Haben die Legendären Pokemon eigentlich irgendeine Geschichte, wie sie entstanden sind, eltern, also mit herkunft und so, mien ich? wenn ja, könnt ihr mir die bitte mal hier reinschreiben?
"Es waren mal zwei Mews, die hatten sich ganz dolle lieb..."
Ne, eher nicht. ^^
Ne, eher nicht. ^^
auf jedem planet sind energien...eines tages werden die freigesetzt und die energie nimmt form an..in dem fall form eines pokemon
...ne eher auch nicht
...ne eher auch nicht
also Mewtu is durch eine Genetische veränderung entstanden, meint mein Bruder. Stimmt das?
joa eigentlich schon es ist aber eigentlich der klon von mew sie versuchten mew zu klonen da sie eine DNS von mew hatten und aus dem klon wurde mewtu
MFG Super Gohan
MFG Super Gohan
sowas wollte ich hören
thx
und jetzt noch so sachen von den anderen legendären pokemons.
thx
und jetzt noch so sachen von den anderen legendären pokemons.
ich doch auch nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.
ehmm ho-oh ist durch die verschmelzung von arktos zappdos und lvados enstandon oder?
Es ist eifach da. =P
Genau wie wie die Vögel, die Hunde, Lugia, die beiden Latis, Rayquaza und alle anderen.
Genau wie wie die Vögel, die Hunde, Lugia, die beiden Latis, Rayquaza und alle anderen.
Ho-oh hat die hunde erschaffen nachdem die vögel besiegt waren Celebie ist der Geist des Waldes un war schon immer da. Die anderen kann ich auch noch sagen.
@ BLABLABLA UNO
Und wo ist die Quelle?
@ Master Gogeta
Wie man im 2. Film schön sehen konnte. :)
Und wo ist die Quelle?
@ Master Gogeta
Wie man im 2. Film schön sehen konnte. :)
was ihr da sagt stimmt nicht ganz, was ist mit Lati@s? wer den film angeschauut hat, kann uns bestimmt was sagen, denn ich weiß nur, das die 2 mal menchen waren,,...
also groudon und kyogre sin ja bei dem kampf zischen erde und wasser entstanden oder soo!
ka;)
ka;)
Goldener Scherox:Sie können sich in Menschen verwandeln.
Deoxys ist durch einen Weltraumvirus entstanden.
Und Jirachi erwacht alle 10000Jahre wenn der
Milleniumskomet am Himmel ist.Es bleibt 7.Tage auf
bevor es wieder 10000 Jahre schläft.
Wieso haben Ho-oh und Lugia eigentlich die Hunde bzw
die Vögel erschaffen?
Sings of a StruGGle:Groudon hat bei dem Kampf das
Land erschaffen und Kyogre das Meer.Nach dem Kampf
sind sie beide in einen tiefen schlaf gefallen.
Deoxys ist durch einen Weltraumvirus entstanden.
Und Jirachi erwacht alle 10000Jahre wenn der
Milleniumskomet am Himmel ist.Es bleibt 7.Tage auf
bevor es wieder 10000 Jahre schläft.
Wieso haben Ho-oh und Lugia eigentlich die Hunde bzw
die Vögel erschaffen?
Sings of a StruGGle:Groudon hat bei dem Kampf das
Land erschaffen und Kyogre das Meer.Nach dem Kampf
sind sie beide in einen tiefen schlaf gefallen.
Also, so weit ich weiß, hat Ho-ho die drei Hundepokemon erschaffen, damit diese über die Menschen und Pokemon wachen. Ho-oh hat sich völlige Harmonie zwischen den Menschen und den Pokemon gewünscht, aber irgendwas ist da mal passiert. Auf jeden Fall hat Ho-oh noch immer die gleichen Ziele und hat die drei Hundepokemon beauftragt, nach Trainern zu suchen, die besonders gut mit ihren Pokemon umgehen können und stark sind.
also ich verstehe ja nicht warum ihr suicune,entei,reikou hundepokemon nennt die schauen ja gar nicht wie hunde an auser entei der is ein hotdog xD
also arktos zaptos lavados bestützen wie der zweite teil von pokemon schon sagte die 3 inseln mit diesen kristallkugeln und wenn sie sich streiten ganz toll ja :D dann erscheint lugia der wächter des wassers und des sturmes ...und denn rest ....m ja
bei mew ist es wie ihr schon richtig sagt ein pokemon das einen klon hat ...mewtu wurde durch die DNA analyse von einem mews haar erschafen!
entei ist ja eigendlich nur ein art gedanke wie im 3 film die igognito haben entei irgendwie erstafen und wollten die weltherrschaft ansich reisen...ich übertreibs mal wieder^^
suicune und reikou ...bei dennen habe ich keine ahnung :7( und Ho-Ho is ja ein regenbogen oder so ...ach was weiß ich...
auf jeden fall steht auch ne menge in eurem pokedex wenn ihr die pokemon gefangen habt!müsst ihr hald gucken!
also arktos zaptos lavados bestützen wie der zweite teil von pokemon schon sagte die 3 inseln mit diesen kristallkugeln und wenn sie sich streiten ganz toll ja :D dann erscheint lugia der wächter des wassers und des sturmes ...und denn rest ....m ja
bei mew ist es wie ihr schon richtig sagt ein pokemon das einen klon hat ...mewtu wurde durch die DNA analyse von einem mews haar erschafen!
entei ist ja eigendlich nur ein art gedanke wie im 3 film die igognito haben entei irgendwie erstafen und wollten die weltherrschaft ansich reisen...ich übertreibs mal wieder^^
suicune und reikou ...bei dennen habe ich keine ahnung :7( und Ho-Ho is ja ein regenbogen oder so ...ach was weiß ich...
auf jeden fall steht auch ne menge in eurem pokedex wenn ihr die pokemon gefangen habt!müsst ihr hald gucken!
ho-oh ist mew das hab ich im neuen film gesehen
Mew and the Wave Guiding Hero
Geibt er zwar nur auf japanisch aber ich hab es gesehen
Mew and the Wave Guiding Hero
Geibt er zwar nur auf japanisch aber ich hab es gesehen
Jirachi
Giebt es auch schon immer es ist 1000 jahre lang in einen kristal oder stein es schlüpft wie aus einen
ei und es wird wider zu einen stein oder kristall wen ein kommet kommt der neun tage da ist am letzten tag offnet sich ein auge in seinen bauch
und er schist ein stral auf denn kommeten und dan verwandelt es sich zurück
Giebt es auch schon immer es ist 1000 jahre lang in einen kristal oder stein es schlüpft wie aus einen
ei und es wird wider zu einen stein oder kristall wen ein kommet kommt der neun tage da ist am letzten tag offnet sich ein auge in seinen bauch
und er schist ein stral auf denn kommeten und dan verwandelt es sich zurück
Deoxys
Die entstehung ist unbekand
es taucht eines tages in einen metoriten auf der auf die erde fligt als es auf die erde kommt zerspingt es und deoxys kommt raus dann kämpft es gegen Rayquaza aber denn rest könnt ihr sehen wenn der film in deutschland erscheint
Die entstehung ist unbekand
es taucht eines tages in einen metoriten auf der auf die erde fligt als es auf die erde kommt zerspingt es und deoxys kommt raus dann kämpft es gegen Rayquaza aber denn rest könnt ihr sehen wenn der film in deutschland erscheint
....sagt mal vieleicht hat schon einer mal bei die AR codes und gamesharke und so gesehen unter jirachi steht ein pokemon mit chemecho ..wat is tat????
*amüsant lach*
palimpalim...?
dann gibts denn code 2 mal?
achia ich habe gerade bei pokedex de geguckt ...du hast recht!
palimpalim...?
dann gibts denn code 2 mal?
achia ich habe gerade bei pokedex de geguckt ...du hast recht!
Na, ja . Es ist wohl einfach unbekannt nur wichtiger ist es doch wie ich die Pokemon fange !
Na, ja wie soll ich denn sonst den Champ schlgen ? ( im Silberberg )
Ich hab ja nur Suicune und das ist mir irgendwie zu schwach und Nohtuc auch , Tangela ebenfalls . Und der mogelbaum auch ein bisschen .
Ich hab ja nur Suicune und das ist mir irgendwie zu schwach und Nohtuc auch , Tangela ebenfalls . Und der mogelbaum auch ein bisschen .
trainieren , gute pokemon mit angr.u.vert.
da muss man noch viel geduld haben !
da muss man noch viel geduld haben !
zu den pokis bei denen es keine erklärung gibt woher die kommen,wie sie erschaffen oder geboren worden sind finde ich sollte sich jeder seinen teil dazu denken
bei Ho-oh könnte man annehmen das es durch den ersten regenbogen entstand der auf der erde stattfand
Lugia..im zweiten pokefilm wird es oft genug als "Der Wächter des Wassers" bezeichnet also nehm ich mal an das es auch aus dem meer kommt =P was nicht erklärt weshalb sein typ PSYCHO / flug ist..
und dieses "entai" im dritten film ist meiner meinung nach kein echtes.wie oben schon erwähnt wurde handelt es sich von der fantasie der icognitos also ist es sozusagen nur ein virtuelles poki <.<
bei Mew nehm ich mal stark an das es die allererste intiligennte lebensform auf der erde war bzw. ist
die geschichte von mewtu ist schon erklärt worden
deoxis genauso
mich hat auch schon immer interessiert woher diese vicher kommen..aber wie gesagt darf sich da jeder selbst etwas dazu ausmaln :p
bei Ho-oh könnte man annehmen das es durch den ersten regenbogen entstand der auf der erde stattfand
Lugia..im zweiten pokefilm wird es oft genug als "Der Wächter des Wassers" bezeichnet also nehm ich mal an das es auch aus dem meer kommt =P was nicht erklärt weshalb sein typ PSYCHO / flug ist..
und dieses "entai" im dritten film ist meiner meinung nach kein echtes.wie oben schon erwähnt wurde handelt es sich von der fantasie der icognitos also ist es sozusagen nur ein virtuelles poki <.<
bei Mew nehm ich mal stark an das es die allererste intiligennte lebensform auf der erde war bzw. ist
die geschichte von mewtu ist schon erklärt worden
deoxis genauso
mich hat auch schon immer interessiert woher diese vicher kommen..aber wie gesagt darf sich da jeder selbst etwas dazu ausmaln :p
Bei einer Trophäe in Mario Smash Bros. Melee
steht bei Raikou der er über Blitze auf die Erde
gekommen ist.Entei ist in einem Vulken geboren.
Und über Suicune weiß ich nichts.
Ich habe mal gehört das Lugia so mächtig ist,das es
ins Meer gegangen ist um niemanden wehzutun.
Arktos,Zapdos,Lavados,Entei,Raikou,Suicune haben keine richtige Geschichte,sie wurden nur von
Lugia bzw. Ho-oh erschaffen.
Über Celebi weiß ich auch nichts.
steht bei Raikou der er über Blitze auf die Erde
gekommen ist.Entei ist in einem Vulken geboren.
Und über Suicune weiß ich nichts.
Ich habe mal gehört das Lugia so mächtig ist,das es
ins Meer gegangen ist um niemanden wehzutun.
Arktos,Zapdos,Lavados,Entei,Raikou,Suicune haben keine richtige Geschichte,sie wurden nur von
Lugia bzw. Ho-oh erschaffen.
Über Celebi weiß ich auch nichts.
Taubsi hat sich durch einen Blitz zu Zapdos entwickelt,durch ein Waldbrand zu Lavados und durch die Eiszeit zu Arktos geworden xD
eher auch nicht :)
eher auch nicht :)
in der serie sagen sie doch das Raikou,Entei und Suicune beim brad in diesen turm gefangen waren und ho oh sie zu sie mächtiger gemacht hat und dan hat es sie zu demm gemacht was sie sind
schade das es pokemon nicht wirklich gibt :P
nun sehr interessante geschichten ....alle könnten auch endliche jahre alt sein und antiek !(schreibt man das so?) nun wo hinaus will ist das man keine ahnung hat wie sie richtig entstanden sind...warum? bei denn dinos ist man sich auch nicht zu 100 % sicher das sie so entstanden sind ....oder wie die erde entstanden ist ...das sind alles fragen die nie beantwortet werden können ....
nun sehr interessante geschichten ....alle könnten auch endliche jahre alt sein und antiek !(schreibt man das so?) nun wo hinaus will ist das man keine ahnung hat wie sie richtig entstanden sind...warum? bei denn dinos ist man sich auch nicht zu 100 % sicher das sie so entstanden sind ....oder wie die erde entstanden ist ...das sind alles fragen die nie beantwortet werden können ....
ich wollte eben was schreiben, da is die veerbindung abgebrochen, aber egal, jetzt klappts ja.
Thx für die antworten, jetzt hab ich einen ungefähren plan von den geschichten. aber auch nur ungefähr.
Thx für die antworten, jetzt hab ich einen ungefähren plan von den geschichten. aber auch nur ungefähr.
das einzige was ich weis ist das celebi aus der Zukunft kommt.
Habt ihr alle nicht Kristall gezockt?
"Im Feuer des Zinn-Turms kamen 3 Pokémon um. Doch dann stieg ein regenbogen-farbenes Pokémon - genauer Ho-Oh - auf und erweckte die 3 wieder. Es waren Suicune, Entei und Raikou. So sagt es die Legende."
Zocke grade wieder Kristall daher kenne den Spruch.
"Im Feuer des Zinn-Turms kamen 3 Pokémon um. Doch dann stieg ein regenbogen-farbenes Pokémon - genauer Ho-Oh - auf und erweckte die 3 wieder. Es waren Suicune, Entei und Raikou. So sagt es die Legende."
Zocke grade wieder Kristall daher kenne den Spruch.
Aber wie sind Entei Raikou und Suicune entstanden?
Doch nicht in dem Turm
Doch nicht in dem Turm
Ich glaube aus ihre elementen... Entei wurde in einem Vulkan geboren^^ Das weiß ich^^ Von den anderen zwei hab ich keine Ahnung...^^
Habt ihr nicht zugehört? Die 3 waren ganz normale Pokémon, kamen aber in dem Feuer um. Ho-Oh hat sie wiedererweckt. So sind sie zu Legis geworden.
aha also wenn man mal überlegt: Normale Pokemon(nicht legendäre) haben doch meistens ein Geschlecht und wenn sie von Ho-oh wiederbellebt werden, wird ihnen der -piep-- abrasiert oder was?
Registeel soll angeblich von menschen gefoltert worden sein und das metall soll von einer andere galaxies sein.
wie soll man ein stall viech folter? Es hat schlieslich einen metall panzer.
Man wenn man in der serie aufpasst krigt man das alles doch raus
Aber wenn celibi aus der zukundft kommt kann es doch auch so was wie so eine zeitmaschine in der serie 7oder8 stafel weiß ich jetz nich giebt es eine zeitmaschine die duch Puppance aktivirt wird
celibi könnte auch erschafen worden sein um duch die zeit zu reisen profesor eich reist ja auch mit celibi aber als er so alt war wie ASH
Aber wenn celibi aus der zukundft kommt kann es doch auch so was wie so eine zeitmaschine in der serie 7oder8 stafel weiß ich jetz nich giebt es eine zeitmaschine die duch Puppance aktivirt wird
celibi könnte auch erschafen worden sein um duch die zeit zu reisen profesor eich reist ja auch mit celibi aber als er so alt war wie ASH
mmmh die folgen schau ich mir nicht mehr an die sind irgendwie schon zu kindisch ich spiele gerne pokemon oder so aber die sendungen brauche ich nicht mehr sehen.....@MontorioJ.D sag mal wer hat dir denn das erzählt o.O .....das mit einer anderen galaxie könnte eventuell richtig sein.....
das mir profesor eich
wenn du das meinst kommt das in demm film
die entlose begegnug vor
wenn du das meinst kommt das in demm film
die entlose begegnug vor
Also in der Geschichtlichen Chronik steht,dass die drei Hunde in den Kampf der Menschen gegen Ho-oh geraten sind und dabei gestorben sind.Dann hat Ho-oh sie als seine Wächter wiederbelebt mit ganz besonderen fähigkeite.
Ho-oh selbst ist so zu sagen die Wiedergeburt des regenbogens.
Celeby ist der Wächter und Geist des Waldes´und wurde aus den tausenden Toten Bäumen geboren,um die Menschen davor zu bewahren,alle Wälder zu vernichten.
Lugia entstand ähnlich wie Ho-oh,nur als Wächter der Meere um den Kampf der drei Vogel-Pokemon Arktos,Lavados und Zapdos zu beenden.
Die Vögel ihrerseits waren zu beginn normale Pokemon,die von den Elementen getroffen und beinahe vernichtet worden sind.(blizzard,donner und feuersturm)
Mew war der beschützter der Urzeit-Pokemon(also z.B.Kabuto) und verfiel in tiefen Schlaf,als diese Ausstarben.
Mewtu,im ersten Kinofilm.
Latias und Latios können sich in Menschen verwandeln,weil sie die wächter Figuren im Auftrag von Rayquasa sind.Die Menschen haben die Pokemon Groudon(aus einem Vulkan geboren) und Kyogre(aus dem Eismeer geboren) gegeneinander eingesetzt und Rayquasa(spiel Smaragd,Rubin und Sarphir)ging dazwischen und versetzte diese in tiefen schlaf.Da er aber nicht wusste,ob sie dor sicher seien,hat er Latias und Latios befohlen über diese Pokempon und die Menschen zu wachen,er selbst ging hoch in die Ozonschicht,um seiner seits immer bereit zu sein,wenn die Welt ihn brauchen würde.
Dort wurde dann durch den Milleniumskometen,der nur alle 1 000 000 Jahre auftaucht Jirachi geboren als dieser verglühte.es heißt das Wunschgestirn-Pokemon,weil der dem es gelingt sich als würdig für Jirachi zu beweisen es jeden noch so erdenklichen Wusch erfüllt. Deoxis war ein Welraumvirus,der Zeitgleich mit dem Verglühen des kometen in dem gigantischen Licht mutiert ist.
Du kannst dir bei bisafans die Episonden übersichten anschauen.(Ich hab das irgendwo mal gelesen und habs dann hier in Kurzform reingeschrieben)
Ach ja,könntet ihr euch vorstellen,dass Nintendo auf die Idee kommen könnte wie Nintendogs auch nur mit Pokemon ein Spiel zu programmieren?
Ho-oh selbst ist so zu sagen die Wiedergeburt des regenbogens.
Celeby ist der Wächter und Geist des Waldes´und wurde aus den tausenden Toten Bäumen geboren,um die Menschen davor zu bewahren,alle Wälder zu vernichten.
Lugia entstand ähnlich wie Ho-oh,nur als Wächter der Meere um den Kampf der drei Vogel-Pokemon Arktos,Lavados und Zapdos zu beenden.
Die Vögel ihrerseits waren zu beginn normale Pokemon,die von den Elementen getroffen und beinahe vernichtet worden sind.(blizzard,donner und feuersturm)
Mew war der beschützter der Urzeit-Pokemon(also z.B.Kabuto) und verfiel in tiefen Schlaf,als diese Ausstarben.
Mewtu,im ersten Kinofilm.
Latias und Latios können sich in Menschen verwandeln,weil sie die wächter Figuren im Auftrag von Rayquasa sind.Die Menschen haben die Pokemon Groudon(aus einem Vulkan geboren) und Kyogre(aus dem Eismeer geboren) gegeneinander eingesetzt und Rayquasa(spiel Smaragd,Rubin und Sarphir)ging dazwischen und versetzte diese in tiefen schlaf.Da er aber nicht wusste,ob sie dor sicher seien,hat er Latias und Latios befohlen über diese Pokempon und die Menschen zu wachen,er selbst ging hoch in die Ozonschicht,um seiner seits immer bereit zu sein,wenn die Welt ihn brauchen würde.
Dort wurde dann durch den Milleniumskometen,der nur alle 1 000 000 Jahre auftaucht Jirachi geboren als dieser verglühte.es heißt das Wunschgestirn-Pokemon,weil der dem es gelingt sich als würdig für Jirachi zu beweisen es jeden noch so erdenklichen Wusch erfüllt. Deoxis war ein Welraumvirus,der Zeitgleich mit dem Verglühen des kometen in dem gigantischen Licht mutiert ist.
Du kannst dir bei bisafans die Episonden übersichten anschauen.(Ich hab das irgendwo mal gelesen und habs dann hier in Kurzform reingeschrieben)
Ach ja,könntet ihr euch vorstellen,dass Nintendo auf die Idee kommen könnte wie Nintendogs auch nur mit Pokemon ein Spiel zu programmieren?
statt wettkämpfen arenaleiter,
beim spazieren gehen
wenn deine pokis andere treffen und sich nicht mögen bringen sie sich mit atacken wie hornbohrer um xD
beim spazieren gehen
wenn deine pokis andere treffen und sich nicht mögen bringen sie sich mit atacken wie hornbohrer um xD
so ein spiel kommt doch bald raus
es heist
Pokemon: Fushigi no Dungeon (Nintendo DS/ GBA)
es kommt am
10.11.2006 raus
es heist
Pokemon: Fushigi no Dungeon (Nintendo DS/ GBA)
es kommt am
10.11.2006 raus
eine frage
wie kannst du das über celebi wissen
in denn serien wird nie über celebi geredet vieleicht zwieschenduch
nur im film wird darüber geredet
naja da spielt es die haubtrolle
wie kannst du das über celebi wissen
in denn serien wird nie über celebi geredet vieleicht zwieschenduch
nur im film wird darüber geredet
naja da spielt es die haubtrolle
Beim Start von Rubin und Sarphir hab ich im Internet nach Infos gesucht und bin dem fakschen Link gefolgt.Als die Seite dann nach ca.5 min endlich vollständig geladen war,sah ich so eine Art Geschichte,die erzählt,wie aus den Tieren,die wir auch kennen Pokemon wurden.Und wie diese ihre Fähigkeiten bekommen haben usw(Beispiele siehe oben).Ich fand das so cool,dass ich mir das Ausgedrugt habe,aber als ich die gleiche Seite meinen Freunden zeigen wollte,kam nur die Fehlermeldung,dass diese Seite nicht mehr exestieren würde.
Und ich meine,dass man als Züchter ein kleines Baby-Pokemon bekommt,um welches man sich kümmern muss und nicht wie ind Fushigi no Dungeon,dass man selbst zum Pokemon wird.
Und ich meine,dass man als Züchter ein kleines Baby-Pokemon bekommt,um welches man sich kümmern muss und nicht wie ind Fushigi no Dungeon,dass man selbst zum Pokemon wird.
ich glaub, ich habs doch nicht geraft, kann mir einer jetzt noch einmal sagen, wie die hunde und die vögel entstanden sind, weiö irgendwie sind hier zu viele versionen.
Die drei Hunde sind so entstanden:
Drei namenlose Pokemon kamen bei einem Feuer im Bronzeturm ums leben.Ho-Oh kam vom Himmel und hauchte ihnen wieder Leben ein.Dann wurden die Hunde als "Beobachter" losgeschickt.Sie sollen den Frieden zwischen Menschen und Pokemon bewahren.
Drei namenlose Pokemon kamen bei einem Feuer im Bronzeturm ums leben.Ho-Oh kam vom Himmel und hauchte ihnen wieder Leben ein.Dann wurden die Hunde als "Beobachter" losgeschickt.Sie sollen den Frieden zwischen Menschen und Pokemon bewahren.
und warum waren sie dann versteinert?wenn sie doch alles beobachten solln ?
Wie kommst du auf versteinert?Ich weiß nix davon, dass die Pokemon versteinert sind.In Kristall kann man sich die Geschichte in Teak City im Turm auch anhören.
nun...wenn man in kristall zu denn turm geht ..kämpft man gegen denn ??? heini ..dann stürzt man in einen raum wo suicunne entei reikou versteinert sind dann werden sie zur farbe und lebendig und die zwei einen flüchten gleich und suicunne schaut dich begeistert an ....deswegen-.-
suicunne schaut dich begeistert an
... -.-
Hallooo??!! das nietet einen mit seinem 200 km/h Sprint voll um, worauf man es aufgrund seiner Schädelprellung fangen kann (wenn die Spielfigur nich schon längst krepiert is...)
looool
... -.-
Hallooo??!! das nietet einen mit seinem 200 km/h Sprint voll um, worauf man es aufgrund seiner Schädelprellung fangen kann (wenn die Spielfigur nich schon längst krepiert is...)
looool
vielleicht wurden sie wärend sie beobachtet haben irgendwann halt versteinert?.
Eine Frage:
In der Serie hört es sich so an als ob es mehrere
Légendäre Pokis gibt.z.B. in einer Folge sagt ein
Junge:ich möchte umbedingt ein Entei haben (oder so ähnlich)das hört sich doch so an als ob es mehrere gibt.Es sollte doch heißen:Ich möchte umbedingt das
Legendäre Entei haben(es gibt ja nur eins)
In der Serie hört es sich so an als ob es mehrere
Légendäre Pokis gibt.z.B. in einer Folge sagt ein
Junge:ich möchte umbedingt ein Entei haben (oder so ähnlich)das hört sich doch so an als ob es mehrere gibt.Es sollte doch heißen:Ich möchte umbedingt das
Legendäre Entei haben(es gibt ja nur eins)
Oder in einer Folge ist ein Junge der ein kleines Lugia kennt und die Mutter ist ein Ausgewachsenes Lugia.Es kann schon sein, dass es in der Serie mehrere Legendäre gibt.
in der serie gibts auch mehrere latias und latios wenn ihr denn film pokemon hiro gesehen habt ...
Nein, am Ende fliegen am Himmel 2 Latios und 1 Latias und auf dem Boot is das andere Latias.
Achso das meint ihr.Und das andere Latios ist der
Vater von den beiden.
Vater von den beiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.