wie muss ich sein (Herzklopfen)

wie muss ich sein (Herzklopfen)

also mädels, wo sollte ein boy wie ich muskeln haben und wie sollte er auf euch wirken, um euch zu gefallen.

und wenn jetzt wieder jemand kommt und schreibt , das es diesen Beitrag schon gibt oder nur blödes zeugs poastet brauch garnich hier zu bleiben.
so schonmal nicht ... -.-


kleiner auszug aus deinem profil:
Meine Hardware:
Grafikkarte= x800gt Safire
Prozessor= amd 5000 mh (natürlich getacktet)

was zum teufel ist eine Safire ?
und nen AMD mit 5GHz... elender poser. selbst mit der WaKü kommt man nichtmal annähernd an die 5GHz marke ran.
ey du noob.
wenn ich ein 4,7er hab, dann geht das auf jeden.
und zur vorwarnung, musst nicht sagen, das es keinen 4,7er gibt. gibt sogar 4,8er du gurke
die sachen umschreiben kann ich auch. dann kopier mal richtig. bei mir steht was anderes
nen AMD mit 4.7GHz? rofl
ich rede von einem core. du kannst nicht beide cores miteinander addieren. -.-
mach nen screen.

und nochwas: bezeichne mich nicht als kürbisgewächs O.0

und dann das profil nachträglich ändern, gott musst du arm sein... willst du mir ernsthaft unterstellen, dass ich nicht 1:1 kopieren kann?

und bitte löse das rätsel auf wo du eine x800gt mit 512mb herhast. (wahrscheinlich vom schrotti platzi xD)


benutze die gottverdammte editierfunktion !
lol, jetzt steht da mb. Dein Prozessor hat also 5000 mb - meine Festplatte (und die ist nun auch schon in die jahre gekommen) hat immerhin ca. 80.000 mb.

Aber kann natürlich sein, dass du auch MHz meinst.

Naja, was ich so gehört haben, finden Mädls das eigentlich gar nicht toll, wenn Jungs sich gegenseitig was von ihrer Technik vorschwärmen. Da kommt dann immer der Verdacht auf, dass sie mit der Größe ihrer gekauften Hardware (PC, Auto, usw.) geringe Größe bei was anderem ausgleichen wollen.

Denk mal drüber nach. Smiley

btw.:
-da stand wirklich erst mh (könnte mit gutem Willen vielleicht Milli-Henry heißen...)
-gibts hier eine Editierfunktion
weiß nicht was ihr geschrieben habt,will es auch nicht lesen, zur frage ob man muskeln usw haben muss... nein muss man nicht..aber man muss hippi sein^^
@ Br@!n $h0+
na klar gibt es das.
geh in den laden v.v.computer.
dann hab ich mich eben verschrieben mit amd.
trotzdem unterstelle ich dir, dass du zu blöd bist
1:1 zu kopieren.
und außerdem, denk dir nen richtigen namen aus.
was du hast ist ein billigname
@BlackJack1
Er hat 1:1 kopiert. Das kann ja wohl jeder. Du machst dich mit deiner Flamerei echt nur lächerlich. So kommste vielleicht in deiner 8. Klasse gut an, aber hier im Forum ist dieses überhebliche Gehabe einfach nur zum lachen.

Willst du vernünftige Antworten oder willst du Ärger machen? Dann achte in Zukunft auf deinen Tonfall oder stell dich auf ne Sperre ein.
was redet ihr da? ich freu mich wenn mein pc läuft O.o
ähm, ich dachte ich bin hier im Herzklopfen-Forum? oÔ

Off Topic gleich bei der ersten Antwort, so schnell hab ich ein Thema noch nie abstürzen sehn xD
jeder der nen funken ahnung hat weiß, dass es keinen AMD mit 5GHz gibt, weil die AMDs von hause aus niedrig getacktet sind und das über ihre bessere struktur wieder wettmachen.
du wirst selbst mit einem Intel EE965 erhebliche probleme bekommen, ihn auf 5GHz zu übertakten. aber warum einen der besten CPUs um 1.3GHz übertakten? Smiley (wenn es wirklich machbar wäre)

ach verrate uns doch endlich was du für eine wundervolle CPU du hast! ich kann es kaum erwarten!

du trittst dir in jedem post selber in den allerwertesten. *kopfschüttel*

und zum 1:1 kopieren und dem namen sag ich wohl besser nix, sonst kullern noch die tränchen und das will ich wirklich nicht, denn ich hab ein herz für poser.


@+Regenwurm+
weil das thema eh sinnlos ist (aufzählungsthread)
und jedes mädchen hat einen anderen geschmack; manche finden muskeln schön und manche nicht.
@Blackjack,
Du scheinst ja totale Probleme zu haben. Du eröffnest 10005548648 ähnliche Threads. Du fragst andere wie DU sein solltest.
Du musst dich erstmal selbst finden. Anscheinend hast du Probleme bei Mädels, dann wird sich das so nicht schnell ändern wenn du fragst wie du sein solltest.
oder vielleicht doch eher Probleme mit der Hardware?
5GHz sollten doch genug sein ;-)
Es könnten auch nur 500 sein, denn vielleicht hat er sich ja nur vertippt.

:>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.