Ich weis nich ob das jetzt als Spam gilt ich glaube irgendwie schon aber ich muss es einfach los werden: Mir is heute mal klar geworden wie sehr Dragoball eigentlich beliebt ist.November 1984 kahm der erste Band von Dragonball und wurde wöchentlich 4-6MIO mal verkauft. und jez nach ÜBER 20 Jahren kommen noch neue TOP Spiele auf den Markt. Ich mein aus welcher zuerst 42 Bänder Serie entsteht sowas? Und das auch noch nach 20Jahren. Was meint ihr dazu? Wie lange wird es wohl noch weiter gehn damit?
wenn die serie nicht abgesetzt wird werden immer neue dragonball entdecken und so sterben die fans nie aus ^^
@>GogetaSSJ4<: jepp stimm ich dir zu, das ist schon sehr krass. man denke nur mal an Sailor Moon, das ist noch lange nicht so alt wie DB und war ja damals auchd erbst beliebt, aber es kommt nichts mehr neues raus, keine Games oder sonstiges Merchandise. Womit ich grad beim Thema bin, nicht nur Games auch sonstiges wird ja immer noch von DB verkauft.
In Japan boomt es noch immer mit games und Fan-Artikeln. Bei den Amis werden die DVDs immer noch sehr gut abgesetzt und auch bei uns erfreut sich DB weiterhin großer beliebtheit, was man auch an den (für Tele5) sehr guten Quoten sah.
In Japan boomt es noch immer mit games und Fan-Artikeln. Bei den Amis werden die DVDs immer noch sehr gut abgesetzt und auch bei uns erfreut sich DB weiterhin großer beliebtheit, was man auch an den (für Tele5) sehr guten Quoten sah.
mal n frage dazu passt hier irgendwie hin wollt kein neues thema machen. weis jemand was das erste db spiel is und von wan das is? also ich denk ma eins der snes spiele oder
Das erste dragonball game hieß "DragonBall Riddle of Shenron" von 1986 und war ein NES spiel also sogar noch der vorgänger der SNES.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.