wie verklicker ich das ihr? (Herzklopfen)

wie verklicker ich das ihr? (Herzklopfen)

hi@ all

ich habe ein problem in der schule!
im untericht hinter mir ist ein mädchen das mich liebt aber ich sie nicht! wie verklicker
ich ihr das ich nix von ihr will ich will sie aber auch nicht verlezen...(sagen verpiss dich du sch^^^pe)
wie mache ich das??

danke in voraus!!
direk auf sie zugehen und es ihr sagen (harmlos aber bestimmt)
warum bist nicht einfach mit der zusammen?
ist für beie seiten doch....zweck erfüllend.
außer sie sieht scheiße aus.
Auf jeden Fall soltest du es ihr sagen, und nicht lange rumüberlegen, sonst macht sie sich Hoffnungen und es wird für sie alles schlimmer. Sag ihr einfach, dass sie nicht denken soll, nur weil du sie nicht liebst, liebt sie niemand anderst. Das solltest du ihr auf jeden Fall klar machen.

So solltest du es machen, wenn du sie nicht all zu sehr verletzten willst, aber wenn es dir eh egal wäre, hättest du ja nicht gefragt, oder?

Zum Ende musst du selbst enscheiden...

Edit: Alles in einem Satz: Geh mit etwas Feingefühl mit ihr um, dann kannst du fast nichts falsch machen.
Weißt du denn genau das sie dich liebt (sprich: hat sie dir ihre Liebe gestanden?)?

Dann führt näml kein Weg dran vorbei zu sagen "Ich liebe dich nicht". Was anderes kannst du nicht tun. So Zusätze wie "Ich mag dich echt gern, und als Freundin ist auch nichts gegen dich einzuwenden" oder so sind auch immer gut, dann ist das Geflenne nicht so groß wie wenn du ganz direkt bist ;).
Aber schick auf keinen Fall einen Freund/Zettel (oder am besten einen Freund der den Zettel überbringt), das geht näml garnicht *kopfschüttel*

An sich hat Te 13 alles in einem Satz zusammengefasst:

Zitat:
Alles in einem Satz: Geh mit etwas Feingefühl mit ihr um, dann kannst du fast nichts falsch machen.
ja sie fragte mich ob ich mit ihr gehen will da habe ich nein gesagt aber ich glaube sie hat es noch nicht richtig verstanden!!
denn in untericht schreibt sie mir immer zettel....
gehe auf sie zu und rede mit sie nett oder du steigst mit ihr in die kiste und dann sagste es ihr dann geht sie voralleine
sag ma konnsty...
in jedem Thread,in dem du was von dir gibst,sagst du es sei das beste einfach zu poppen und dann isses gut so..
HALLO???
Ja irgendwie schon
Sag, dass du momentan keine Beziehung haben möchtest, weil du lieber noch andere Sachen genießen möchtest und dir Liebe momentan noch nicht so wichtig ist. Du bist halt nicht in sie verliebt.
Damit zeigst du ihr, dass es nicht an ihr liegt und niemand wird verletzt.
ok werde ich machen

danke


please close!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.