FIFA Wm 2006- Blackscreen anstatt Onlinemodus (PC: Simulation und Sportspiel)

FIFA Wm 2006- Blackscreen anstatt Onlinemodus (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und natürlich wieder FIFA WM 2006 installiert. Beim Starten des Onlinemodus (1.Start nach der Installation) erhielt ich einen schwarzen Bildschirm, also Strg+Esc, da sah ich Windows Firewall meldete sich, ich klickte überall auf akzeptieren, startete das Spiel neu, doch wieder das gleiche Problem!

Wie ich mich erinnern kann, an damals, vor der Neuinstallation, als alles ging, kam beim Starten des Onlinemodus ein weißes EA Games/Sports Symbol, was sich kreiste, das kommt gar nicht. Ich hab nur den Mauszeiger gesehen. Musik im Hintergrund läuft aber... Und wenn ich den Mauszeiger über den schwarzen Bildschirm bewege, wird er manchmal zur Hand, ich kann also Schaltflächen drücken, nur eben nicht sehen, was ich drücke.
Übrigens, wenn ich dann nochmal Strg+Esc drücke, um zu gucken, ob die Firewall noch was will (war aber nichts mehr) und dann wieder in der Taskleiste auf das FIFA06 Fenster klicke, sehe ich kurz alles in Farbe (vllt. 1/2 sek) und dann wieder schwarz. Musik läuft aber im Hintergrund...

Das Spiel ist original!
musst die firewall ganz ausstellen
ich hab das probelm , dass beim starten imma ne fehlermeödung kommt : lege bitte die korrekte CD ein .... was soll ich machen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.