also als ich heut mittag auf www.pokemonexperte.de gegangen bin, hat nur noch die startseite geklapprt,aber jetzt klappt ja gar nichts mehr,bei euch?
Also ersteinmal, passt das auf der seite irgendwie ned, aber hast recht.
Das ist in dieser Woche zum erstenmal aufgetreten (manchmal war das auch bei MP).
Das ist in dieser Woche zum erstenmal aufgetreten (manchmal war das auch bei MP).
Bei mir klappts nicht, der lädt ohne ende und am ende is irgendwie alles weiß, aber das muss nix heißen, kommt bei mir öfter mal vor.
Bei Firefox kommt so ein nervendes Fenster, wo steht das es zu lange lädt und so.
Das ist seit 3 Tagen fast immer so bei PE.
Das ist seit 3 Tagen fast immer so bei PE.
@keifel
wieso passt das net auf die seite ? dashier ist ein pokemon forum ,bei PE gibts auch eins(du wirst es wohl wissen :) )
wieso passt das net auf die seite ? dashier ist ein pokemon forum ,bei PE gibts auch eins(du wirst es wohl wissen :) )
war bei bisafans war das auch ma (da ham se glaub ich den server gewechselt)aber
vielleicht aktualisieren sie die site
vielleicht aktualisieren sie die site
Auf Forum und dann steht da oben Registrieren.
Ja es lohnt sich schon. Da dreht sich alles um Pokemon.
Ja es lohnt sich schon. Da dreht sich alles um Pokemon.
Schätze mal, dass Wartungsarbeiten des Servers vorgenommen wurden. Andere Frage: Erscheint bei euch (Firefox-benutzer) auch ab und zu, wenn ihr ein Posting schreibt, auf einen Link im Forum klickt, die Meldung, "index.php" zu downloaden?
Scheint sich wohl um 'nen Bug hier zu handeln... oder mein Firefox hat einen.
Scheint sich wohl um 'nen Bug hier zu handeln... oder mein Firefox hat einen.
Da kannst du eigentlich nur mich fragen, weil alle an IE glauben lol.
Ne das kommt bei mir nie o__O
Ne das kommt bei mir nie o__O
Nein, wir meinen den Browser Mozilla_Firefox und das Mogel-Power-Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.