Hi, ich wollte fragen, ob ihr euch die PS3 vorbestellt habt. Ich habe sie heute bei Toys R us vorbestellt. Als Spiel nehme ich Formel 1 2006.
eine frage kannst du die dir überhaupt leisten? :D
nein ich hab sie nich vorbestellt binn aber am grübeln
wenn nur ca 50.000 ps3 in deu kommen kann man doch nich einfach so viele bestellungen auf nehmen haben die überhaupt soviele ps3 für die kunden?
nein ich hab sie nich vorbestellt binn aber am grübeln
wenn nur ca 50.000 ps3 in deu kommen kann man doch nich einfach so viele bestellungen auf nehmen haben die überhaupt soviele ps3 für die kunden?
eine frage kannst du die dir überhaupt leisten? :D
Blödmann
Es gibt 30 Millionen PS3. Ich habe bereits von 2001 an auf PS3 gespart :D Wusste, dass die PS2 rauskommt und hab so schon auf die 3 gespart. Seit 2005 spar ich auch noch auf den Wii.
Bis jetzt hab ich 702€.
Reicht aber nicht. Aber mein Vadda legt sicher noch was dazu :)
Blödmann
Es gibt 30 Millionen PS3. Ich habe bereits von 2001 an auf PS3 gespart :D Wusste, dass die PS2 rauskommt und hab so schon auf die 3 gespart. Seit 2005 spar ich auch noch auf den Wii.
Bis jetzt hab ich 702€.
Reicht aber nicht. Aber mein Vadda legt sicher noch was dazu :)
Ih abe mir die ps 23 vorbestellt und schilde die 600 € dann halt meinen eltern aber was is wenn sich die mehrwertsteuer erhöht dann wird ja auch der preis teurer das istr das einzige problem.
Was ist aber wenn Microsoft vor Weihnachten den Preis für die Xbox360 senkt und Sony so unter Druck setzt?
Ich bin mir ziemlich sicher daß der Preis der PS3 innerhalb der ersten 6Monate gesenkt wird, und der Dumme ist dann wieder derjenige der sofort zugeschlagen hat.
Das Spiel gabs schonmal damals bei der Einführung der Xbox, einige können sich da bestimmt noch dran erinnern.
Die wurde in kurzer Zeit runtergestetzt und für
Erstkäufer gab es dann ein lumpiges Spiel was aber nicht mal teilweise entschädigte.
Bei der PS3 sollte man warten, die Ausrede mit 3% Mehrwertsteuererhöhung ist sowieso lächerlich, was machen heutzutage schon 18€ aus.
Von der Umstellung auf 65NM mal ganz zu schweigen.
Ich bin mir ziemlich sicher daß der Preis der PS3 innerhalb der ersten 6Monate gesenkt wird, und der Dumme ist dann wieder derjenige der sofort zugeschlagen hat.
Das Spiel gabs schonmal damals bei der Einführung der Xbox, einige können sich da bestimmt noch dran erinnern.
Die wurde in kurzer Zeit runtergestetzt und für
Erstkäufer gab es dann ein lumpiges Spiel was aber nicht mal teilweise entschädigte.
Bei der PS3 sollte man warten, die Ausrede mit 3% Mehrwertsteuererhöhung ist sowieso lächerlich, was machen heutzutage schon 18€ aus.
Von der Umstellung auf 65NM mal ganz zu schweigen.
Also ich hab sie mir nicht vorbestellt, aber ich haben eben ein prospekt in den Händen gehalten, welche die PS3 kürzlich noch für 599,00€ zum verkauf angeboten hatte, jetzt aber für sage & schreibe 639,00€ O_O
Gottseidank warte ich 1 halbes Jahr oder noch etws länger bis nach dem release, da die preise ja dann eh ein wenig im keller gehen werden.
Gottseidank warte ich 1 halbes Jahr oder noch etws länger bis nach dem release, da die preise ja dann eh ein wenig im keller gehen werden.
OMG wer ist hier der blödman ich hab gesagt ca 50.000 in deutschland und nich weltweit und woher soll ich wissen das du seid 2001 sparst? binn nich zufällig hellseher
der einzige grund sich eine zu holn wäre die grafik
man könnte sie aber auch verschenken den ca 7 spiele und du kannst dir ne neue ps3 holn....
der einzige grund sich eine zu holn wäre die grafik
man könnte sie aber auch verschenken den ca 7 spiele und du kannst dir ne neue ps3 holn....
wie? du sparst seit 2001 und hast nur 702€...
entweder hast du ein sehr niedrigs taschengeld oder du hast kein wochenplatz zum abeiten wo du auch geld verdienst...
entweder hast du ein sehr niedrigs taschengeld oder du hast kein wochenplatz zum abeiten wo du auch geld verdienst...
ODer er spart nur einen Teil des Taschengeldes, weil er auch andere Ausgaben hat. =P
ODer er spart nur einen Teil des Taschengeldes, weil er auch andere Ausgaben hat. =P
Eben, ich krieg leider nur 5,00 in der Woche. Hab mir auch 2 DS lite gekauft. :)
Eben, ich krieg leider nur 5,00 in der Woche. Hab mir auch 2 DS lite gekauft. :)
ich habe die ps3 schon laaang vorbestellt seit 2 einhalb monaten oder so, echt kein witz!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.