Also das in Half life 2 Episode 1 kein neue Waffe hinzukam,war entäuschend.
Allerdings scheint bald in Episode 2 eventuell etwas hinzukommen,was die Gravity Gun weit in den Schatten stellen wird.
http://video.google.de/videoplay?docid=3810795313476867620&q=half+life|Klick
Meiner Meinung nach wird das dann bestimmt sehr lustig.
Allerdings scheint bald in Episode 2 eventuell etwas hinzukommen,was die Gravity Gun weit in den Schatten stellen wird.
http://video.google.de/videoplay?docid=3810795313476867620&q=half+life|Klick
Meiner Meinung nach wird das dann bestimmt sehr lustig.
Das ist ein total anderes Game ... Hat gar nichts mit Half Life zu tun ~.~
Das ist Half Life 2.
Denn das Video heisst Half Life 2 Portal Technology
Und das Video ist offiziell von Valve
Denn das Video heisst Half Life 2 Portal Technology
Und das Video ist offiziell von Valve
Das is Hl2 Kirika :-) SIeht man doch an Den Models und wie sie Die Waffen Halten Und an den Sound :-)
Aha...Ok, dann beantworte mal meine Frage.
Wo steht, das es zur Half Life Saga gehört? Oder das es Half Life 2: Episode Two sein soll?
Zu den Waffen/Models:
Ist doch klar, warum es die selben Strukturen aufweist. Es ist die selbe Engine, wie bei Half Life 2. Warum sollte VALVe eine neue Engine erstellen, wenn die jetzige doch wunderbar funktioniert, und soviele neue Möglichkeiten aufbringt?
Und das es Half Life 2 Portal Technology heisen soll, ist auch nirgendwo im Video zu sehen. Das es eine neue Technology gibt, stimmt zwar, aber trotzdem heist das Spiel Portal.
Wo steht, das es zur Half Life Saga gehört? Oder das es Half Life 2: Episode Two sein soll?
Zu den Waffen/Models:
Ist doch klar, warum es die selben Strukturen aufweist. Es ist die selbe Engine, wie bei Half Life 2. Warum sollte VALVe eine neue Engine erstellen, wenn die jetzige doch wunderbar funktioniert, und soviele neue Möglichkeiten aufbringt?
Und das es Half Life 2 Portal Technology heisen soll, ist auch nirgendwo im Video zu sehen. Das es eine neue Technology gibt, stimmt zwar, aber trotzdem heist das Spiel Portal.
das spiel heisst portal und wird mit episode two geliefert! ansonsten hat das spiel garnichts mit half-lfe 2 epsiode 2 zu tun! und das sieht man auch deutlich! denn half-life 2 episdoe 2 wird im wald spielen! portal hingegen ist ein reines logik/denkspiel! es sieht nur so aus, da das spiel auch die source engine nutzt!
Macht nichts, dazu gibt es ja Leute, die helfen, und nicht so, wie die Kinder es gerne tun - nerven.
@quadrangula Es ist die Source Engine, oder willst einen etwa weiß machen, daß das Spiel X Millionen Scripte hat, was für jede Situation ein Script enthält, wie sich etwas verhalten soll? Weist du, wie lange du dann laden darfst? Und wieviel Rechenpower dein Rechner benötigt? Um einiges mehr, als für die Source Engine ..
@quadrangula Es ist die Source Engine, oder willst einen etwa weiß machen, daß das Spiel X Millionen Scripte hat, was für jede Situation ein Script enthält, wie sich etwas verhalten soll? Weist du, wie lange du dann laden darfst? Und wieviel Rechenpower dein Rechner benötigt? Um einiges mehr, als für die Source Engine ..
ach nee! was hab ich denn oben geschrieben? kannst mir das mal sagen? hä???
ach nur so nebenbei: es soll wirklich 'ne neue waffe in episode 2 geben! der striderbuster und das gravitron soll auch ne neue funktion haben!
ach nur so nebenbei: es soll wirklich 'ne neue waffe in episode 2 geben! der striderbuster und das gravitron soll auch ne neue funktion haben!
Ah, Entschuldigung, überlesen. Must trotzdem nicht so schreien ..
ach komm! wie kommst du auf schreien? wegen den ausrufezeichen? die benutz ich immer! aber is ja jetzt auch egal! zum glück sind hier keine kleinen kinder, sonst würde das hier wieder ausarten!
du scheinst dich auch gut mit der source engine und half-lilfe auszukennen! bist du fan?
du scheinst dich auch gut mit der source engine und half-lilfe auszukennen! bist du fan?
Aus Duden.de:
1. Aus|ru|fe|zei|chen, das: Satzzeichen, das nach Ausrufe-, Wunsch- u. Aufforderungssätzen sowie nach Ausrufewörtern steht.
Und unter Aufforderungssätzen entnehme ich das mehr mit schreien.
Zum Beispiel: Tu endlich was!
Muss man aber nicht verstehn ;p
Kinder gibt es hier genug...Deswegen bin ich auch nicht mehr angemeldet und schreib nur gelegentlich mal was.
Ansonsten, ja, kenn mich mit der Source Engine bisschen aus, und Half Life hab ich selber gespielt.
Außerdem sieht man bestimmte dinge ja sofort, deswegen ja der Kommentar von mir ganz oben.
1. Aus|ru|fe|zei|chen, das: Satzzeichen, das nach Ausrufe-, Wunsch- u. Aufforderungssätzen sowie nach Ausrufewörtern steht.
Und unter Aufforderungssätzen entnehme ich das mehr mit schreien.
Zum Beispiel: Tu endlich was!
Muss man aber nicht verstehn ;p
Kinder gibt es hier genug...Deswegen bin ich auch nicht mehr angemeldet und schreib nur gelegentlich mal was.
Ansonsten, ja, kenn mich mit der Source Engine bisschen aus, und Half Life hab ich selber gespielt.
Außerdem sieht man bestimmte dinge ja sofort, deswegen ja der Kommentar von mir ganz oben.
Yehaw, niedrigstes Nieveau rulez.^^
Hier:
Original von: Kirika.@delete: Aha...Ok, dann beantworte mal meine Frage.
^^
Siehe: http://www.directupload.net/show/d/774/QrJV5l2h.jpg
Btw sind das zwei Fragen!^^ Quasi Kackposting + Lüge in einem.
Hier:
Original von: Kirika.@delete: Aha...Ok, dann beantworte mal meine Frage.
^^
Siehe: http://www.directupload.net/show/d/774/QrJV5l2h.jpg
Yehaw, niedrigstes Nieveau rulez.^^
...
@Topic: Sieht ja relativ interresant aus :) Gibt aber bestimmt einige Möglichkeiten zu Absturz des Spieles. Wenn man zum Beispiel Endlosschleifen erzeugen kann.
...
@Topic: Sieht ja relativ interresant aus :) Gibt aber bestimmt einige Möglichkeiten zu Absturz des Spieles. Wenn man zum Beispiel Endlosschleifen erzeugen kann.
@quadrangula Gehört ja, gespielt nein.
@Kissen Ja, richtig geiles "niveau" hier..Wer natürlich lesen und begreifen kann, hat natürlich sehr viele Vorteile, oder denkst du das nicht?
Original von Kissen
Es sind zwar 2 Fragezeichen vorhanden, aber trotzdem ist das eine Frage. Das ist nämlich eine gekoppelte Frage, zu jeweils einen Thema, die als eine Frage gelten gehen kann..Desweiteren ist das keine Lüge, oder Kackpost, wie du es so schön sagtest.
Das sind Fakten, die man über Steam erfahren kann. Auf der Homepage von Steam, im Media Bereich, steht das Video Portal einzeln. Also weder in Verbindung mit Half Life, noch sonst einen anderen Spiel. [ Bild ]
Das Leute, wie du, dem glauben schenken, was auf Google oder sonst wo steht, ist mir natürlich klar. Obwohl ja alle Fakten auf Steampowered.com stehen, ist natürlich das Wahr, was auf anderen Seiten stehen.
Auf wiedersehen...
@Kissen Ja, richtig geiles "niveau" hier..Wer natürlich lesen und begreifen kann, hat natürlich sehr viele Vorteile, oder denkst du das nicht?
Original von Kissen
Es sind zwar 2 Fragezeichen vorhanden, aber trotzdem ist das eine Frage. Das ist nämlich eine gekoppelte Frage, zu jeweils einen Thema, die als eine Frage gelten gehen kann..Desweiteren ist das keine Lüge, oder Kackpost, wie du es so schön sagtest.
Das sind Fakten, die man über Steam erfahren kann. Auf der Homepage von Steam, im Media Bereich, steht das Video Portal einzeln. Also weder in Verbindung mit Half Life, noch sonst einen anderen Spiel. [ Bild ]
Das Leute, wie du, dem glauben schenken, was auf Google oder sonst wo steht, ist mir natürlich klar. Obwohl ja alle Fakten auf Steampowered.com stehen, ist natürlich das Wahr, was auf anderen Seiten stehen.
Auf wiedersehen...
das sind wieder die spätchecker! kann man halt nichts gegen machen!
Ich sagte nie das es etwas mit HL2 am Hut hat. Du hast nämlich weder die Antwort, noch den Witz darin verstanden. :) Du wolltest doch wissen wo es steht.
Btw: Verbesserungs-Threads rulen auch.^^
"einen Thema"^^
Btw: Verbesserungs-Threads rulen auch.^^
"einen Thema"^^
...das sind wieder die spätchecker!... aber du ne -..- http://www.directupload.net/show/d/774/QrJV5l2h.jpg
tut mir leid, aber ich seh da nichts von half-life 2 episode 2! du etwa? und außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich ein spätchecker bin!
OMG! Da ist es doch extra rot eingekreist HALFLIFE PORTAL TECHNOLOGY!!!! Hast du auch nicht, aber ich
-.-'
-.-'
Kannst du mal deinen Verstand benutzen?
Wenn da steht Halflife 2 Portal Technology, dann muss es Episode 2 sein .. was es allerdings nicht ist Oo
Wenn da steht Halflife 2 Portal Technology, dann muss es Episode 2 sein .. was es allerdings nicht ist Oo
wenigstens hab ich noch einen! nur weil da half-life 2 portal technology steht, heißt das noch längst nicht, dass es episode 2 ist! außerdem ist portal ein unabhängiges spiel und hat absolut nichts mit half-life 2 episdoe 2 zu tun! außer dass es mit half-life 2 e 2 mitgeliefert wird! und außerdem kann bei you tube jeder den größten mist reinschreiben, den es gibt! und zu guter letzt frag ich dich: sieht http://youtube.com/watch?v=if3Qv2tHyfA&search=portal|das, http://youtube.com/watch?v=W1BNqwX4D7o&search=half%20life%202%20episode%202|dem etwa im geringstem ähnlich?(gschichtlich, spielerisch und nich grafisch)
nur weil da half-life2 Portal Technology steht, heisst es in keinster weise, dass es half-life 2: episode 2 ist!
das spiel kann nicht durch endlosschleifen zum absturz gebracht werden. is doch auch da zu sehen ^^
Naja, Source Engine und HL2 Atmospäre.
Und btw: Wer die neue PC-Games gelesen hat, der hat auch sicherlich gelesen, das es auch offiziell "Half Life 2: Portal" heisst. Somit ist der Wind hier aus den Segeln...
Und btw: Wer die neue PC-Games gelesen hat, der hat auch sicherlich gelesen, das es auch offiziell "Half Life 2: Portal" heisst. Somit ist der Wind hier aus den Segeln...
Hört endlich auf so rum zu nüllen, wartet doch einfach ma ab!
Hab gehört das game kommt 2007 September raus! (Muss net die Wahrheit sein)
Hab gehört das game kommt 2007 September raus! (Muss net die Wahrheit sein)
"Hab gehört"... Wenn ich sowas schon lese... Lies doch PC-Games^^ xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.