Hallo alle zusammen, ich habe da ein Problem mit dem Trainer dieses Spieles(der Trainer ist von Pizzadox), dort steht, man soll ihn erst öffnen und dann das Spiel starten, soweit so gut. Desweiteren steht dort dann auf dem Trainer: Numpad1- Toggle Infinite Health
Numpad2- Toggle Infinite Ammo
naja das ist soweit klar, aber ich weiß absolut nicht, wo ich auf meiner Tastatur, wann und wo klicken muß um zu meinem Ziel zu gelangen, ich habe schon alle Tasten durch, aber leider ohne ein Effekt! Gibt es denn keinen Hex-Code für am besten "God-Mode"? Ich mein, so ein Trainer macht ja nichts anderes, er greift den hexcode ja an, nicht wahr? Ich würde mich wirklich über Eure Hilfe sehr freuen, denn selbst "Easy" ist noch verdammt schwer!
mfG Oede
Numpad2- Toggle Infinite Ammo
naja das ist soweit klar, aber ich weiß absolut nicht, wo ich auf meiner Tastatur, wann und wo klicken muß um zu meinem Ziel zu gelangen, ich habe schon alle Tasten durch, aber leider ohne ein Effekt! Gibt es denn keinen Hex-Code für am besten "God-Mode"? Ich mein, so ein Trainer macht ja nichts anderes, er greift den hexcode ja an, nicht wahr? Ich würde mich wirklich über Eure Hilfe sehr freuen, denn selbst "Easy" ist noch verdammt schwer!
mfG Oede
Es handelt sich um die Tasten 1 / 2 auf dem Ziffernfeld, das ist der Tastenblock ganz rechts, rechts von den Pfeiltasten und den 6 Tasten darüber. Wenn es keine Reaktion gibt, drück die Taste NumLock (auch im Ziffernblock) und versuchs nochmal. Wenns net funzt liegts am Trainer selbst, dann brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.