vielleicht hilft die karte hier weiter:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif
PS:der infernus steht in san fierro im nordwesten etwas weiter unter der "alpha rennen starten" aufschrift auf der karte.
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif
PS:der infernus steht in san fierro im nordwesten etwas weiter unter der "alpha rennen starten" aufschrift auf der karte.
Und kann mir einer sagen wo man am besten die Krankenwagen missionen machen sollte, kam bis jetzt immer nu bis level 9.
geh nach angel pine hol dir da nen krankenwagen am krankenhaus und starte da sind die krankenwagenmissionen man einfachsten da man nicht aus dem kaff raus muss.
jo danke hab jetzt auf 12.
Aber Gibtsd auch nen ort wo man am besten die Feuerwehr missionen machen kann?
Aber Gibtsd auch nen ort wo man am besten die Feuerwehr missionen machen kann?
Ich bekomme immer probleme die Menschen die aus denn Autos steigen zu löschen, weil die ja wegrennen.
Gibts ne möglichkeit das die irgenwie nicht wegrennen oder an der stelle bleiben?
Gibts ne möglichkeit das die irgenwie nicht wegrennen oder an der stelle bleiben?
Nein, gibts nicht.
Am besten machst Du die Feuerwehr in Las Venturas, weils da flach ist und die Menschen deshalb nicht einen Abhang runterrennen können, wo Du dann beim Hinterherfahren mit dem Feuerwehrwagen umkippst und ihn so zerstörst. Ausserdem hats in LV nicht so viel Meer wie anderswo, ist von grossem Vorteil.
Ich hab die Feuerwehr in San Fierro gemacht, das dürfte in etwa der schlimmste Ort sein, hat aber trotzdem geklappt. Fazit: Die Feuerwehr ist einfach!
Ganz im Vergleich zum Krankenwagen, den musst Du wirklich in Angel Pine machen, sonst ists unmöglich, auf Level 12 zu kommen...
Am besten machst Du die Feuerwehr in Las Venturas, weils da flach ist und die Menschen deshalb nicht einen Abhang runterrennen können, wo Du dann beim Hinterherfahren mit dem Feuerwehrwagen umkippst und ihn so zerstörst. Ausserdem hats in LV nicht so viel Meer wie anderswo, ist von grossem Vorteil.
Ich hab die Feuerwehr in San Fierro gemacht, das dürfte in etwa der schlimmste Ort sein, hat aber trotzdem geklappt. Fazit: Die Feuerwehr ist einfach!
Ganz im Vergleich zum Krankenwagen, den musst Du wirklich in Angel Pine machen, sonst ists unmöglich, auf Level 12 zu kommen...
in sonem lösungsbuch wird sf empfohlen,weil da die zu löschenden fahrzeuge näher aneinander sind...
ich würd aber trotzdem aus land gehen,keine cops keine sterne kein verkehr kein stress
PS:die weglaufenden leute bleiben bei mir nach ner zeit von selbst stehen
ich würd aber trotzdem aus land gehen,keine cops keine sterne kein verkehr kein stress
PS:die weglaufenden leute bleiben bei mir nach ner zeit von selbst stehen
Ich hab die Feuerwehr Mission in Blueberry gemacht aber du musst leider auch in die umliegenden Dörfer fahren
Hm, ich fande die Bullenmissels am schwersten. Man muss dann immer aussteigen und die schnell raussziehen, sons sind se weg. Und meine Uzi geht immer zu schnell leer also kann ich sie net ausm auto abknallen. Ich empfehle daher Panzer (kaum zerstörbar und nur 1 schuss)
Die Krankenwagen-Missis fand ich immer sehr schwer, bis ich hier den Tipp bekam, es in den kleinen Dörfern zu versuchen. (Warum komm ich eigentlich nicht selbst drauf? *amkopfkratz*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.