Box ablegen, box wchseln, während speichern schnell ausmachen.
box wechseln? wie meinst du das
Also,um auf der Smaragd Pokemon zu klonen müsst ihr folgendes tun:
Nehmt das Pokemon,dass ihr klonen wollt in euer Team und geht in die Kampfzone.Geht nun in den Duellturm und speichert das Spiel vor dem PC ab.Jetzt legt ihr das Pokemon,das ihr klonen wollt in eine leere Box,danach speichert ihr das Spiel noch einmal.Nehmt das Pokemon dann wieder ins Team.Jetzt geht ihr zum Link-Kampf des Duellturms.Sprecht die Frau an und wählt offene Kämpfe.Als erstes Pokemon wählt ihr das Pokemon,das geklont werden soll und als zweites Pokemon wählt ihr ein Pokemon eurer Wahl.Geht zweimal auf Ja.Wenn dort steht:"Spielstand wird gesichert bitte nicht ausschalten"müsst ihr ausschalten.Dann könnt ihr wieder einschalten.Das geklonte Pokemon ist jetzt auf der vorher leeren Box.

P.S.:Wenn ihr dem Pokemon ein Item gebt,dann wird das Item auch geklont.So habe ich zum Beispiel meinen Meisterball geklont.
Wirklich!!

werd ich morgen gleich ausprobieren
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2219909

Wie kommt es, dass nur du davon weisst?!
stimmt das jetzt oder nicht?? sagt schon!!!

antwortet schell
@keifel dieser trick funktioniert einwandfrei ich hab ihn grad selbst getestet!! ach ja wenn ihr danach wieder einschaltet dann heisst es zwar das der vorherige spielstand beschädigt wurde es ändert jedoch nichts und ist deshalb überhaubt nicht schlimm
cool muss ihn gleich ausprobieren
@despoter Keine Angst dieser Trick funktioniert garantiert.
@jirachi man kann auch 3 auf einmal bei den herausforderungen in der kampfzone bei denen man 3 pockemon auswählen muss also man macht genau das gleich nur das man die 3 die man klonen will je in eine leere box tut und sie dann die richtige reienfolge auswählt dann kann man 3 auf ein mal klonen

ich finds cool
sry noch ne andere frage wie findet man schnell latios
also ich weis net ob das auch bei latios und latias klapp aber ich hab gelsen das man bei den legänderen hundpokemon z.b. auf route 1(egal welche)und dann 5pokemon besiegt dann speichern und ausmachen dann nartülich wieder anmachen das noch mal und solange machen bis es kommmt.bei freund von mir war raikou dann schon beim 4mal da !
Ihr wisst aber schon, dass euer Spielstand evtl. beschädigt wird oder gar verloren geht, während ihr beim Speichern ausschaltet? Smiley
@detpoter
bei legendären wie rayquaza or so gehts nicht sry hab vergessen das zu erwähnen
und@ PKMNMASTER
nein er kann nur verloren gehn wenn man nicht genau das macht was beschrieben ist also aufpassen
denn nur der neue spielstand bei dem man am wettbewerb teilnimmt ist vielleicht beschädigt dann wird aber der alte geladen der,der nicht beschädigt ist der wo man das pockemon auf den pc abgelegt hat!!! also keine sorge:)
@detpoter
wie hast du latios gefangen??
@Signs of a StruGGle: Der vorherige Spielstand ist nur ein temporärer...
Wenn du Pech hast wird dein vorheriger überschrieben, bevor der vorherige archiviert und zur Sicherheit abgelegt wird... Smiley (Beim Abschalten.)
musst immer das letzte wort haben ?? ok dann geb ich dir halt recht zufrieden??...

bei mir hats noch nie irgendwas gemacht und ich hab schon viel geklont!!
Funktionier einwandfrei! Vielen Dank , unendlich Meisterbälle roxxorn :)
Ich täts nicht machen meine smaragd wurde schon mal gelöscht!
scheisse danke jireichi mein smaragt ist gelöscht vielen vielen dank toll
Bitteschön :)
hätest du halt auf mich gehört! Trotzdem: Ha HA
nur richtig machen,dann isses okeSmiley
Zitat: Von: Signs of a StruGGle

musst immer das letzte wort haben ?? ok dann geb ich dir halt recht zufrieden??...

bei mir hats noch nie irgendwas gemacht und ich hab schon viel geklont!!

Lies dir mal die FAQ/Forumsregeln durch. Smiley
Evtl. verstehst du dann den Sinn vom "entgegen posten".
http://www.bau.net/forum/netiquette.htm <-- Kannst auch mal hier schauen, zumindest ist ein Teil dementsprechend richtig. Dann klappts auch besser mit dem diskutieren. Smiley

Zaubertinte: [Und nein, das ist kein Versuch, jemanden bloß zu stellen, sondern eher ihm das Verhalten und System eines Forums und deren Poster zu erklären. :)]

@pokesam: Wer_nicht_hören_will_muss_fühlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.