Wheel Archangels (* GTA - San Andreas)

Wheel Archangels (* GTA - San Andreas)

Hallo,

Welche Fahrzeuge kann man sich bei den Wheels Archangels aufrüsten?
Hab bereits ein paar ausprobiert, die meisten funktionieren nicht, und jetzt stinkts mir, weiter ziellos zu suchen :-)

Aufgemotzt habe ich schon die folgenden drei Modelle:
- Flash
- Sultan
- Jester
Gibts noch mehr Mögliche?

Und dann noch eine Frage: Gibts den Hotknife nur, wenn man die Fahrschule zu 100% besteht, oder kann man den auch noch woanders finden?
Und noch was: Gibts irgendwo diesen Sportwagen, den man bei einem der Rennen fährt, und mit dem der Gangsta aus Madd Doggs Haus flüchtet? Der Wagen (Name leider vergessen) sieht ein bisschen aus wie eine Corvette und hat einen laut schnarrenden Motor.
Uranus

Gebe den Cheat viele Sportwagen ein dann gibt es Hotknifes wie Sand am Meer

Der Phoenix fährt in Doherty sehr oft rum.

Mfg

OG Loc
"Der Phoenix fährt in Doherty sehr oft rum."

Davon wüßte ich, welche Version hast Du denn ?

Wheel Arc Angels: Stratum, Elegy, Sultan, Uranus, Flash, Jester, das war's
Tatsache,mann.Ich hab den da als jedes 2tes Auto (ungecheatet).Ich hab eine der ersten für PS2 die in Deutschland rauskamen.

Mfg

OG Loc
Du kanst bei Wheel Arch Angels alle Autos tunen die du für deine Werkstatt geklaut hast.
Den Phönix gibts nur bei einem Rennen in San Fierro!
Vielen Dank! Das waren ja sehr speditive Antworten! Sonst muss man oft ein paar Tage warten

Phönix heisst die Karre also. In Doherty hab ich den aber noch nie gesehen. Ich spiel aber PC, vielleicht gibts da ja einen Unterschied.
Dann hilfts wohl nichts, man muss versuchen, den Phönix des Drogenbosses zu klauen, den man nach der Attacke auf Madd Doggs Haus verfolgt. Leider hat der Wagen damals die Verfolgung durch mich nicht überlebt, wie so meistens ;-)

Auch noch Vielen Dank für den Tipp mit den Hotknifes, wenn ich dann ganz verzweifelt bin, weil ich die Fahrschule nicht wunschgemäss hinkriege, dann werde ich den Cheat versuchen, oder mir den Wagen sonst irgendwie reinmodden.

Dann ist mir noch ne Frage eingefallen: Gibts irgendwo den Heli mit der Magnetwinde? Glaub zwar nicht daran, aber das Teil wär sehr praktisch, um Autos sicher von Stadt A nach Stadt B zu transferieren. Die gehen bei mir nämlich meist zu Bruch, wenn ichs über die Strasse versuche...
(zum Glück hab ich in der realen Welt schon den Führerschein..;-)
Den bekommt man nach der Mission "Up, up and away" im Heist-Missionsstrang in LV, aber auch am Flughafentower in SF neben dem Raindance, die haben aber keinen Magneten mehr dran, nur in der Mission!
6 Autos kann man bei Arch Angels zu Straßenrennwagen tunen lassen:
Elgy, Flash, Jester, Stratum, Sultan, Uranus.
Hier ein schöner Beitrag von "Die Illusion" (früher "The Wrong")
Den phoenix(wird ohne "ö" geschrieben) kriegt man nur durch mogeln:
also starte das rennen ist san fierro "sf hills"(oder so)
den phoenix fährtse im rennen automastisch damit fährst du z.B. da hin wo du die rennen auswälst steigst aus wartest bis die 20 min. abgelaufen sind und beendes die rennen auswahl blob er steht vor dir, oder du stellst ihn einfach inne garage und wartest da bist die zeit abgelaufen ist und gehst zur folgenden garage.

PS:Der phonix fährt NICHT in doherty rum las dich net anlügen.

2tes PS:den phoenix kann man gut in transfender tunen.
Danke für den Tipp mit dem Phoenix, hab nun einen schmucken, getunten Phoenix in meiner Garage beim Strandhaus in Los Santos stehen. Es ist mir tatsächlich gelungen, von San Fierro damit rüberzufahren, ohne ihn in Brand zu setzen.

Beim Windenheli hilft ja vielleicht derselbe Trick. Mission machen, Heli in den Hangar stellen, Mission abbrechen. nur zu dumm, dass ich die Mission schon gemacht hab...
hab en problem mit der wheel archangels . ich kann da irgendwie kein autos tunen weil die garage sich nicht öffnet.

PS:sorry das ich das jetzt in so nen alten thread rein tu,aber ich hatte keinen bock nen neuen zu machen und da das ja zum thema passt...
Du kannst nur folgende Wagen tunen:
Flash
Sultan
Jester
Elegy
Stratum
Uranus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.