Gründe für liebe (Herzklopfen)

Gründe für liebe (Herzklopfen)

nent bitte doch mal gut gründ für eine beziung ich finde keine
äääääääh... weil man sich liebt? :D
Gründe gibts da nicht, entweder man verliebt sich, oder nicht...
genau.
(Höchstens du meinst S**) das ist aber kein Grund
Doch, das kann auch ein Grund sein. =P
ja du willst aber doch keine Beziehung nur um zu f****n oder?
Hab ich gesagt das ich mich meine? oO

Aber es gibt mit Sicherheit solche Leute. -.-
ich mein nicht dich. ich finde das sind Schweime
ja da stimme ich dir zu^^ aber esgibt nunmal solche und soche^^

@topic
nunja eine bezieuhng hat vorteile sowie nachteile

vorteile:
man hat jemnaden den man liebt
man kann angeben (man hat ja jemanden^^)
es ist ein gutes gefühl
....

nachteile:
es kostet (wenn du ein junge bist^^ [scherz])
wenn es zu ende ist und du es nicht wolltest bist du traurig
..

Euer Eddy
natürlich gehört sex dazu und wenn mann geschlafen hat miteinander da liebt mann sich noch mehr
auch hier kommts drauf an
nicht immer verbessert sex die beziehung (zwar doch recht häufig, aber muss net)
Beziehungen gibt es, weil dies unser natürlicher Instinkt ist.
Was tut man denn im Leben?

- Überleben
- Fortpflanzen (Gene weitergeben)

Nun war es so, dass es zu Beginn der Menschheit für ein "Weibchen", das sich alleine durchschlagen wollte nicht wirklich einfach war. Folge, es sucht sich ein "Männchen", das es beschützen kann.
Natürlich ist das in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich nötig, aber die Evolution hatte noch keine Zeit, diese, jetzt unnötige Instinktfunktion abzuschaffen.

Das war jetzt nicht wirklich ausfürhlich, denn darüber könnte man locker eine Doktorarbeit schreiben. Ich hoffe, ihr habt es totzdem einigermaßn verstanden.
die besten gründ habe ich von lugia1010 gekrigt
Was tut man denn im Leben?!
-Sterben
-Steuernzahlen^^
Du hast noch was vergessen: Arbeiten bis zum umfallen.
Topic: siehe Lugia1010, glaube besser kann mans ned sagen.
menschen führen beziehungen um nicht alleine zusein. vermutlich ist es dieses gefühl, dass man immer zu dem anderen gehen kann wenn man sich einsam fühlt. körperliche nähe ist durch freundschaft nicht zu ersetzen. sex haben kann man auch ohne beziehung, aber gerade für frauen ist es schöner wenn sie mit einem mann schlafen den sie gut kennen und dem sie sich nahe fühlen. ich bin nicht der meinung, dass es ein veraltetes, unnötiges bedürfnis ist eine beziehung zu führen. wir brauchen beziehungen, nicht nur partnerschaftliche. wir brauchen menschen die uns kennen und die wir kennen. das ist einfach so. ohne kontakte würden wir völlig eingehen. wie eine pflanze ohne wasser. eine beziehung ist nichts anderes als eine freundschaft in der man miteinander ins bett geht. und sex ist nunmal auch ein normales menschliches bedürfnis. also erfüllt doch alles seinen zweck.
Ich finde, wie Juraquille Mihawk schon gesagt hat, ist es ein gutes Gefühl.
Es ist besser als allein herumzutrotten, neben jemandem zu sitzen der sagt "ich liebe dich.".
Das stärkt einen so richtig.
Mit diesem Thema, habe ich zwar nicht viel Ahnung, aber es stimmt schon, eure beiträge mit der beziehung!

Wenn man gefühle für ein Mädchen entwickelt, kann daraus auch eine bezíehung werden, meinte alles, nicht nur "das eine"

@Sol-Blade! http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2218698&;layout=gc

stimmt, damit kannst du auch recht haben.....

@Mond, http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2242777&;layout=gc

ich tu es zwar nicht, aber es ist schon normal, passiert halt viel später!

Dabei/dafür, sollte man sich aber wirklich sehr lieben!
Wie alt bist Du?
Ne Beziehung entsteht ja erst durch liebe.Es passiert einfach das man sich verliebt und daraus mehr wird und daraus entsteht irgentwann eine feste Beziehung.Und niemand fragt nach denn für und wieder von sowas.Ne kommetar von Dir dazu wäre nett :)
Weil der Mensch keine Katze ist. xD
Nein, aber wieso sollte es keinen Grund für ne Beziehung geben? Wenn man sich liebt, kann man doch ein päärchen sein oder?
Ja, ich stimme euch zu (den letzten beiträgen)!
könnt ihr in meinem Profil lesen, das ich 17 bin! Ach so ist das also, hmmmmm!
ein grund für die liebe, Eneco Love, ist auch in der entwicklungsphase!

In einem gewissen alter, finden die mädchen Jungs aktaktiver und umgekehrt!

@all! aus Freundschaft, kann auch eine Liebe entstehn!
Sex ist der einzige Grunf für Liebe.
Nein, da liegst du falsch, ich würde es nicht (nur) für das tun, habe ja nur gesagt, ich werde das nicht tun!

Nicht das einer was anderes meint!
@Türkliener-Türke & Italienier: Für ein 13-Jähriges Kindchen, das einen Thread mit Namen "Wann muss ich mit 13 ins Bett gehn?" eröffnet spuckst du ganz schön große Töne. Werd erwachsen, dann kannst du mitreden -.-
Sowas.
Liebe ist doch neben der Wahrheit das allerwichtigste im Leben.
Lieben tut man generell ja nicht nur als Junge ein Mädchen sondern auch ein Haustier oder seine Mutter.
Liebe ist etwas was man als eine Art Stütze sehen kann.
Wenn man alleine ist weiß man immer das man jemanden hat der sich um einen sorgt.[Mutter, Vater, Freundinn(oder Hund)]
Aber wenn man niemanden hat, fühlt man es tief in seinen Herzen das man aleine ist...

<~ Liebe und Wahrheit liegen so dicht beieinander und sind so wichtig. Für mich das allerwichtigste~>
schläfst du mit deiner Mutter? Oder liebst du sie etwa nicht?
@Mond! das stimmt nicht, was Sol-Blade's Kollege gesagt hat, es gibt auch noch andere gründe, warum man jemandén lieben kann!

@Red Raven! Stimmt!
Ja klar. Der labert eh nur scheiße, brauch man sich nur mal die Akte angucken.
Hmmmmm, die Akte, mit sammt dem User, wurde gelöscht! Sorry, dass es jetztn so spät, von mir kommt!
man kann ja liebe und beziehung unterschiedelich katalogisieren.
ich liebe meine mutter,ohne mit ihr zu schlafen.
ich liebe meinen vater,ohne homosexu.zu sein.
ich liebe meinem kleinen bruder,ohne pädophil zu sein.
ich liebe meinen hund,ohne...
warum?
weil unterschiedliche formen von liebe exestieren.
z.b.ob man sagt:man liebt/mag/... sein haustier.
was man sagt liegt an der eigenen sichtweise des wortes.
mit der ,,beziehung" ist es genau so.
was daran wichtig für einen ist,muss jeder selber für sich entscheiden.
die ,,bestandteile" sind eigendlich bei jedem gleich.nur die rangfolge/wichtigkeit ist unterschiedlich.
ob nun:
1.treue
2.einfühlungsvermögen
3.sex
4. ...
5. ...
halt sachen die einem gut tun.


aber über eines sollten wir uns eigendlich alle einig sein,wenn man von einer beziehung zwichen zwei partnern redet,die vorhaben,ein leben lang zusammen zu bleiben.
noch über der rangfolge steht:

LIEBE!!

man kann jetzt sagen,zu liebe gehört ja treue,einfühlungsvermögen,sex,... schon dazu.
aber für mich ist liebe nicht aus ,,bausteinen"
zusammengesetzt,
sondern DAS gewisse
innere gefühl
welches uns einen warmen schauer durch den körper schießt.
schmetterlinge im bauch erzeugt.
eine große sehnsucht nach der person erzeugt.

und das macht die beziehung doch eigendlich aus,
ODER?!?
Hmmmmmm, ja, (ich glaube) schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.